SG Flensburg-Handewitt

  • Zitat

    Laut Interview im Flensburger Tageblatt will Schmäschke eine Übergangslösung für die Verletzungszeit von Magnus Röd holen. Diese solle spätestens zum nächsten CL Spiel bereit stehen. Maik und Machulla hätten wohl zusammen mit Lars Christiansen einige Gespräche bei der EM geführt.

    Bin da etwas skeptisch. Aber mal sehen, wer aus dem Hut gezaubert wird. Vielleicht am Ende ja doch Versteijnen...

    Ich fände ja den jungen Tschechen oder den Gummersbacher Österreicher nicht so schlecht... (mir fallen grad beide Namen nicht ein). Wobei für Übergang vermutlich eher der Österreicher passen würde, weil er die Bundesliga schon kennt!

    Edit: Dieudonné Mubenzem und Janko Božović meinte ich

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Sg-FanSeit1985 (27. Januar 2020 um 17:14)

  • Das wäre doch die Gelegenheit für euch Larsen jetzt schon zu holen - das bisschen HR kann der auch noch :D

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Er hatte ja kein Drüsenfieber oder dergleichen. Daher glaube ich nicht das eine solche Aussage richtig ist. Im Gegenteil wurde er wahrscheinlich selten so wenig belastet und hatte selten so viel Zeit sich richtig fit zu machen wie jetzt.

    Das Problem ist seine Schulter und ob er da bei 100% ist bzw. da noch hinkommen kann. Ich glaube nicht das es daran scheitert das er schlappmacht. Trotz allem muss man bei Flensburg natürlich gucken...verletzt er sich dann auch noch....

  • Bei uns hat er ja auch mal ausgeholfen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das, als sich Natek verletzt hatte. Mehr als kurze Entlastungen für HG kann ich mir da nicht vorstellen. Aber vielleicht haut er uns Sonntag ja die Bude voll :hi:

  • Menschlich ein super Typ, aber es ist Flensburg zu wünchen, dass er eine bessere Quote an guten spielen als in Göppingen hinlegt, sonst reicht die halbe Saison nicht für eins. War leider in Göppingen in Abwehr und im Angriff in 90% der Spielen nicht ansatzweise Bundesligatauglich. Vielleicht wäre es da besser gewesen, den jungen Niederländer zurück zu holen falls möglich.

  • Für mich immer wieder aufs neue faszinierend, dass es doch regelmäßig Personalien gibt, die in der 1. Liga zuletzt arge Probleme hatten die Ansprüche des Vereins zu erfüllen, dann bei einem unteren Verein oder Zweitligisten auch nicht wirklich rockten, und dennoch durch besondere Fügungen, als Spieler wieder in Liga 1 zurück kehren - und das in eine Mannschaft besser als jemals zuvor.
    Verrückte Handballwelt. :pillepalle:

  • Naja, da wäre höchstens Versteijnen - aber dazu fehlt (wie schon öfter erwähnt) unserem Trainer wohl der Mut (oder er ist tatsächlich nicht so weit - das kann ich nur vom Warmmachen nicht beurteilen)!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Sagen wir es einmal so: Wahrscheinlich gab es keine großartigen Alternativen für die Flensen. Da nimmt man was verfügbar ist.

    Fragen wir es einmal so: Bist du öfters mit einem 66er aus Mannheim unterwegs? Da nimmt man sich ja mitunter einen ähnlichen Jargon an :hi:

    Ein verfügbarer RL ist natürlich besser als keiner. Und Schöngarth kann mitunter auch mal einen guten Tag haben. Zum Glück spielt er ja gegen den SCM noch nicht :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid


  • Ein verfügbarer RL ist natürlich besser als keiner. Und Schöngarth kann mitunter auch mal einen guten Tag haben. Zum Glück spielt er ja gegen den SCM noch nicht :)


    Geht es hier nicht um Jens Schöngarth? Der ist doch RR und nicht RL, oder?