Daniel Kubes wechselt von MT Melsungen zum TVE.
Wechsel 2014/2015
-
-
Daniel Kubes wechselt von MT Melsungen zum TVE.
als Spieler oder Trainer?
-
Als Spielertrainer
-
So kann ich das verstehen, als reiner Spieler wäre es doch wohl ein bißchen unter seinem Niveau (wobei, Szilagy ist ja auch in die 2. Liga gewechselt).
-
Zusätzlich ist er ja auch noch Nationaltrainer, also wäre auch ein reiner Spielervertrag nicht sooo schlecht.
-
Das wusste ich jetzt nicht.
-
Das wusste ich jetzt nicht.
vgl. handball-World

-
Linksaußen Niklas Ruß wechselt zu HBW Balingen-Weilstetten.
-
Oliver Tesch (GWD) und Bogdan Andrei Criciotoiu (HCM Constanta) nach Friesenheim Quelle
-
ÖHB-Teamspieler Roland Schlinger verlässt Balingen und kehrt zurück nach Österreich. Der Rückraumlinke wechselt zum amtierenden österreichischen Meister HC Hard.
HC Alpla Hard - Die roten Teufel vom Bodensee
Ein anderer aktueller österreichischer Nationalspieler geht den umgekehrten Weg und wechselt von Hard in die deutsche Bundesliga. Dominik Schmid, der sich bei der EM bereits in den Vordergrund spielen konnte, wechselt zur SG BBM Bietigheim. Schmid gehört aktuell neben Raul Santos wohl zu den größten Hoffnungsträgern im österreichischen Handball. Ich find es wirklich gut, dass er jetzt den Schritt nach Deutschland macht. Mit Max Hermann und Thommy Bauer werden sie (wenn Szilagyi, Ziura und Marinovic sich zurückziehen) in Zukunft den Stamm der Nationalteam bilden….
-
Der HBW verpflichtet den Schweizer Linkshänder Gianluca LIma vom Schweizer Zweitlegisten BSV Stans. Lima ist ein großes Talent im Schweizer Handball sowie der Neffe des früheren Schweizer Starspielers Carlos Lima. Er erhält einen Dreijahresvertrag.
Balingen komplettiert R點kraum mit "Rohdiamant" aus der Schweiz
-
Manojlovic wechselt zu Meschkow Brest
Nikola Manojlovic to Meshkov Brest | Handball Planet -
Erstaunlich! Haben die so viel Geld? Wollte ihn kein Verein sonst? Hat er da eine Geliebte?
ansonsten ...
Brest ... man erinnere mich nicht an das Gewürge!

Auf der Liste: "Schlechteste Partien der Füchse Berlin" sind die beiden Spiele gg Brest ganz weit vorne.
-
In der Tat erstaunlich, dass er sich dort verdingt. Die sind doch nach der Pleite von Minsk der einzige potente Klub und der Ligabetrieb dürfte recht öde sein.
-
Erstaunlich! Haben die so viel Geld? ...
"...Meshkov Brest, team who has the strong ambition to become a new handball force lead by strong sponsor – Gazprom..."
Dort ist -weil politisch gewollt- im Augenblick vieles möglich. -
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Danke für die Info, die doch sehr viel erklärt!
Habe ich gerade vorgestern Aktien nachgekauft! Die sind gerade unschlagbar günstig.

-
Musst du deine verlorenen B-Win-Wetteinsätze wieder gutmachen?!

Ich hoffe Nicola findet dort ein intaktes Umfeld und wünsche ihm alles Gute!
-
Da es noch keinen Wechsel 2015/16-Thread gibt:
-
Da es noch keinen Wechsel 2015/16-Thread gibt:
Na dann gibt es nächste Saison in Kiel auf RM einen ganz schönen Stau. -
Sind ja bald Hamburger Verhältnisse...hoffentlich kein schlechtes Omen

-