SG Flensburg-Handewitt

• Und Pytlick scheint eine Ausstiegsklausel ab 2024 zu haben. SG hat wohl für diesen Sommer angefragt. Lars Christiansen - bitte übernehmen 😎

• Für mich der wichtige Punkt: wir sind an ihm dran! Scheinbar auch im engem Kontakt mit seinen Agenten laut dem Artikel. Wenn er zu uns will, wird sich da sicher eine Lösung finden lassen. Gerne 2023 und ansonsten eben 2024 :)

• Wäre ein Träumchen, denn ich wünsche ihn mir schon seit über zwei Jahren. Da stand er noch etwas im Schatten der anderen GOG- Stars.

Der Artikel klingt wirklich sehr optimistisch.

Fremragende nyheder!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• TV2 schreibt:

„Informationen von TV2 nach sind das Simon Pytlick - Lager und Flensburg-Handewitt im engen Dialog über einen Klubwechsel in 2024.“. ( übersetzt von mir)

Die Ausstiegsklausel gilt für 2024 und ausländische Klubs.

• Nur, weil eine Abstimmung eventuell etwas weniger dubios ist, als eine andere?

Da Lars Christiansen niemals Welthandballer war, ist die IHF-Wahl sowieso für alles weitere disqualifiziert. ;)

Ich wollte nur drauf hinweisen, weil ich fast den Verdacht hatte, dass das einige für den offiziellen Titel gehalten haben, es ist halt doch nur ein Vote von einem Handballmagazin.

• Ob man dann Jim gehen lassen würde, um eine Ablöse für Pytlick zu stemmen ?

Könnte der richtige Zeitpunkt sein. Dann noch Gröndahl dazu und man ist am 2024 mit

Mensing, Mensah, Gröndahl und Pytlick erstmal gut aufgestellt.

Wobei ich Mensings Verbleib nicht in Stein gemeißelt sehe. Da gibt es eventuell auch Stärkere fürs gleiche Geld. Lukas Nilsson könnte ich mir sehr gut vorstellen.

• TV2 schreibt:

„Informationen von TV2 nach sind das Simon Pytlick - Lager und Flensburg-Handewitt im engen Dialog über einen Klubwechsel in 2024.“. ( übersetzt von mir)

Die Ausstiegsklausel gilt für 2024 und ausländische Klubs.

Dann scheidet Flensborg als kleine süddänische Handelssiedlung ja aus :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Könnte der richtige Zeitpunkt sein. Dann noch Gröndahl dazu und man ist am 2024 mit

Wobei ich Mensings Verbleib nicht in Stein gemeißelt sehe. Da gibt es eventuell auch Stärkere fürs gleiche Geld. Lukas Nilsson könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Da hast Du aber den Lasse Möller vergessen... Mensing spielt mir zu wenig. Er benötigt mehr Einsatzzeit, damit eine Verlängerung über 24 hinaus möglich und sinnvoll ist.

• Ja, nach der Verletzung war er ja eigentlich sehr gut in der Krisenzeit, danach aber nichts mehr. Ist aber eh bei allen Spekulationen immer die Frage...Kaderplätze brauchen wir nicht, wenn dann am Ende eh immer nur die gleichen vier Spieler spielen im Rückraum.

• Mensing wird nicht genug eingesetzt, finde ich. Sehr schade, dass er nie richtig in Schwung kommen kann, bei den Kurzeinsätzen.

• Könnte der richtige Zeitpunkt sein. Dann noch Gröndahl dazu und man ist am 2024 mit

• Lukas Nilsson finde ich zu verletzungsanfällig,war bei den farblosen der Fall und bei den Rhein Neckar Löwen hat er auch nicht wirklich was gebracht .