...Alles Gute bei den Dänen
Bashing hin oder her: Warum sich die Dänen einen Isländer holen werde ich wohl auch nicht begreifen. Vielleicht ist sein Dänisch deutlich besser...... ![]()
...Alles Gute bei den Dänen
Bashing hin oder her: Warum sich die Dänen einen Isländer holen werde ich wohl auch nicht begreifen. Vielleicht ist sein Dänisch deutlich besser...... ![]()
Über dass jetzt schon wieder anfangende "Gudmundsson Bashing" kann ich nur den Kopf schütteln...die RNL haben ihm einiges zu verdanken...Alles Gute bei den Dänen
Was heißt denn "Bashing" in dem Zusammenhang? Dass die Löwen nun nach etlichen Jahren auch mal nen Titel geholt haben, sollte jetzt nicht den Blick für die nüchterne Analyse verwischen. Zumal sie in dem Wettbewerb einfach den mit Abstand besten Kader hatten, der Sieg im EHF-Pokal jetzt nicht zwangsweise am Trainer festzumachen ist. Und nichts anderes geschieht doch jetzt, wenn man mal die positiven und negativen Seiten, wie Handballer2105 zusammenfasst. Was daran "Bashing" sein soll ist mir schleierhaft. Als Taktikfuchs ist er mir bislang jedenfalls noch nicht während einer Partie besonders aufgefallen. Entweder geht die Löwen-Marschroute auf oder nicht.
Die Dänen sind schon komisch, oder?
Da holt dieser erfolgreiche dänische Handballverband doch tatsächlich diesen komischen Isländer, und das, obwohl so viele Handballexperten im handballecke.de Forum ihn als schlechten Trainer entlarvt haben.
Oder ob es doch irgendwie anders sein könnte ... ?
Ich bewerte Gudmundsson nicht nach dem EHF Pokal sondern danach was er in der Buli erreicht hat...und da war es mit dem Kader sicher nicht selbstverständlich letzte Saison vor Berlin und Hamburg zu landen und die CL Quali zu schaffen..dafür hat er meinen allerhöchsten Respekt
Er hat als Nationaltrainer schon die Silbermedaille bei OS geholt, mit Island.
Das ist sicher höherwertiger als letzte Saison mit dem weitaus bestem Kader im Wettbewerb den EHF-Pokal zu gewinnen.
Wenn du einen Titel abwertest weil er mit dem " weitaus besten Kader " errungen wurde, dann sind aber die meisten Meisterschaften des THW auch recht wenig wert ![]()
Gut, die Titel des THW waren teilweise erwartbar, auch wenn man weder bei Meisterschaft noch in der CL vom "weitaus besten Kader" sprechen kann. Barcelonas Kader war nicht schlechter, auch der HSV ist nicht nur mit Graupen unterwegs.
Aber mit Island Silber zu gewinnen, das ist nicht erwartbar.
Momir Rnić verlässt Frisch Auf Göppingen am Saisonende
RESPEKT! Guter Einkauf!
Richtig guter Transfer von Melsungen!
Der ZAK meldet heute: "Wilke kehrt zurück zum HBW", Vertragsdauer vermutlich 3 Jahre.
Daraus ergibt sich die Frage, wie es mit Dragan Tubic und Florian Billek weiter geht. Letzterer ist bei der HSG als Reichmann-Ersatz im Gespräch.
Der ZAK meldet heute: "Wilke kehrt zurück zum HBW", Vertragsdauer vermutlich 3 Jahre.
Daraus ergibt sich die Frage, wie es mit Dragan Tubic und Florian Billek weiter geht. Letzterer ist bei der HSG als Reichmann-Ersatz im Gespräch.
Ja die Vögel haben es schon seit Tagen vom Dach gezwitschert das Wilke wieder kommen soll und wird...nun ist er tatsächlich da, finde ich prima
Soweit ich gehört habe geht man nicht davon aus Wilke und Billek halten zu wollen/können, auch wenn andere Meldungen schon gemacht wurden...von daher zeichnet diese Verpflichtung wohl auch den Abgang von Billek ab. Tubic steht auf Seiten des HBW wohl nicht zur Disposition, man möchte ihn halten!
Magnus Andersson wird nächsten Sommer Velimir Petkovic beerben.
Ist ja anscheinend noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, oder? Da darf man gespannt sein.
Gute Verpflichtung, habe mich eh gewundert, dass er noch nirgends im Gespräch war.
Ich glaube, dass die Göppinger mit Andersson einen guten Fang gemacht hat. War irgendwie klar, dass ihm HK Malmö auf Dauer nicht genug sein würde. Seine Engagements bei FC bzw. AG Kopenhagen waren zumindest sehr erfolgreich. Was nicht nur mit den Kader beider Mannschaften zu tun hatte.
Sehr gute Verpflichtung! Garantie, dass gute Spieler in GP anheuern.
Hossa - Kneer ab nächste Saison für 2 Jahre zu den Löwen - steht soeben auf der Löwenhomepage ...
Sehr sinnvolle Ergänzung zu KEDR!