Neuer Internet-Auftritt des VfL

• Der VfL hat einen Neuen Internet Auftritt unter http://www.vfl-gummersbach.de

Ab sofort präsentiert sich der VfL Gummersbach online in neuem Gewand. Zunächst sind noch nicht alle Informationen verfügbar, aber nach und nach werden alle Rubriken aufgefüllt. Unter http://www.vfl-gummersbach.de werden schon bald wesentlich mehr Informationen vorfinden sein als bisher, und alle Ergebnisse und Berichte sollen in größerer Zeitnähe zu den Ereignissen ins Internet gebracht.

Wurde aber Meiner Meinung auch mal Zeit, find das recht gut vom Design und auch das Menü ist klar strukturiert hoffentlich ist sie dann auch so aktuell wie versprochen.

• Zitat

Original von Foffy
    Die neue Homepage sieht wirklich sehr gut aus. Wenn sie fertig ausgebaut ist, meiner Meinung nach eine der besten der Liga!

Allemal besser sieht sie schon aus, aber ob sie die beste der Liga wird, das wage ich wohl zu bezweifeln...

• Zitat

Original von Summer85

Allemal besser sieht sie schon aus, aber ob sie die beste der Liga wird, das wage ich wohl zu bezweifeln...

das seh ich genauso, da hat sie noch einen sehr sehr harten konkurrenten :baeh:

• Ich schaue auch immer auf deren HP vorbei, wobei mich auch immer die Nicht-Aktualität genervt hat.
    Weiß gar nicht, warum die Vereine sich nicht wirklich mal unter den "echten" Fans umschauen, ob da jemand die Seite pflegen möchte. Das wäre zum einen mit Sicherheit wesentlich aktueller und natürlich auch kostengünstiger!!

• Zitat

Original von Summer85
    Hab gerade mal auf eure so hochgelobte Seite geguckt...
    sehr aktuell ist sie ja nicht gerade... :lol:

Wie meinst Du das???
    Okay, für heute war irgendwie kein Ticker, aber ansonsten...

• Zitat

Original von Summer85
    Wie sieht das mal aus mit Spielberichten?
    Und wieso steht da: Nächstes Spiel gegen Eisenach... :lol:

Ich finde sie aktuell genug :lol:

• Zitat

Original von Summer85
    Wie sieht das mal aus mit Spielberichten?
    Und wieso steht da: Nächstes Spiel gegen Eisenach... :lol:

wo steht denn das? Du solltest mal Deinen Cache leeren...

die seite ist sehr aktuell, verzichtet aber auf eigene Spielberichte. Diese werden von Oberberg-aktuell übernommen, die zwar nicht 5 Minuten nach Spielende zur Verfügung stehen, aber spätestens am nächsten Tag da sind.

Fazit: Eine der besseren Seiten im Netz

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Summer85
    Oh, aber hier:
    http://www.vfl-gummersbach.de/ticker.html

ist wohl noch die alte Seite, oder? :D

yep, der Liveticker ist kein Ticker mehr sondern eine alle 2 Minuten sich aktualisierende Startseite, wo man oben rechts das aktuelle Spielergebnis sieht. Gegen Wetzlar hat das leider nicht gefunzt, aber bisher klappte das sehr gut.

dein link ist also veraltet...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Summer85
    Den gabs bei den WHV-Fans auf der Homepage.

???
    Den Ticker zum Spiel Gummersbach-Wetzlar?

Die WHV-Fans bieten immer eine Live-Ticker an, die Fans sind erste Sahne. Aber in der Regel nur zu eigenen Spielen...