SG Flensburg-Handewitt

• jo, dachte ich auch...

ich verpflichte einen jungen Trtainer (der ja Zeit braucht), definiere ab Ziele, die keine/wenig Zeit haben

Und dann kündigt man, bevor man ein sich überhaupt neues Profil überlegt hat.

Sechtwatwohris oder ich sech nach‘n Plietschen seht dat nich ut

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das war doch gerade die Wechselbestätigung zu Golla...

Meinst du den Kommentator beim Spiel Gummersbach vs MT?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nee, die Reaktion von Eggert auf die Frage von Anett zur MT-Ankündigung morgen.

Die hab ich nicht mitbekommen. Aber beim Spiel in Gummersbach hat der Kommentator den Wechsel von Golla zur MT verkündet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit:

(Off-Topic) Anfang Januar weiß ich endlich konkret, ob ich beim Spiel" Kiel vs SCM" in der Halle bin, oder doch was schicken muss :bier:.

Ich weiß schon jetzt, dass ich am 18.01. ein Punktspiel in Kiel bestreiten werde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...ist der jetzt auch Pressesprecher der MT?

Ich weiß gar nicht, wer kommentiert hat. Es wurde im Zusammenhang mit dem Abgang von Moraes gesagt. So ich mich daran noch erinnere (ich hab heut keine Vertrauensfrage gestellt :)) hatte der Kommentator gesagt, dass Golla für Moraes kommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß gar nicht, wer kommentiert hat. Es wurde im Zusammenhang mit dem Abgang von Moraes gesagt. So ich mich daran noch erinnere (ich hab heut keine Vertrauensfrage gestellt :)) hatte der Kommentator gesagt, dass Golla für Moraes kommt.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kommentatoren in der Regel keine Wechsel "verkünden". Sie sabbeln halt viel, aber auch jede menge Unfug!

• KBU vs. 1. BC Schwerin e.V.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kommentatoren in der Regel keine Wechsel "verkünden". Sie sabbeln halt viel, aber auch jede menge Unfug!

Was macht der da gerade, war mein Gedanke.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid