So macht man Talentförderung! Erst den talentierten Mensah als Mitte Ersatz verpflichten und 2 Wochen später auch noch Suton. Gut gebrüllt, Löwen!
PS: Suton sagt, er möchte sich durchsetzen bei einem Topclub.
So macht man Talentförderung! Erst den talentierten Mensah als Mitte Ersatz verpflichten und 2 Wochen später auch noch Suton. Gut gebrüllt, Löwen!
PS: Suton sagt, er möchte sich durchsetzen bei einem Topclub.
Die Frage könnte eher sein, wieviel Kneer nächste Saison noch spielen wird. Mit KEDR/Mensah Larsen auf RL, Schmid/Suton auf RM und Petersson/Guardiola/(Reinkind) auf RR + evtl. Manojlovic in der Abwehr sehe ich für Kneer schwarz.
Larsen ist für RM Mitte eingeplant und nicht für Rückraum links...da heisst das Duo dann KEDR/Kneer.......Suton wird sich erstmal hinten anstellen müssen...sogesehen musst du für Kneer auch nicht schwarz sehen ![]()
Die Frage könnte eher sein, wieviel Kneer nächste Saison noch spielen wird. Mit KEDR/Mensah Larsen auf RL, Schmid/Suton auf RM und Petersson/Guardiola/(Reinkind) auf RR + evtl. Manojlovic in der Abwehr sehe ich für Kneer schwarz.
Was ist mit Sesum? Der Vertrag läuft aus, soviel ich weiß. Gibt es schon eine Tendenz? Der käme da ggf. noch mit dazu.
Was ist mit Sesum? Der Vertrag läuft aus, soviel ich weiß. Gibt es schon eine Tendenz? Der käme da ggf. noch mit dazu.
MEINE Tendenz sagt, dass Sesum nächste Saison nicht mehr bei den Löwen sein wird. Einzig Manjolovic sehe ich aufgrund seiner Abwehrstärke und dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Roggisch noch bei uns - aber jetzt geht's wieder off topic - wir sollten zu den "Wechselgerüchten" wechseln ... ![]()
Green und Lie Hansen spielen kommende Saison in Magdeburg.
Green und Lie Hansen spielen kommende Saison in Magdeburg.
Quelle?
Nein, die gibt es nicht im Versandhauskatalog.
Der Userweiß schon was er schreibt.
Der Userweiß schon was er schreibt.
Ohne Quelle (nein, nicht der Versandhauskatalog – wie lustig – sondern irgendeine schriftliche Verlautbarung in einem seriösen Medium bzw. entsprechenden Meldungen der Vereine) ist das ganze aber nicht mehr als ein Gerücht und damit hier falsch.
Dissinger zu TuS N-Lübbecke
Lübbecke angelt sich Dissinger | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Wollte Dissinger laut einem Interview vom letzten Jahr nicht weiter CL spielen? Na, da wird Lübbecke sich strecken müssen ![]()
Maximilian Holst zur HSG Wetzlar
Ein „Wandschneider-Zögling“ wechselt zur HSG Wetzlar!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
ein klarer Fall für die Wechselgerüchte...
... und siehe da, genau in dieser Rubrik steht es auch schon ![]()
Es ist aber dann nach 17 Uhr (am 16.1.14) kein Gerücht mehr.
Und Sveinsson ist der neue Trainer ab 2014/15, so meldet es der MDR
Gerücht bestätigt: Holst wechselt zu seinem "Ziehvater" nach Wetzlar. Spannende Frage nun, ob Schmidt bei der HSG bleibt. Quelle
Jetzt ist es fix: Reinkind wird ein Löwe
Damit steht auch fest, dass die Guardiolas "auseinandergerissen " werden, denn mit 3 Spielern auf RR wird man nicht planen
Die Löwen planen auch mit 3 Spielern auf RL. Und Roggisch fällt weg.