ich hab das gefühl, dass handball leaks nur dafür abgefeiert wird,
dass die meldungen mit ganz grosser sicherheit stimmen...
Ja, aber warum, wenn jemand da mit Kalkül andere aus der Branche vorführt?
Viele haben vielleicht einfach Spaß an diesem Ätsch-Bätsch-Spiel, aber das darf man dann auch mal stören. ![]()
Zurück zur SG.
Machulla nutzt zuletzt die Bank, zum Teil, um angeschlagene Spieler zu schonen, zum Teil, um die Rückkehrer sich einspielen zu lassen. Ich hoffe, heute erhalten mal wieder Einarsson, Lindskog und Mensing ihre Chancen, die fallen sonst zu weit zurück.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Ne, der wird auch ein bisschen dafür abgefeiert den Vereinen mal ne Nase zu drehen. Denn eigentlich wissen viele dieser Meldungen auch Journalisten jeweils sehr frühzeitig, vor allem natürlich jeweils Lokaljournalisten. Aber mit denen würde man ganz schnell nicht mehr reden von Vereinsseite aus.
Daher ist die Tatsache das niemand weiß wer handballleaks genau ist, auch irgendwo ein bisschen Schutzhand der "Kollegen", denn das da niemand die Fäden verbinden könnte bei so einem großem Datensatz an Vorhersagen, bezweifle ich doch sehr. Es muss mindestens mehrere Male Lokaljournalisten gegeben haben, die ihre Infos an x Kollegen weitergeben haben und wissen müssten wer das genau leaked. Aber gerade Sportjournalisten finden das glaube ich ganz witzig.
Was ist nur los?
Liegt es an den Gerüchten um Machulla?
Fast alle wirken verunsichert.
Was ist nur los?
Liegt es an den Gerüchten um Machulla?
Fast alle wirken verunsichert.
Welche Gerüchte?
Welche Gerüchte?
Wollte ich auch grad fragen...
Ich weiß nicht, wie ich das beantworten soll, ohne zu tratschen. Deshalb habe ich die Antwort von vorhin gelöscht, aus Ärger über mich selbst.
Das Gerede zielt auf Dinge ab, die hier in der Ecke nichts zu suchen haben, aber indirekt vielleicht Einfluss haben.
Sorry wegen des Teasers.![]()
Also Details sind mir ja egal, aber jetzt würde ich schon gerne wissen was da im Raum steht von wegen Angebot von außerhalb, persönlich nicht mehr weitermachen wollen oder so...das kannst du durch löschen eines Postes jetzt nicht mehr wirklich einfangen. ![]()
Ich bleibe dabei und bereue meinen gestrigen Ausbruch:
Wenn es nicht nur um Handball und die dort tätigen Personen geht, dann gehört das hier nicht hin.
Entschuldigt das Aggewars.![]()
Ich interpretiere das jetzt mal so das bei Machulla derzeit etwas privat los sein könnte, was sich möglicherweise auf seine Arbeit auswirkt. Das ginge uns hier in der Tat wenig an.
Es läuft einfach mal nicht.
Bei den personellen Problemen die letzten Monate ist das doch einfach mal kein Wunder.
Ist mir im Moment Recht, aber leider (darf ich das hier schreiben?) werdet ihr zurückkommen.
Ich interpretiere das jetzt mal so das bei Machulla derzeit etwas privat los sein könnte, was sich möglicherweise auf seine Arbeit auswirkt. Das ginge uns hier in der Tat wenig an.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es sich bei Machulla um private Dinge handelt, die aber nicht gravierend sind. Kann natürlich trotzdem sein, dass es sich indirekt auf die Arbeit auswirkt. Auch bei Hampus scheinen familiäre Gründe in den letzten Monaten Spuren hinterlassen zu haben (er fehlte ja auch bei einigen Spielen aus persönlichen Gründen, und ich glaube nicht, zwecks Wohnungssuche in Barcelona, oder eines Heiratsantrags.
).
Als es das letzte Mal nicht so recht lief, hat Machulla seinen Vertrag verlängert. Mein Tipp also: 2030 ![]()
Zeitzi, bist du am 26.03. in der GETEC?
Wenn ich an 2 Karten komme, dann nehme ich den Weg natürlich wieder auf mich.
Wenn ich an 2 Karten komme, dann nehme ich den Weg natürlich wieder auf mich.
Das wird glaube ich schwer. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das mit den Karten klappt. Es wäre ja ein gutes Omen, wenn du in der Halle bist![]()
Das wird glaube ich schwer. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das mit den Karten klappt. Es wäre ja ein gutes Omen, wenn du in der Halle bist
Kannst mich gerne informieren, wenn es Infos zum Vorverkauf gibt.
In Flensburg? ![]()
In Flensburg?
Selbstverständlich auch da.
Warte extra noch mit meiner Urlaubsplanung, bis das Spiel terminiert ist.