SG Flensburg-Handewitt

• Ich finde das nicht erschreckend. Die Expertise dieser User ist meiner Wahrnehmung nach eher in folgenden Themen zu finden:

Zuschauerzahlen

Pöbel-Fans anderer Vereine

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Nach meiner Erinnerung hieß es, drei bis vier Monate und Machulla wünschte sich drei, da wären wir ungefähr bei den noch zwei. Aber man sollte sich auf länger einstellen.

Wobei die große Schiene schon ab war beim letzten Hallenbesuch von Gotte, das lässt hoffen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Auf jeden Fall fehlt er deutlich!

Wirklich seltsam, dass ein einziger Spieler so einen Unterschied zu machen scheint. Deutlicher kann man das nicht sichtbar machen. Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, die nach seinem unglücklichen Interview Sätze wie "Reisende soll man nicht aufhalten..." geschrieben haben.

Hoffentlich wird die Zeit ohne Gotte jetzt genutzt um ernsthaft ein paar Alternativen zu entwickeln, auch wenn das schwer ist während des laufenden Betriebes. Natürlich müssen die dann auch nach seiner Rückkehr weiter mit praktiziert werden!

• Auf jeden Fall fehlt er deutlich!

Wirklich seltsam, dass ein einziger Spieler so einen Unterschied zu machen scheint. Deutlicher kann man das nicht sichtbar machen. Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, die nach seinem unglücklichen Interview Sätze wie "Reisende soll man nicht aufhalten..." geschrieben haben.

Hoffentlich wird die Zeit ohne Gotte jetzt genutzt um ernsthaft ein paar Alternativen zu entwickeln, auch wenn das schwer ist während des laufenden Betriebes. Natürlich müssen die dann auch nach seiner Rückkehr weiter mit praktiziert werden!

Naja, es ist ja nicht nur Jim, sondern auch ein sehr gut aufspielender Lasse. Dazu noch vier weitere Weltmeister (Kevin würdeich da mal ausnehmen), die auf letzter Rille laufen und irgendwie mental nicht auf der Höhe sind (find ich auch nachvollziehbar in der Kürze der Zeit).

• Flensburg richtet Final4 der EHF European League Ende Mai aus. Hoffen wir mal auf entsprechende Beteiligung 😉

Laut dem Ticketshop auf der SG-Website sollen die Final-Four-Tickets seit Sonntag im freien Verkauf sein. Im Ticketshop werden aber keine angeboten. Ist das Final Four schon ausverkauft?

• Also ich lese nur das hier:

Zitat

Auf geht's in die heiße Phase der EHF European League. Jetzt Tickets sichern für das Achtelfinale!

Inhaber der EHF Dauerkarte haben von Mittwoch, 15. Februar (13 Uhr) bis Samstag, 18. Februar ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre European League Stammplätze. Die Reservierung ist im Kundenkonto hinterlegt. Dafür bitte mit Euren Log-In Daten (Mailadresse und Passwort) anmelden. Dann können die Achtelfinaltickets selbstständig gebucht und als pdf-Dokument ausgedruckt oder auf das Handy heruntergeladen werden.

Ab Sonntag, 19. Februar sind hier im Ticket-Onlineshop, an der Ticket-Hotline, im Fanshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen die EHF European League Achtelfinaltickets im freien Verkauf erhältlich.

SG Flensburg-Handewitt Online-Ticketshop | International (ticket-onlineshop.com)

Da steht nichts von Final4, sondern das du seit Sonntag Achtelfinaltickets holen kannst.

• Die Rückkehr von Semper nach Leipzig hängt laut Günther wohl nur noch an den Ablöse Forderungen von Seiten Flensburgs :

“Gegenwärtig arbeite man noch an einer Rückkehr von Nationalspieler Franz Semper, der gegenwärtig noch bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag steht. "Zwei Parteien wollen gerne zusammenarbeiten. Jetzt müssen wir gucken, ob wir die Parameter in die Richtung bekommen, dass es für uns realisierbar wird", sagte Günther“

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149802.html

• Die Rückkehr von Semper nach Leipzig hängt laut Günther wohl nur noch an den Ablöse Forderungen von Seiten Flensburgs :

“Gegenwärtig arbeite man noch an einer Rückkehr von Nationalspieler Franz Semper, der gegenwärtig noch bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag steht. "Zwei Parteien wollen gerne zusammenarbeiten. Jetzt müssen wir gucken, ob wir die Parameter in die Richtung bekommen, dass es für uns realisierbar wird", sagte Günther“

Ivic, Viggo und Semper? 8|

• Ich kann nur bedauern, dass Semper gehen wird, er ist ein sympathischer Typ. Er wird seinen Weg dann hoffentlich woanders machen, ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg (nur gegen die SG natürlich nicht).

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Was sagt denn Holger über solche Aussagen. Will der Günther ihn mit solchen Aussagen unter Druck setzen?

• Ich kann nur bedauern, dass Semper gehen wird, er ist ein sympathischer Typ. Er wird seinen Weg dann hoffentlich woanders machen, ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg (nur gegen die SG natürlich nicht).

Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich ist er ein absoluter Sympathieträger der sich während der Spiele immer reingehängt hat, selbst wenn er nur auf der Bank saß. Es ist dieselbe traurige Geschichte wie bei Marius Steinhauser. Was auch immer am Ende den Ausschlag gegeben hat, ich kann es nicht nachvollziehen, auch wenn das natürlich gar nichts bedeutet. Beide haben sich nicht wirklich beweisen können, weil sie nicht das Vertrauen des Trainers bekommen haben, im Gegensatz zu anderen, die viiieel mehr Kredit bekommen. Sehr schade, auch wenn andere das ganz anders sehen.

Dem Jungen wünsche ich alles Gute und vor allen eine verletzungsfreie Zukunft. Dann wird er auch erfolgreich sein, so wie er es vor seiner Zeit bei der SG war.

• Also ich weiß das alle Steinhauser lieben hier....aber das ist mit Semper wirklich nicht zu vergleichen. Auch wenn man das häufig in den Raum gestellt hat, hat Svan im nachhinein genaiso viel gespielt wir die Leistung es abgebildet hat. Sieht man nun an Hansen. Sieht man an Steini in Hannover.

Zu Semper...gut zwei Parteien sind sich einig....ist jetzt keine Koalitionsverhandlung. Die eine Partei hat das halt zu entscheiden. Sehe auch nicht warum man ihn nicht gehen lassen würde, der Trainer hat gezeigt das er nicht auf ihn setzt, aber verschenken braucht man auch nix. Da sein Vertrag aus nem Kreuz-Bandriss verlängert wurde, dürfte er auch kaum ein Topverdiener sein.

• In Ermangelung eines Spielberichts ein großer Artikel im FT über Lindskog.

Titel: „Auf dem Abstellgleis“

Quintessenz: Er dürfte gehen, man plant ohne ihn, wurde ihm mitgeteilt. Es gab „lose Angebote aus der Bundeliga“ (Lindskog), aber immer passte irgendwem irgendetwas nicht. Rückenschmerzen und fehlende Motivation bei wenig Einsatzzeit sind Probleme.

Trotzdem sagt er aktuell: „Ich kann mir vorstellen, auch nächste Saison hier zu bleiben.“ (Familie mag es hier)

Uff.

Kristianstad hat wohl gesagt, dass er immer nachhause kommen darf, er sucht schon seit Jahren dort ein Haus, aber es war noch nichts richtiges dabei.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.