• Unser TuS hat Tomislav Huljina vom HRK Karlovac (CRO), für verletzten Frank Löke verpflichtet.

Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015.

Herzlich Willkommen beim TuS Tomislav und viel Glück und Erfolg :).

TuS verpflichtet Ersatz für Løke | TuS N-Lübbecke – DKB Handball-Bundesliga – powered by Full Service Werbeagentur | Werbeagentur Lübbecke | TwoTypes² »

Quelle: TuS N-Lübbecke

Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (23. August 2014 um 10:49)

• Um mal im richtigen Thread zu bleiben:
    der HSV holt Richard Hanisch (24, RM) von Hammarby IF. Langsam nimmt das magathsche Verhältnisse an, 30 Spieler verpflichten, einer wird schon zünden.

• Ach naja. Bin ja nun wirklich kein Freund des Karnevalsvereins in HH. Aber wenn man Ab- und Zugänge betrachtet, erscheint das mit der Kadersenkung sogar glaubhaft. Stellt sich nur die Frage, inwieweit das Umfeld mit geht (vgl. Aussage M. Rudolph "Platz 8 funktioniert in HH nicht"). Und ob ein Linkshänder nicht die bessere Verstärkung gewesen wäre.

• Und ob ein Linkshänder nicht die bessere Verstärkung gewesen wäre.

Habe letzte Saison einige Spiele von Hanisch im Hammarby-Trikot gesehen, er ist definitiv ein technisch guter Spieler mit viel Potential. Aber eigentlich gibt es dringenderen Bedarf auf der halbrechten Rückraumposition. Es läuft also darauf hinaus, dass einer der zahllosen Rechtshänder dort aushelfen muss, wenn Pfahl seine Ruhezeiten braucht bzw. verletzt ausfallen sollte.

• HBW hat für RR Alexandros Vasilakis verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird bereits gegen den TuS am Sonntag spielberechtigt sein!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Erlangen (dpa)
    Handball-Bundesligist HC Erlangen hat sich mit dem früheren Nationaltorwart Nikolas Katsigiannis verstärkt. Für die Bundesliga-Partie gegen den Bergischen HC am Samstag ist der 31-jährige Keeper bereits spielberechtigt, teilte der Club mit.

• Erlangen (dpa)
    Handball-Bundesligist HC Erlangen hat sich mit dem früheren Nationaltorwart Nikolas Katsigiannis verstärkt. Für die Bundesliga-Partie gegen den Bergischen HC am Samstag ist der 31-jährige Keeper bereits spielberechtigt, teilte der Club mit.

Da hat sich Katze wohl ziemlich verzockt...HBW war ihm zu wenig, fühlte sich irgendwie für höheres berufen (H$V) und landet nun, um nicht weiter auf der Straße zu stehen, in Erlangen...was perspektivisch sicher kein Fortschritt zum HBW ist!
    Liebe Erlanger, nicht falsch verstehen, ist absolut nicht böse gegen Erlangen gemeint! Prinzipiell eine gute Verpflichtung für den HC...

• So...noch einen. ;)

ERLANGEN - Der HCE hat sich nach der Verpflichtung von Nikolas Katsigiannis mit einem weiteren bundesligaerfahrenen Spieler verstärkt. Der 26-jährige Kreisläufer Stanko Sabljić steht ab sofort in den Diensten der Erlanger Handballer.

• So...noch einen. ;)
    ERLANGEN - Der HCE hat sich nach der Verpflichtung von Nikolas Katsigiannis mit einem weiteren bundesligaerfahrenen Spieler verstärkt. Der 26-jährige Kreisläufer Stanko Sabljić steht ab sofort in den Diensten der Erlanger Handballer.

Das weiß die Welt schon seit dem 18.9. aus dem SG BBM Bietigheim - THW Kiel - Thread, auch dass er einer der besseren Kreisläufer ist. ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Der 24- jährige Bosnier Faruk Vražalic wechselt mit sofortiger Wirkung zum HBW-Balingen-Weilstetten!
    Er soll die verletzungsbedingte Lücke auf RR und RA schließen!

• Die HSG meldet:

Zitat

Suche nach "Nadel im Heuhaufen" erfolgreich!

21-jähriger Linkshänder Vladan Lipovina wechselt ablösefrei von Champions League-Teilnehmer HC Metalurg an die Lahn.

Rückraum-Talent erhält Vertrag bis Saisonende! Warten auf die Freigabe für das morgige Auswärtsspiel bei TSG Lu-Friesenheim....

Herzlich Willkommen, Vladan!

Kennt den jemand? Junges Talent klingt ja erst mal nicht schlecht! Hoffentlich kann der auch Abwehr ;)

• Also ich persönlich, habe noch nie was von ihm gehört. Wenn ich mir aber die Spielberichte auf der Homepage von Metalurg so anschaue, hat er entweder sehr wenig gespielt, oder nicht besonders viele Tore geworfen. In der Champions Liga hat er in 3 Spielen 8 Tore geworfen. Ob das jetzt der Spieler ist, der uns sofort weiterhilft.... Nun ja, ich lasse mich gerne positiv überraschen. Übrigens steht im gleichen Artikel auf der Homepage der HSG, dass Klesniks wieder einsatzfähig ist. Und was machen wir mit dem Talent, wenn Tönnesen wieder einsatzfähig ist? Sorry, aber ich verstehe diese Einkaufspolitik nicht.

• Übrigens steht im gleichen Artikel auf der Homepage der HSG, dass Klesniks wieder einsatzfähig ist. Und was machen wir mit dem Talent, wenn Tönnesen wieder einsatzfähig ist? Sorry, aber ich verstehe diese Einkaufspolitik nicht.

Deswegen meine Frage zu den Abwehrqualitäten ;)
    Vielleicht plant man mit Option auf Verlängerung und verlängert Ende der Saison mit Klesniks nicht... reine Spekulation, aber denkbar. Für die HSG muß es auch Ziel sein, von den vielen Angriff/Abwehrwechseln wegzukommen.

• Freundschaft!

Also eine Pfeife ist es nicht. Das ist ein spannender Spieler. Grundsätzlich mal ein Shooter, der aber auch ein hervorragendes Auge für Außen und Kreis hat. Er legt viele Tore auf. Er hat einen recht merkwürdigen Wurf, wie ich finde. Er zieht den Arm lange durch. Da muß man mal sehen, ob er dafür in der Bundesliga genug Zeit haben wird. Allerdings wenn man verstärkt draufgeht, spielt er eben ab. Körperlich ist er auch noch recht schmal. Das Talent für die Bundesliga sollte nicht sein Problem sein, die Frage ist eher, ob er schon so weit ist. Er spielt Abwehr. Wie gut, da halte ich mich mal lieber zurück. So genau kenne ich ihn dann doch nicht.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, war er letzte Saison drittbester Feldtorschütze in der ASOBAL.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (12. November 2014 um 00:39)

• Angeblich ist heute ein Kreisläufer in Minden zum Medizincheck - wenn alles glatt läuft soll bis zum Wochenende Vollzug gemeldet werden. Bin gespannt wen man hier an der Angel hat.