SG Flensburg-Handewitt

• Welche Spieler von Flensburg könnten interessant für Veszprem sein? Mir fällt höchstens Hampus Wanne ein. Natürlich auch Jim Gottfridsson, aber bei seinem lürzlich verlängerten langfristigen Vertrag mit Familie in Flensburg kann ich mir einen Abgang beim besten Willen nicht vorstellen. Und nochmal, bei einem Spielerabgang macht man keine außerordentliche PK.

Was natürlich eventuell Sinn machen würde, wäre ein Rückholaktion von Rasmus Lauge. Das wäre natürlich genial, kann ich mir aufgrund seiner Verletzung allerdings auch nicht vorstellen und er hatte ja am wenigsten Anteil an Veszprems Misserfolgen diese Saison.

• Ich denke, bei Veszprem wird es um die Verkündung des neuen Trainers und vielleicht des ein oder anderen Spielers gehen. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass Veszprem für Maik keine Option ist :)

• Was natürlich eventuell Sinn machen würde, wäre ein Rückholaktion von Rasmus Lauge. Das wäre natürlich genial, kann ich mir aufgrund seiner Verletzung allerdings auch nicht vorstellen und er hatte ja am wenigsten Anteil an Veszprems Misserfolgen diese Saison.

Nachdem vor gerade mal 14 Wochen die Verlängerung bis 2024 bekannt gegeben wurde, vermutlich extrem unwahrscheinlich.
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es sich um nichts handelt, was Unruhe und Unsicherheit mit sich bringt!

• Ich denke, bei Veszprem wird es um die Verkündung des neuen Trainers und vielleicht des ein oder anderen Spielers gehen. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass Veszprem für Maik keine Option ist :)

Das würde mich aus familiären Gründen doch sehr überraschen. Ich hatte für Veszprem eher ehemalige Spieler als aussichtsreichste Kandidaten gehört.

• In der 22 Seitigen Beilage bei der SHZ war ein langes Interview mit Dierk enthalten. Darin sagte er, dass die SG durch Corona Millionen Einbußen hat, man guter Dinge ist, mit Mensah und Semper zu verlängern, man bei Hampus aber schauen müsste, da er sehr begehrt sei. Hallenausbau war auch ein Thema, aber eher weiter in der Zukunft. Mit Maik wolle man auch verlängern, aber der hat ja noch bis 2023 Vertrag. Falls es denn wirklich eine Pressekonferenz geben sollte, bin ich auch gespannt auf das Thema.

• Bei einem vorzeitigen Abschied beruft man keine Pk ein sondern verkündet es. Ich tippe auf Abschied von Schmäschke und mehr Verantwortung für Glandorf.

Bedeutet außerplanmäßig alles außer Spielekonferenzen und die turnusmäßigen Saisonpräsentationen? Dann könnte es natürlich sowas sein, aber ich kann mir weder bei Schmäschke noch bei Machulla Hauruckaktionen vorstellen. Das ginge gegen ihr Verantwortungsbewusstsein...außer natürlich die wären komplett runtergebrannt....

@Vezprem
    Egal woran es jetzt bei der Causa Vranjes gelegen hat...ist ja jetzt nicht der erste der gefeuert wurde, wie seine beiden Vorgänger ja auch bzw. sein Nachfolger...aber glaubt ihr wirklich das die nochmal jemanden von der SG holen würden bzw. einen Trainer?

@Interview
    Wanne würde es mir zwar leid tun, aber er ist Luxus. Das ist einfach so. Der Wechsel seines neuen dänischen Partners ist jetzt auch keine andere Natur als bei Melsungen zu Reichmann noch jemanden dazu zu holen, nur halt noch besser. Wenn es finanziell weh tun würde, könnte man hier tatsächlich am ehesten sagen das es eine schöne Zeit war.

• Zitat

In der 22 Seitigen Beilage bei der SHZ war ein langes Interview mit Dierk enthalten. Darin sagte er, dass die SG durch Corona Millionen Einbußen hat, man guter Dinge ist, mit Mensah und Semper zu verlängern, man bei Hampus aber schauen müsste, da er sehr begehrt sei. Hallenausbau war auch ein Thema, aber eher weiter in der Zukunft. Mit Maik wolle man auch verlängern, aber der hat ja noch bis 2023 Vertrag. Falls es denn wirklich eine Pressekonferenz geben sollte, bin ich auch gespannt auf das Thema.

Das war auch meine erste Handlung als ich das las... erstmal nochmal dir Beilage durchlesen. Da ist mir auch nur Hampus aufgefallen. Aber wie auch schon mehrfach erwähnt, glaube ich nicht, dass für einen Abgang eine PK veranstaltet wird... Ich tippe tatsächlich auf Verkündung eines Neuzuganges (aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wer das sein könnte. Also hätte der Verein in dem Fall mal wieder alles richtig gemacht!)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• In der 22 Seitigen Beilage bei der SHZ war ein langes Interview mit Dierk enthalten. Darin sagte er, dass die SG durch Corona Millionen Einbußen hat, man guter Dinge ist, mit Mensah und Semper zu verlängern, man bei Hampus aber schauen müsste, da er sehr begehrt sei. Hallenausbau war auch ein Thema, aber eher weiter in der Zukunft. Mit Maik wolle man auch verlängern, aber der hat ja noch bis 2023 Vertrag. Falls es denn wirklich eine Pressekonferenz geben sollte, bin ich auch gespannt auf das Thema.

Sehr interessant, danke. Mit Semper zu verlängern, bei so vielen hochinteressanten Spielern auf Rückraum Rechts auf dem Markt, wäre für mich nicht die richtige Entscheidung.

Schmäschke hat doch seinen Abschied auf Raten schon seit einiger Zeit verkündet, oder sehe ich das falsch? Mit Glandorf baut er ja auch schon seinen Nachfolger auf.

Wanne ist für das Spielsystem der SG enorm wichtig. Es hat mich schon überrascht, sich den sicherlich auch nicht ganz günstigen Jakobsen zu verpflichten, wo Wanne doch eh immer spielt. Das spricht schon für einen Abschied in einem Jahr oder so, was sicherlich eine krasse Schwächung für Flensburg wäre. Nach Gottfridsson ist er der wichtigste Spieler.

• Vielleicht verkünden ja auch unsere „restlichen“ Norweger, dass sie auf Olympia verzichten…?
    Dirk sieht seit dieser Saison wirklich ungesund aus - vielleicht muss er ja dem Stress Tribut zollen. Wäre schade.

Eventuell haben wir ja noch einen Rückraumspieler aus einem Vertrag rausgekauft… ;) …eine gute Nachricht wäre ja mal schön. (Träume noch immer von Gidsel!)
    Dass Mads geht, kann ich mir nicht vorstellen. Er scheint sich im Ort sehr wohl zu fühlen.
    Ganz undenkbar wäre eine Rückkehr von Rasmus Lauge nicht, aber RL ist doch gut besetzt jetzt. Vielleicht kann die neue Führung in Veszprem nichts mit ihm anfangen, wäre ja nicht der erste Spitzenklub…  :D
    Zu Hampus Wanne: Er ist der am schwersten einzuschätzende, finde ich. Bei ihm wäre ein Abstecher ins Ausland vorstellbar.
    Sehr aufregend, mal sehen was da kommt!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich habe einen ziemlich guten Draht über jemanden zum Präsidium der SG. Aber selbst diese Quelle hat keine Ahnung was dort morgen verkündet wird.

Meine Frau hatte die Idee dass evtl Buric die SG vorzeitig Richtung der Magyaren verlassen könnte, da mit Kevin Möller ein Publikumsliebling und Top Torwart zur SG zurück kehrt

• Hahaha, ja mich aber inbegriffen. Ich habe es gehört und dachte, vllt
    weiß hier jemand Genaueres. Ich wollte mich nicht damit wichtig tun.
    Jetzt hoffe ich auch, dass da überhaupt was dran ist. Und es positiv ist.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Leider nein, nur dass der morgige Termin dafür schon länger feststehen soll. Die Quelle ist an sich sowohl sehr gut informiert, als auch absolut vertrauenswürdig.
    Aber wenn jemand mit Connections direkt zum Präsidium davon keine Kenntnis hat....

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Noch ´ne Theorie: Vielleicht etwas über die Zukunft von Jakob Heinl? Er tat im Podcast ja ganz geheimnisvoll.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Bis jetzt kam noch nichts... allerdings kam auch noch nichts aus Veszprem. Wenn da jetzt weiter abgewartet wird, verdichten sich in der Richtung vielleicht ein paar Anzeichen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk