vlt. wechselt ja ein anderes "nordlicht" wieder richtung flense.....
oder
erweitert "plop" sein engagement deutlich ?
oder
erweitert "plop" sein engagement deutlich ?
Machulla sagt im Sky Vorspann, dass er „das“ (Edit: Traineramt) noch viele Jahre machen möchte.
Sagosen wechselt nach FL, das wäre doch mal ne Schlagzeile. ![]()
Vielleicht geht es auch in Richtung zweite Führungsebene und man installiert einen sportlichen Leiter unter Glandorf?
Machulla sagt im Sky Vorspann, dass er „das“ (Edit: Traineramt) noch viele Jahre machen möchte.
Alles andere wäre auch grober Unfug gewesen. Machulla passt einfach nach Flensburg.
Sagosen wechselt nach FL, das wäre doch mal ne Schlagzeile.Vielleicht geht es auch in Richtung zweite Führungsebene und man installiert einen sportlichen Leiter unter Glandorf?
Nicht nur das es natürlich ein bisschen enttäuschend wäre nach den Spekulation, hat man in der Vergangenheit auch deswegen keine P-Konferenz gegeben, ob es nun Solberg oder Christiansen waren.
Muss also Sagosen sein. ![]()
Vielleicht geht es auch in Richtung zweite Führungsebene und man installiert einen sportlichen Leiter unter Glandorf
Lars Christiansen ist Head of Sport Development, mit Trainer, Co, Athletik, Torhüter sind das 5 im erweiterten Trainerteam, plus zurzeit zwei GF und später Gf und Schmäschke als Präsi (und Geschäftsstellenteam) - wo und warum soll da noch ein Leiter rein?
War nicht am Montag auch eine Trainervorstellung in Eisenach angekündigt?
ZitatWar nicht am Montag auch eine Trainervorstellung in Eisenach angekündigt?
Mark Bult, oder woran denkst du?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Mark Bult, oder woran denkst du?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dazu müsste man doch nicht Tage vorher in Flensburg zu einer PK einladen....
Vielleicht ein neuer Hauptsponsor.
Oder Meesenburg tritt ab...
Oder Meesenburg tritt ab...
Eher friert die Förde bis nach Gelting zu...... ![]()
Ich gehe mal eher davon aus, dass auf so einer ausserordentlichen Pressekonferenz eher positive Dinge verkündet werden. Ungeliebte Trainer, Spieler und Sponsoren gehen im Stillen.
Wenn Rod weg geht bin ich gespannt was Flensburg auf RR in der Zukunft plant. Semper wird man abwarten müssen, ob er nochmal zurück kommt.
Gisdel hat man nicht zugegriffen und jetzt geht er nach Berlin.
Martinovic nach Melsungen
Magnusson langfristig beim SCM verlängert.
Also in der Bundesliga gibts dann nicht mehr so viele spannende Optionen
Nun, das betrifft aber die Saison 2023/2024, wenn Röd gehen sollte. Das zu planen ist noch ein bisschen Zeit, sogar um eindeutig abzuklären wie es mit Semper weitergeht. Als man Röd geholt hat, war er jedenfalls nicht ein Name der diskutiert wird wenn man den für so eine Position holen könnte.
Gisdel hat man nicht zugegriffen und jetzt geht er nach Berlin.
Der größte Fehler der SG seit Jahren. Das rächt sich nun wohl in mehrerlei Hinsicht.
Der größte Fehler der SG seit Jahren. Das rächt sich nun wohl in mehrerlei Hinsicht.
Wo soll das Geld herkommen, um drei Halbrechte zu bezahlen? Als die Gisdel-Diskussion aufkam aufkam war von dem Norwegen-Projekt noch keine Rede.
Wo soll das Geld herkommen, um drei Halbrechte zu bezahlen? Als die Gisdel-Diskussion aufkam aufkam war von dem Norwegen-Projekt noch keine Rede.
Zumal das impliziert das man nur Hopp sagen müsste und bestimmte Spieler würden springen und oder das man Pläne hatte und die verworfen hat. Beides ist Beugers Wunschvorstellung.
Die SG wollte damals auch Holm haben und er hat sich für Berlin entschieden.
Ich glaube noch immer, dass man ihn aus irgendeinem Grund nicht haben wollte. Vielleicht durch seine kräftezehrende Spielweise, die sich erstmal in BuLi, Pokal und CL durchsetzen müsste. Vielleicht meinte man, man braucht ihn nicht, trotz keines fitten RR. Vielleicht passt er MM nicht.
Wenn man ihn gewollt hätte, wäre er sicherlich gekommen. Er hat es selbst im Januar geäußert, die SG sei sein Traum. Er ist mit Lasse Møller und Emil Jakobson befreundet.
Und ich glaube, für einen Gidsel hätte man das Geld bei den Sponsoren zusammenkratzen können. Ist aber alles Mutmaßung. Persönlich hätte ich ihn gerne gesehen; da wir auch öfter dänischen Handball gucken, war er uns schon länger aufgefallen.
Wenn Rød geht, dann soll er das mit unseren besten Wünschen für seine Zukunft machen. Wir haben doch jahrelang viel Freude an ihm gehabt.
Als er über seinen Wunsch gesprochen hat, mit Sagosen in einem Verein zusammen zu spielen, war doch klar, dass er in absehbarer Zeit die SG verlassen wird. Vermutlich passt das zeitlich auch zur Kontaktaufnahme aus Norwegen. Aus den kleinen Veränderungen in seinen Social media-Auftritten schließe ich auch, dass er bereits unterschrieben hat. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, er spielt in Norwegen zusammen mit Sagosen als in der HBL. Ich finde das Projekt übrigens sehr spannend, genauso wie das Aalborg-Projekt.
Und was die Zukunft angeht: In Flensburg werden Weltklassespieler nicht engagiert, sondern gemacht!
Ich glaube noch immer, dass man ihn aus irgendeinem Grund nicht haben wollte. Vielleicht durch seine kräftezehrende Spielweise, die sich erstmal in BuLi, Pokal und CL durchsetzen müsste. Vielleicht meinte man, man braucht ihn nicht, trotz keines fitten RR. Vielleicht passt er MM nicht.
Wenn man ihn gewollt hätte, wäre er sicherlich gekommen. Er hat es selbst im Januar geäußert, die SG sei sein Traum. Er ist mit Lasse Møller und Emil Jakobson befreundet.
Und ich glaube, für einen Gidsel hätte man das Geld bei den Sponsoren zusammenkratzen können. Ist aber alles Mutmaßung. Persönlich hätte ich ihn gerne gesehen; da wir auch öfter dänischen Handball gucken, war er uns schon länger aufgefallen.
Holm und Andersson geben genauso gut ne Verbindung her. Vor allem mit Holm spielt er ja sehr eng auch in der dänischen zusammen.
Ja, das Interview....ist aber finde ich schon reichlich albern, wenn sich viele SG-Fans immer noch an sowas aufhängen. Damals galt das die Position besetzt ist (ist sie immer noch), egal ob sich die Frage ernsthaft gestellt hat. Heute gilt das er einen Verein gewählt hat und außer die Interviewaussage gibt es keinerlei Hinweis das jemals eine Verbindung zur SG bestand. Wie gesagt...bei Holm war Berlin sich nicht zu Schade darauf hinzuweisen die SG ausgestochen zu haben. Das hätten sie hier erst Recht gemacht. Haben sie aber nicht.
Es stand niemals zur Debatte.