Warum wird der eigentlich von fast allen so positiv gesehen? Ist eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Denn mehr Söldner geht doch gar nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, sportlich ohne Frage überragend, aber irgendwie erwarte ich von einem Sportler doch ein bisschen Identifikation, um so gefeiert zu werden.
Ich kann durchaus verstehen, dass er dem Geld hinterherläuft, aber das scheint ja irgendwie an ihm abzuperlen.
Also ich finde, er hat eine Karriere wie eine Maschine hingelegt. Bei den Löwen war er ja offensichtlich mit UNterbrechung 6 Jahre und bei den meisten Stationen auch 2 Jahre jeweils. Ich empfinde ihn gar nicht so als Söldner.
Und ich stelle aktuell immer wieder fest, was er eine klare und mutige Idee vom Handball verfolgt. Gegen uns ließ er in der Crunchtime bei eigener Führung 7:6 spielen bspw. Auch die Auszeiten fand ich sehr beeindruckend, wie klar und proaktiv seine Ideen sind.
Die letzten langjährigen SG-Trainer hatten aber vorher auch einen eigenen Bezug zur SG und von daher kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Goggi (wenn überhaupt die T-Frage gestellt wird) ein realistischer Kandidat für uns wäre. Aber vielleicht wäre jemand ohne Stallgeruch mal genau der Richtige.