Ich kann den Artikel leider nicht lesen, aber die SG scheint günstigere Hallen als die Flens-Arena für Geisterspiele auszuloten: https://m.ln-online.de/Sportbuzzer/Sp…-Arena-Optionen
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Die aktuelle Ausgabe des Podcasts ist sehr hörenswert finde ich. Ich fand es zwar in früheren Folgen aller Ehren wert, dass auch Sögard und Röd sich einem längeren deutschen Interview gestellt haben, aber bei ihnen musste noch was drumherum geschehen, damit das ganze über die Lauflänge funktioniert. Hampus Wanne dagegen lebt halt schon ne ganze Weile hier und kann ein schönes Gespräch führen. Fand ich teilweise auch inhaltlich sehr interessant.
Vor allem diejenigen unter den SG-Fans die aus Machullas Folgen eben nicht irgendwie im Nachhinein den Ljubo kleiner sehen wollen als er war, werden daran ihre Freude haben. Auch der "Barca-Moment" war nett, weil er eben nicht wirklich funktioniert hat. Die Interviewer wollten das unbedingt ansprechen, Wanne auf keinen Fall drüber reden und dieser leichte unangenehme Moment sagt daher eigentlich alles aus (denn natürlich wäre Wanne heute in Barcelona oder zumindest damals dort hingegangen, wenn die SG ihn gelassen hätte).
-
Flensburg Handewitt erhält 200.000 Euro
...Gezahlt werden "einmalige Beihilfen als Billigkeitsleistung (im Sinne des § 53 Landeshaushaltsordnung) zur Überwindung von Liquiditätsengpässen", teilte das Landesinnenministerium der Zeitung mit.
-
Alles Gute für Franz Semper, was für ein Mist!
Wäre Niels Versteijnen ein Ersatz? Der ist doch ausgeliehen oder wie ist da der Status?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Glandorf noch mal aufläuft, das wäre doch sehr verletzungsträchtig.Alles Gute auch für Lauge, hoffentlich kann das nochmal gerichtet werden nach der Vorgeschichte.
-
Versteijnen hat mit Bad Schwartau verlängert im Sommer. Da müssten die schon mitspielen, sofern das überhaupt passt.
-
Laut Handball leaks wechselt Emil Jakobsson von GOG im Sommer zu Flensburg, um Magnus Jondal zu ersetzen.
-
Laut Handball leaks wechselt Emil Jakobsson von GOG im Sommer zu Flensburg, um Magnus Jondal zu ersetzen.
Kann der 7m werfen? Könnten wir mal wieder gebrauchen.
-
60 Tore in 7 Spielen im Europapokal, darunter 14/7 gegen die RNL sind schon eine Hausnummer.
-
Laut dänischen Fernsehen hatte Jakobsen auch ein Angebot aus Barcelona.
-
Ist jetzt jedenfalls offiziell: Website
-
#Rød verzichtet auf WM-Teilnahme
Schwere Entscheidung getroffen - SG Rückraumspieler Magnus #Rød hat seine WM-Teilnahme für die norwegische Nationalmannschaft aufgrund anhaltender Probleme im rechten Handgelenk abgesagt.
Absolut richtige Entscheidung, ich hoffe er kann sich während der WM erholen.
-
Da atmen sicherlich viele SG Fans und Verantwortliche auf. Allerdings ist mir das rechte Handgelenk jetzt nicht unbedingt als Problem in Erinnerung...aber sei's drum.
-
Probleme am rechten Handgelenk
Kopf / Gehirnerschütterung wäre mir einleuchtend gewesen.Aber Magnus ist derzeit gefühlt ein Wrack. Seine Beine tragen ihn noch
-
Ich fand ihn die letzten beiden Spiele fitter als zuvor, bis zu dem Nackenschlag.
Tja, das Handgelenk, getaped war es nun schon lange bei den Spielen, vieleicht reicht es nicht mehr, um schmerzfrei zu bleiben oder vielleicht ist es ein Konglumerat aus mehreren Baustellen.
Hört sich nicht nach Januar-Training mit der Mannschaft an, aber nach Erholungsphase statt Vollgasgeben bei der WM. -
Da atmen sicherlich viele SG Fans und Verantwortliche auf. Allerdings ist mir das rechte Handgelenk jetzt nicht unbedingt als Problem in Erinnerung...aber sei's drum.
Da kann man wirklich aufatmen.
Er wirkte in den letzten Spielen schon sehr müde. Kein Wunder bei dem Pensum und seiner Intensität im Spiel. Wäre er zur WM gefahren, bestünde eine erhöhte Möglichkeit einer erneuten Verletzung, wie nach der letzten EM -
Mal eine Frage. Welche Funktion hat denn Lars Christiansen bei der SG?
-
Im November 2019 gab es dazu eine Mitteilung, dass er ins Trainerteam geholt wurde, u.a. für das Scouting zuständig sein soll , Bindeglied zwischen Schmäschke und dem sportlichen Bereich, Sponsorenpflege in Dänemark usw. usw.
-
Mal eine Frage. Welche Funktion hat denn Lars Christiansen bei der SG?
Er ist technisch gesehen der Nachfolger von Glenn Solberg, aber da kann dir auch keiner mehr sagen als das was Celje schreibt glaube ich, denn so genau wird das jeweils nicht umrissen. Scheint mir teilweise so eine Art Bierhoff zu sein, organisierte zum Beispiel im Sommer das Trainingslager mit allen Hygienekonzepten, soll aber auch speziell 7m mit Wanne/Steini/Jöndal trainiert haben, als das letztes Jahr ein Problem war.
Kann natürlich auch Marketing-Gag sein, da er ja einer der größten Künstler von dieser Position war.
-
Von der Personality her wäre ein Bierhoff-Vergleich für mich jetzt nicht gerade schmeichelhaft, aber wenn er ein guter Orga-Mann mit Connections ist, warum nicht?
-
Ich hätte das jetzt auch nicht von der Persönlichkeit her gedacht.

-