Wie immer also richtiges Gerücht.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Kurze Übersetzung:
Angeblich größter Deal in der dänischen Handballgeschichte (540.000€ Ablöse)
Mensing wohl im Tausch zu GOG
Flensburg gibt keinen Kommentar ab.
-
War da was mit dem SCM? Oder nur Geblubber von Muddi?
-
Ich will aber Mensing nicht abgeben.😭
Das haben die bestimmt vor Wochen eingetütet, bevor er explodiert ist.
-
Ich will aber Mensing nicht abgeben.😭
Das haben die bestimmt vor Wochen eingetütet, bevor er explodiert ist.
Genau DAS hab ich auch gedacht! Mit der aktuellen Leistung ist Aaron ein Spielertyp, der sehr gut zu der SG passt.
-
Hab gerade ne Info bekommen dass der Deal wohl perfekt ist (da kann die SG dementieren wie sie will). Jörgensen und Pytlick imTausch für Mensing zur SG.
Schade für Aaron , der gerade super performt.
-
Pytlick wäre der absolute Hammer, auch wenn es schade um Mensing ist.
Meine These: Jims Wunsch nach Verstärkung wurde nachgekommen, also verlängert er auch, bevor er seine Karriere in Schweden beendet 😎
-
Da hätte man mit Mensing endlich mal einen Spieler entwickeln können, der auch Bezug zu Flensburg hat. Chance verpasst - schade!
Trotzdem freut es mich für Aaron, GOG wird nicht seine letzte Station sein, er wird sich dort richtig gut entwickeln ohne übermächtige Konkurrenz. In 2-3 Jahren ist er zurück in der HBL (aber dann vermutlich nicht wieder in Flensburg ...)
Und auf die beiden Neuen Dänen freu ich mich natürlich auch!
-
War da was mit dem SCM? Oder nur Geblubber von Muddi?
Alles wie immer. Und wenn sie sich mit Sportartikeln (Hummel) so gut auskennt, wie im Sportlichen mit den Spielern, dann hat die SG mit Hummel ja auch alles richtig gemacht.
-
Hab gerade ne Info bekommen dass der Deal wohl perfekt ist (da kann die SG dementieren wie sie will). Jörgensen und Pytlick imTausch für Mensing zur SG.
Schade für Aaron , der gerade super performt.
Läuft Jørgensens Vertrag nicht aus zum Ende der Saison?
-
Alles wie immer. Und wenn sie sich mit Sportartikeln (Hummel) so gut auskennt, wie im Sportlichen mit den Spielern, dann hat die SG mit Hummel ja auch alles richtig gemacht.
Es ist mir neu , dass Flensburg ne halbe Mio Ablöse zahlen kann .
Das man dafür noch Mensing "opfert" , damit konnte man auch nicht rechnen .
Sponsorendeal Flensburg-Kiel auch nicht .
Unter normalen Umständen wäre es nicht so gekommen . Aber ich gönne euch den Spieler , richtiger Kracher .
-
Einer ist halt zuviel, sondt wäre es Möller und wenn der mal konstant fit ist, ist der wichtiger. Ablöse dieser Höhe wäre aber krass. Dann hätten wir vieles, aber keine Geldsorgen. Dann muss es aber auch vier Jahre sein.
-
Alle 3 haben übrigens denselben Manager Christian Henriksen. Der verdient sich an dem Deal eine goldene Nase.
-
Die SG greift wieder oben an. Die Gerüchte waberten ja schon vor Wochen durch die Provinzstadt. Jetzt scheint es ernst zu werden.
Schade, wenn Mensing der Preis dafür ist - dafür kann er sich aber in DK noch weiter entwickeln und wird sicherlich bald wieder in der hiesigen Liga auftauchen.
-
Wenn das mit der Ablöse (540.000,-€) und den beiden Spielern stimmt, ist das ein gewaltiger Happen. Vor allem wenn man auch bedenkt, daß diese Saison und eventuell auch kommende Saison Flensburg nicht in der CL spielt (die wird ja pro Saison mit ca. 1 Mio. Einnahmen angesetzt). Gibts da außer Hummel noch einen großen Sponsor?
Der Transfer ist aber auf alle Fälle ein "Hammer".
-
Avis und SHZ greifen das Thema auch auf. Laut Avis ist Mensing noch nicht fix. Pytlick Deal wohl schon seit 1 Monat klar und angeblich SCM, Barca und Veszprem auch interessier gewesen.
-
Pytlick + Gotte = Hammer-Rückraum - Glückwunsch wenn das stimmt (und wirtschaftlich solide darstellbar ist) ...
-
+ Smsits. Klasse erste Reihe.
-
Avis und SHZ greifen das Thema auch auf. Laut Avis ist Mensing noch nicht fix. Pytlick Deal wohl schon seit 1 Monat klar und angeblich SCM, Barca und Veszprem auch interessier gewesen.
Wenn sich das so verhält, müsste man Mensing nicht abgeben, will man aber. Einer ist realistisch aber auch zuviel. Nebenspekulatius: Bestätigt aber auch das man fest mit JG plant.
-
Wenn sich das so verhält, müsste man Mensing nicht abgeben, will man aber. Einer ist realistisch aber auch zuviel. Nebenspekulatius: Bestätigt aber auch das man fest mit JG plant.
Naja, wenn man Pytlick und Co. holt wird auch Gottfridsson wieder motiviert!
-