SG Flensburg-Handewitt

• Wunderbar, dass die Mannschaft es geschafft hat, auf der Platte wieder SG-Vibes zu zeigen. Neben der Platte war es ja schon so, es fehlte halt der letzte Funke.

Golla gefiel mir von der Ausstrahlung so gut! Er war sehr biestig und extrovertiert, das war bis dato immer das Einzige, was mir bei ihm fehlte, da er ein relativ unaufgeregter Kreisläufer ist (was ich sehr schätze, da er einfach mega performt ohne viel Zirkus). Aber in dieser Phase wurde genau das zusätzlich gebraucht.

Mange Rød wie entfesselt, unwiderstehlich.

Maik Machulla hat anscheinend die Kurve gekriegt, Gottseidank.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Wunderbar, dass die Mannschaft es geschafft hat, auf der Platte wieder SG-Vibes zu zeigen. Neben der Platte war es ja schon so, es fehlte halt der letzte Funke.

Golla gefiel mir von der Ausstrahlung so gut! Er war sehr biestig und extrovertiert, das war bis dato immer das Einzige, was mir bei ihm fehlte, da er ein relativ unaufgeregter Kreisläufer ist (was ich sehr schätze, da er einfach mega performt ohne viel Zirkus). Aber in dieser Phase wurde genau das zusätzlich gebraucht.

Gott(e)seidank? :)

Ich würde eher sagen, die Truppe auf der Platte hat die Kurve gekriegt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holger hat seit Saisonbeginn ein sauguten Job gemacht. Top, Top, Top!!!

Da sollten die Skeptiker mal Abbitte leisten.

• 😂

Rentenvertrag für Benjamin Buric sendet ein starkes Signal an die Konkurrenz | SHZ
    Benjamin Buric hält der SG Flensburg-Handewitt die Treue. Zahlreiche Clubs sollen den Torwart gejagt haben. Was hat ihn von der SG überzeugt?
    www.shz.de

Rentenvertrag!😎 Gefällt mir!

• Verstehe die Freude in Flensburg, die hatte ich allerdings bei Landins Verlängerungsankündigung auch.

Und auch, wenn es dann Kohle regnet, kann es noch Probleme schaffen.

Die langen Vertragslaufzeiten schaffen scheinbar Ruhe. Wer davon profitiert wird sich zeigen.

Ich hoffe es kommt im Handball nicht zum Ablösewettbewerb wie beim großen Bruder.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das war gar nicht auf Buric gemünzt, sondern eher allgemein.

Spieler können sich verletzen, die Leistung nicht entsprechend bleiben, ein neuer Trainer könnte den Spieler zum Bankdrücker degradieren… und dann ist noch viel Restlaufzeit übrig. Ebenso kann sich der Spieler, ob der gesicherten Position erst besonders gut entwickeln und der Verein hat viel Freude.

Wenn dann aber eine Weiterentwicklung der Mannschaft verpasst wird, weil der Kader schon voll ist und später wenn Wechsel anstehen keine entsprechenden Spieler auf dem Markt sind… Ist je weiter man in die Zukunft schauen muss halt umso schwieriger und nebenbei Talente aufbauen hat auch was von Lotto spielen, wenn diese sich nicht entwickeln können weil sie nur die Bank wärmen.

Es ist die Langfristigkeit die auch mich zwar erstmal freut, ich aber nicht sicher bin, ob es immer wirklich gut ist.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• ...Es ist die Langfristigkeit die auch mich zwar erstmal freut, ich aber nicht sicher bin, ob es immer wirklich gut ist.

Ja klar, dem kann man nicht widersprechen, aber wenn Du ehrlich bist, gibt es keine Alternative, außer einen verlässlichen Glaskugel! Das Leben ist eben gefährlich und Entscheidungen werden im Hier und Jetzt getroffen, aber immer erst hinterher bewertet.