1. Bundesliga 2013/14

• Es werden mit Sicherheit interessante Spiele in Koblenz und später in Trier.

Welche Vergleiche :lol:

Da muss keiner noch zusätzlich bluten.

Da lass sich Dein Posting doch ganz anders, arme Torfrau zum Beispiel.

Mit dem Tabellenplatz, den Siegen und einigen super Spielen, ist natürlich auch der Anspruch gestiegen.

Was schreibst Du wenn die Tussis auf dem 1. Platz stehen, was ich ihnen könne, und mal ein Spiel verlieren?

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Für die Finalrunde ab Platz 6 (super wenn er geschafft wird), fehlen dann doch einfach ein oder zwei
    zusätzliche Rückraumspielerinnen und vorallem eine Torfrau

Zora, nimm 100.000 bis 150.000 € in die Hand, drücke sie dem Vorstand in die Hände und der Vorstand erfüllt Dir Deine Wünsche. :hi: Es gab schon einige 1.Buli Vereine, mit einenem tollen Kader, nach einigen Jahren musste der Vorstand den Weg zum Insolvenzgericht gehen.

• Also wenigstens verpflichten die Tussies jetzt weder eine Trofrau noch eine Rückraumspielerin, sondern eine Aussenspielerin. Wahrscheinlich die beste Linkshänderin in Deutschland.
    Was geht los in Metzingen? Immer wieder neue, wirklich gute Spielerinnen ziehen den pinken Trikot über.

• Also wenigstens verpflichten die Tussies jetzt weder eine Trofrau noch eine Rückraumspielerin, sondern eine Aussenspielerin. Wahrscheinlich die beste Linkshänderin in Deutschland.
    Was geht los in Metzingen? Immer wieder neue, wirklich gute Spielerinnen ziehen den pinken Trikot über.

Es muss einfach an der Farbe liegen ;)

sLOVEnija

• ich

Welche Vergleiche

Es geht um gar keinen Vergleich, keinefalls um Leverkusen vs. Koblenz/Trier,
    sondern allein um die Art und Weise, wie sich die Mädels letztes Wochenende
    dargestellt haben. Mit der Einstellung bekommen sie in Koblenz oder Trier
    (verdientermaßen) ebenfalls eine Packung.

Da lass sich Dein Posting doch ganz anders, arme Torfrau zum Beispiel.

Da kann ich Dich beruhigen, die kann mit etwas Ironie umgehen.

Was schreibst Du wenn die Tussis auf dem 1. Platz stehen, was ich ihnen könne, und mal ein Spiel verlieren?

Ich gönne ihnen das auch, wenn im Augenblick auch nur hypothetisch. Aber wenn Du meine Zeilen noch mal etwas langsamer liest, wirst du vielleicht erkennen, dass sich deine Frage erübrigt (siehe Zitat 1)!

Noch mal ganz langsam, wir sind hier in Metzingen sehr zufrieden mit dem erreichten Platz und geilen
    Spielen. Mit dem Erreichen der Finalrunde haben die Meisten sicherlich nicht gerechnet. Und wenn es mal nicht so
    läuft, werden keinesfalls die Messer gewetzt. Trotzdem darf Kritik an der Einstellung zum Spiel gestattet sein.
    Erst Recht, wenn es bereits das zweite Mal in Folge ist. Das Trainer und Management eine gute Arbeit machen,
    steht bei den Meisten ausser Frage. Ich weiß nicht, wie lange du schon 1. und 2. BuLi beobachtest,

nimm 100.000 bis 150.000 € in die Hand, drücke sie dem Vorstand in die Hände und der Vorstand erfüllt Dir Deine Wünsche. Es gab schon einige 1.Buli Vereine, mit einenem tollen Kader, nach einigen Jahren musste der Vorstand den Weg zum Insolvenzgericht gehen.

aber das hatten wir schon hier und ich nehme mal an, dass das im Augenblick dank Ferenc überhaupt
    keine Rolle spielt!

• metzinger
    Da könnte ich mir auch eine biologische Lösung vorstellen im Sinne von Familienplanung.
    Vielleicht tickt die eine oder andere biolog. Uhr bereits etwas lauter?

So ein -umgangssprachlich - BALG - ZUERST ;( DANN später :bier::klatschen:

hab eher an die Gottlieb Daimler Stadtfrau gedacht

Einmal editiert, zuletzt von Metzinger 1.BL (5. Februar 2014 um 18:48)

• aber das hatten wir schon hier und ich nehme mal an, dass das im Augenblick dank Ferenc überhaupt
    keine Rolle spielt!

Genau, und deshalb erfüllt das Management nicht jedem Fan seinen Spielerinnenwunsch. :) Metzingen hat sich, soweit wie nach außen drang, diese Saison finanziell überraschend solide entwickelt. :respekt: Was man nicht von jedem Spitzenverein der Liga sagen kann. Sportlich habe die Mädels es, meiner Meinung nach, auch gut umgesetzt.

metzinger
    Da könnte ich mir auch eine biologische Lösung vorstellen im Sinne von Familienplanung.
    Vielleicht tickt die eine oder andere biolog. Uhr bereits etwas lauter?

Oh man oh man, da scheint ein Stachel (Kritik) tief zu stechen. 8o 8o

• Die Elfen erwachten nur in 7. Minuten heute, aber dann gewannen sie das Spiel ohne Schwierigkeiten.
    Annamária Ilyés von Bietigheim ist immer nocht gut - sie spielt deutlich besser als wenn sie noch in FTC spielte (2007-08). Barbara Bagócsi kenne ich auch von FTC, ganz genau von B-Jugend noch :)

• Vulkan Ladies - Tussies. Spannendes Spiel mit guten Abwehrspielen in beiden Seiten. Koblenz hatte eine schwache Deckung in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit. 10 Gegentoren in einer Viertelstunde sind zu viel auch wenn du mehr als 17 Tore schiesst. Insbesonders die Kreisspielerin Barbara Balogh konnten sie dann nicht halten.
    Alle andere Spielperioden waren ausgeglichen (5-5, 8-8, 14-19, 17-22). Die Deckung gegen Minevskaja war wirklich ausgezeichnet.

Berni Temes war auch gestern nicht im Spielkader. Wenn es immer wieder noch um der Reha geht, ist es schon eine Sorge.

Einmal editiert, zuletzt von Germanicus (9. Februar 2014 um 17:11)

• Zur laufenden oder zur kommenden Runde ?

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Zitat

führten dann zu fünf überwiegend klaren Niederlagen in Folge (25:31 bei Frisch Auf Göppingen,
    17:31 beim HC Leipzig, 22:32 gegen den VfL Oldenburg, 16:33 beim
    Buxtehuder SV und 19:35 gegen den Thüringer HC).

Welch ein Übermut, diese Vergleiche. :pillepalle:

• Der Zirkus ist und bleibt in der Stadt. Sind in B/A nur Dilettanten am Werk ?

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")