Alles anzeigenWieso so negativ bei Vranjes ?
Weißt du interne Sachen?
Keiner weiß, was wirklich vorgefallen ist. Das Krickau vor 2 so wichtigen Spielen gehen muss, lässt zumindest die Vermutung zu, dass es ordentlich "geknallt" haben muss und das nicht erst nach den RNL.
Ich hatte gestern schon geschrieben, dass Vranjes schon seit Monaten unzufrieden ist.
Du bist doch ein User, der immer gerne abwartet bzw voreilige Meinungen etc immer sofort in Frage stellt und "verurteilt".
Jetzt haste dich auf Vranjes eingeschossen, wundert mich!
Warum muss es zwingent geknallt haben? Es kann auch ein Prozeß gewesen sein. Das "Versagen" gegen Top-Gegner kam ja nicht von heut auf morgen, sondern es hat sich wiederholt. Vranjes halte ich für einen meinungsstarken Typen, der von seiner Meinung auch überzeugt ist. Wir werden ja sehen, was er jetzt anders macht.
Szilágyi hat erzählt, dass er im ständigen Austausch mit Jicha und manchmal durchaus anderer Meinung ist, aber dies nicht öffentlich kundtut. Ähnlich wird es auch bei anderen Vereinen laufen. Natürlich wird auch erwartet, dass ein Trainer Ratschläge bzw. Hinweise von seinen Vorgesetzten ernst nimmt. Dass Krickau zur Sturheit neigt, hat er für mich zuletzt an seinem Festhalten an Jacobsen gezeigt. Die allermeisten Trainer hätten doch wohl vorher gewechselt. Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass einer dreimal nacheinander einen 7-Meter verwerfen darf. Normalerweise ist spätestens beim 2. Schluß.