wie man hört, hatten sie die wahl zw.
"pumpe" krieter
und
fritz...
beides ja nun ex- thw -er.
da fand ich die entscheidung für fritz dann doch schon nachvollziehbar.... ![]()
![]()
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Also hat Quenstedt auch noch die Chance!

Bemüht sich die SG etwa?
-
Den nördlichen Rivalen bewusst schwächen

-
das hatte mit lauge ja auch schon so gut geklappt...

-
Hier wäre ich mir recht sicher, dass es klappt

-
Hier wäre ich mir recht sicher, dass es klappt

Was denn? Die Verpflichtung oder die Schwächung des Rivalen?
-
ich hörte,
dass quenstedt ab 23/24 bei karriereende schon einen dauercampingplatz gemietet hat im bereich wolmirstadt-
der soll doch dann beim scm nicht torwarttrainer werden ? -
Wenn die SG für 5 Wochen den einzigen Ersatztorwart von Kiel holen würde, würde ich schon von Schwächung von Kiel sprechen. Warum haben wir denn die Diskussion bei uns grad. Nächste Saison sind wir mit Möller und Buric perfekt aufgestellt.

-
Was denn? Die Verpflichtung oder die Schwächung des Rivalen?
Schwächung
-
Dann müssten die Flensen Dario verpflichten und sofort wieder an Kiel ausleihen, gleich bis 2024

Bin mal gespannt, ob Henning am Mittwoch tatsächlich nur auf der Bank sitzt oder schon seine ersten Einsatzminuten bekommt.
-
Zitat
Nächste Saison sind wir mit Möller und Buric perfekt aufgestellt.

Perfekt? Ohne Landin?Man könnte denken, perfekt hat in der dänischen Sprache eine andere Bedeutung als in der deutschen
-
Jedenfalls erklärt mir dieser Wechsel seine komplett einseitige Kommentierung bei Sky.
Dazu braucht es aber nicht diesen Wechsel. Allein die familiäre Verbandelung zwischen Fritz und dem Cheftrainer der SG sollte da in der Vergangenheit schon für ausreichende emotionale Nähe gesorgt haben. -
jetzt weiss ich wenigstens, warum er die spiele von paris immer so negativ kommentiert hat,
solange der ex-thw- er dort trainer war....
-
Der Grund für diese Antipathie ein ganz anderer - aber das weißt du natürlich auch, obwohl du es jetzt nicht geschrieben hast.

Ich wiederhole mal kurz den Satz, den ich als Spieler auch nicht so lustig gefunden hätte. Ob er nun wahr ist oder nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren - er ist so gefallen:
ZitatHenning ist jetzt eine Art deutscher Held. Der böse Serdarusic hat ihn aussortiert, so einen guten Mann. Nein: Ich habe einen ganz, ganz schlechten Mann aussortiert
https://www.welt.de/sport/article7…ning-Fritz.htmlIch denke, dass reicht für "negative Schwingungen"
-
Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, Fritz "Degradierung" hat diesem rückblickend mehr gebracht als geschadet.
Natürlich auch, weil sich Fritze durch Leistung und im Lichte des WM Turniers entsprechend in Szene setzen konnte. -
Falscher Thread für meinen Usprungspost
Nebenbei...ist hier ernsthaft ne Abneigung gegen Fritz? Der Mann ist 46, das ist der Punkt der kritischen Sicht.
-
Falscher Thread für meinen Usprungspost
Nebenbei...ist hier ernsthaft ne Abneigung gegen Fritz? Der Mann ist 46, das ist der Punkt der kritischen Sicht.
Also wenn 46 jetzt schon das kritische Alter ist, wie sieht´s dann mit der Rente aus?
Ich würd es begrüßen, ihn tatsächlich am Mittwoch auf der Platte zu sehen und mal 1 Siebener oder 2-3 Freie wegzunehmen, traue ich ihm immer noch zu.
-
Also wenn 46 jetzt schon das kritische Alter ist, wie sieht´s dann mit der Rente aus?Für Fritz denke ich recht gut.

-
ich glaube nicht, dass es eine abneigung gegen fritz ist....trotz 46...
ich wäre davon ausgegangen, dass man dort eine "verständlichere" lösung hätte finden können.von mir aus kann er gerne halten wie eine weltmeister wenn er eingesetzt wird- ich würde es ihm gönnen.
-
Vizemeisterschaft ist jetzt wohl auch rechnerisch sicher

-