Eins dürfte klar sein.....2015 ist Landin beim THW
#IronieAn
Und die Handball Bundesliga wird endlich wieder spannend......
#IronieAus
Eins dürfte klar sein.....2015 ist Landin beim THW
#IronieAn
Und die Handball Bundesliga wird endlich wieder spannend......
#IronieAus
sollte landin dann ablösefrei mit zum thw gehen, dann hätte das aber mehr als ein geschmäckle... damit würde sich storm den respekt/ die dankbarkeit den/ die er sich in den letzten 2 jahren mit der sanierung der löwen erarbeitet hat sowas von zerstören... ich glaube dann rappelt es richtig...
ich bin gespannt wen die löwen jetzt holen? kann man nicht schwenke zurückholen?
außerdem gehe ich nicht davon aus, dass er noch ein jahr bleibt... vll kauft der thw jetzt palmarsson um dann ne schöne ablöse an die löwen zu zahlen...
wer soll denn für ein jahr den gf machen in kiel sonst?
Kiel wird in die Geschichte eingehen. Soviel Geld für Managerablöse und -Auflösung zahlt sonst nur der HSV Fußball! Immerhin wäre Storm skrupellos genug Landin mitzunehmen, aber dass der THW nicht zahlen kann sieht man ja aktuell bei Aron! Es wird also eher Paris, Barca oder Wien ähm Veszprem!!!
Eigentlich müssten wir uns jetzt nur noch um Talant als Trainer, Rutenka als Spieler & Rudi als Sponsor bemühen. Wir sind auf dem Weg zum sympathischsten Verein der Welt!!!
Symphatien sind doch Wurst, hauptsache der Erfolg stimmt ![]()
Der THW der FC Bayern des handballes...das ist doch auch was......und der Rest spielt dann halt Platz 2 aus
So sehe ich das auch. Sobald sich der Erfolg einstellt ist Storm Willkommen und der Held. Wenn er Landin mitbringt noch früher!
Meiner Meinung nach pisst sich der gesamte Handball gerade selbst ans Bein. So wird das nichts mit mehr Zuschauern und Handball Fans.....
Ich ziehe meine Aussage zurück: Die HBL ist doch nicht auf den HSV Hamburg angewiesen um Boulevard-Schlagzeilen zu produzieren. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an Thorsten Storm zum cleveren Rentenvertrag. Im Rückblick auf den Kieler Geschäftsführerverschleiß der letzten Jahre, wäre ein Verbleib Storms bis 2020 bemerkenswert. Man kann bloß hoffen, dass diese Entscheidung nicht nur auf eine Torhüterverpflichtung abzielt. Aus der Übergangssaison 2013/14 werden plötzlich zwei oder drei. Nach Aussage des Aufsichtsrates vor drei Monaten, will der THW Kiel seine Bilanz nicht mehr durch Ablösezahlungen belasten, aber ein Jahr mit Interimsgeschäftsführer scheint mir auch nicht erstrebenswert. Es bleibt interessant ...
[Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/popcorn.gif]
Isr natürlich ärgerlich, das ausgerechnet dieser Herr Storm aktuell noch in Diensten der Löwen versuchen soll, einen Landin weiterhin an die zu Löwen binden. Das stell ich mir dann doch ziemlich schwierig vor, da wird sich der Herr Landin sicherlich auch seinen Teil denken.
Ich finde es allerdings auch ziemlich spannend wer denn nun Nachfolger von Storm in Mannheim wird. Der Mann hat den Verein ja geprägt wie kein anderer, sowohl in der protzigen Ära als auch jetzt in der Phase der Sanierung.
Ich denke, dass Theodor sofort von allen Transferentscheidungen, etc. seine Finger lassen muss. Es reicht aus, dass er die Verträge der Spieler kennt und so Insiderwissen nutzen kann. Die Baustelle auf LA ist beim THW ja immer noch offen.
Eigentlich müssten wir uns jetzt nur noch um Talant als Trainer, Rutenka als Spieler & Rudi als Sponsor bemühen. Wir sind auf dem Weg zum sympathischsten Verein der Welt!!!
Tja - da ist was Wahres dran - eigentlich fehlt euch nur noch ein "bekloppter" Torwart (vielleicht wäre Tim Wiese was - der ist ja inzwischen so breit, dass er locker ein Handballtor ausfüllt) - dann könnte Landin bei uns bleiben ... ![]()
Oliver Tesch (GWD) und Bogdan Andrei Criciotoiu (HCM Constanta) nach Friesenheim Quelle
Na da wird die Quote der 2-Minutenstrafen bei Friesenheim aber deutlich nach oben gehen ![]()
Wenn auch noch Storm geht, werden mir die Löwen immer sympatischer und sympatischer. So ein Verhalten finde ich menschlich aller unterste Schublade. Den Verein, den Storm vor ein paar Jahren auf mieseste Art und Weise bekämpft hat will er jetzt zum Erfolg führen. Dazu dürfte Landins Wechsel nach Kiel jetzt sehr wahrscheinlich werden. Ich verstehe auch nicht Kiel warum man sich ausgerechnet für Strom hergibt, der wie kein anderer in der Vergangenheit auf Kiel so gepoltert hat. Erfolg ist wichtig, aber den "Staatsfeind" Storm brauchen die Kieler doch wirklich nicht.
Ich würde mich über ein Dujshebaev und ein Rutenka in der Bundesliga sehr freuen. Im übrigen sind beide neben dem Feld sehr sympatische Zeitgenossen. Es gibt kaum ein Spieler, der sich so viel Zeit für Fotos mit den Fans nimmt wie Rutenka. Das ist mir auch in Köln aufgefallen, wie er sich vor dem Spiel Zeit genommen hat um mit den Fans in der Nähe Fotos zu machen. Ich weiß, dass das ein anderes Thema ist und jeder es im Forum nicht so sieht, aber ich wollte es trotzdem mal betonen.
Wenn auch noch Storm geht, werden mir die Löwen immer sympatischer und sympatischer. So ein Verhalten finde ich menschlich aller unterste Schublade. Den Verein, den Storm vor ein paar Jahren auf mieseste Art und Weise bekämpft hat will er jetzt zum Erfolg führen. Dazu dürfte Landins Wechsel nach Kiel jetzt sehr wahrscheinlich werden. Ich verstehe auch nicht Kiel warum man sich ausgerechnet für Strom hergibt, der wie kein anderer in der Vergangenheit auf Kiel so gepoltert hat. Erfolg ist wichtig, aber den "Staatsfeind" Storm brauchen die Kieler doch wirklich nicht.
Ich würde mich über ein Dujshebaev und ein Rutenka in der Bundesliga sehr freuen. Im übrigen sind beide neben dem Feld sehr sympatische Zeitgenossen. Es gibt kaum ein Spieler, der sich so viel Zeit für Fotos mit den Fans nimmt wie Rutenka. Das ist mir auch in Köln aufgefallen, wie er sich vor dem Spiel Zeit genommen hat um mit den Fans in der Nähe Fotos zu machen. Ich weiß, dass das ein anderes Thema ist und jeder es im Forum nicht so sieht, aber ich wollte es trotzdem mal betonen.
Storm und Nielsen und Rudolph u.s.w. haben gegen den THW bzw. haupsächlich dessen Führung durch Schwenker und Serdarusic Meinung gemacht. Wir haben ja jetzt einen Aufsichtsrat, der bei jeder Gelegenheit verlauten lässt, dass Schwenker nicht zum THW zurückkehren wird. Damit ist a) das damalige Ziel, Schwenker und Serdarusic zu schaden erreicht und b) der THW beinahe ein neuer Verein.
Ich würde noch eins hinzufügen
C) Das Ziel eine Bundesliga ohne Kiel zu haben gescheitert
Also ich finde es ja ganz witzig ![]()
Aber eine Frage an alle, die das behaupten: was hat Landin damit zu tun? Warum sollte er nach dem Geschäftsführer entscheiden, wo er spielt? ![]()
Zarko Markovic wechselt für drei Jahre zu al-Jaish nach Katar.
bei landin geht es ja eher darum... wie kann ein rnl gf storm landin davon überzeugen bei den löwen zu bleiben, wenn er ihn eigentlich viel lieber bei seinem eigenen zukünftigen arbeitgeber sehen möchte??? da kann ein storm jetzt natürlich eine rolle spielen... ob es soweit kommt, wissen wir natürlich nicht....
Zarko Markovic wechselt für drei Jahre zu al-Jaish nach Katar.
Wenigstens ist er diesmal ehrlich.hierauf der montenegrinischen Handballseite wird geschrieben, dass er sich gegen andere Angebote aus Europa für das Angebot aus der "reichsten Stadt" der Welt entschieden hat. Mit 28 Jahren ist er ja noch recht jung für den Katar. Wenn er sich nicht langweilt und drei Jahre aushält könnte er ja dann noch für die Kataris im Nationaltrikot auflaufen.
bei landin geht es ja eher darum... wie kann ein rnl gf storm landin davon überzeugen bei den löwen zu bleiben, wenn er ihn eigentlich viel lieber bei seinem eigenen zukünftigen arbeitgeber sehen möchte??? da kann ein storm jetzt natürlich eine rolle spielen... ob es soweit kommt, wissen wir natürlich nicht....
Die Löwen werden ja wohl kaum so blöd sein, die Verhandlungen mit Landin von Storm machen zu lassen, wenn sie Storm ueberhaupt noch ein Jahr behalten.
Die Löwen werden ja wohl kaum so blöd sein, die Verhandlungen mit Landin von Storm machen zu lassen, wenn sie Storm ueberhaupt noch ein Jahr behalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Storm noch in diesem Jahr nach Kiel wechseln wird. Die Löwen waren in diesem Jahr doch sehr nah am Meistertitel dran, mit anderen Worten: der größte Konkurrent - ähnlich wird es vermutlich in der kommenden Saison sein. Wie kann Storm dann sein sehr ramponiertes Image in Kiel (wieder) aufpolieren, wenn er noch ein Jahr bei den Löwen bleibt?
Sorry, aufgrund der "Vorrede" bin ich wohl im falschen Thread gelandet!