@ Palmström: Genau - back to topic - auf geht's Magdeburg - zeigt's den Füxxen! ![]()
@3-er-Fuxx: Zum Glück bist du nicht in der Halle, denn deine Tröte entspricht in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien eures heutigen Gegners ...
![]()
@ Palmström: Genau - back to topic - auf geht's Magdeburg - zeigt's den Füxxen! ![]()
@3-er-Fuxx: Zum Glück bist du nicht in der Halle, denn deine Tröte entspricht in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien eures heutigen Gegners ...
![]()
da hat Bob bestimmt auch ne Aktie dran. Ich habe ihn mal bei derA-Jugend erlebt, wie er solange an der Seitenlinie lamentierte, bis die Schiri so pfiffen, wie er es sich vorstellte. Keine schöne Art.
So läuft das Geschäft von Liga 1 bis Liga x. Das probiert jeder, aber nur die guten haben damit Erfolg. Das ist wahre Qualität, auf die es ankommt.
![]()
Hey hey...es kommt auch drauf an, wer bläst. ![]()
Zu Bob, dem Baumeister wurde ja bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem (schöne Signatur!).
Im übrigen war ich selten so tiefenentspannt vor einem Spiel gegen den SCM (mal abgesehen davon, dass ich/wir heute leider eh nicht in der Halle sein können).
Im Gegensatz zu Arcoshs Ausführungen bin ich mit meiner Meinung wohl in der Minderheit derer, die sich die Füchse Berlin für die kommende Spielzeit eben nicht in die Champions League wünschen. Die Runderneuerung wird Zeit dauern und Punkte kosten (ein potentielles WildCardTurnier wäre da ein GAU) und mir ist jetzt schon blümerant, wenn ich daran denke, dass der KM Ersatz für Laen und Pevnov ein BuLi Neuling und ein Junior sein werden (muss Horak kompensatorisch Tore am Fließband reinnageln?!).
Somit:
(1) Nicht Platz Sechs, aber auch nicht Platz Vier, nein, Platz Fünf am Ende und ein FuexxeFan3 ist happy! (jeder nur ein Kreuz)![]()
(2) wenn der SCM heute mal gegen Berlin punktet, dann hätte es schlimmere Zeitpunkte gegeben (letztes Spiel vor zwei Jahren in MD ...)
Bob, bist Du es? ![]()
Klar wird der Kreis ein Fragezeichen sein. Aber insgesamt wird Euer Kader immer noch stark sein. Horak gegen Lund einzutauschen ist mal ein echter Coup vom Bobbele, den hätt ich auch gern in Kiel gesehen (also Horak jetzt, nicht Bob
). Die CL wäre für die Füchse wirtschaftlich schon wichtig, um sich dauerhaft als Spitzenmannschaft zu etablieren.
Bob, bist Du es?
I love it .... !
Ohne Frage: Pavel Horak ist meine Traumverstärkung, ein potentiell würdiger Nachfolger der No#3.
Revolution: Eine Meinung, die auf Bajonette trifft.
(Zitat Napoleon Bonaparte)
Insofern ist Ball-flach-halten eine Form dem Bajonette auszuweichen?
Kann mir mal jemand erklären, wann genau eine aktive Sperre gepfiffen wird?
Kann MIR mal jmd sagen, wieso der VÖLLIG BESCHEUERTE Sport1-Kommentator gerade erzählt, dass die Füchse ja auf RR HEUTE verletzungsbedingt auf Alex Petersson verzichten??? ![]()
ALTER, was hat er denn geraucht???
![]()
Kann MIR mal jmd sagen, wieso der VÖLLIG BESCHEUERTE Sport1-Kommentator gerade erzählt, dass die Füchse ja auf RR HEUTE verletzungsbedingt auf Alex Petersson verzichten???
![]()
![]()
Joar warn schon nen paar Highlights dabei ![]()
![]()
![]()
Gaaanz ruhig. Der ist so Berlin vernarrt, dass es ihm die Sinne vernebelt.... ![]()
HH muß sich warm anziehen......
Auch nett: Der Kommentator spricht von "gigantischer Atmosphäre" und prompt werden ein paar alte Damen mit Klatschpappen eingeblendet. ![]()
dq weigert was war los?
Auch nett: Der Kommentator spricht von "gigantischer Atmosphäre" und prompt werden ein paar alte Damen mit Klatschpappen eingeblendet.
Die gleiche gigantische Atmosphäre wie in Mannheim und Hannover... ![]()
wieder mal nix als sinnfreies gelaber aus dem ossiland
wieder mal nix als sinnfreies gelaber aus dem ossiland
Schwätzer
Füchse - Magdeburg...... 29:26 (16:11)
In der ersten Hälfte mal konsequent die Überzahlsituationen ausgenutzt - hinten mit Heine ein sicherer Rückhalt.
So konnte man den Vorsprung immer weiter ausbauen...
In der zweiten Halbzeit nach gutem Start bis zur 47. Minute das Spiel kontrolliert - dann schlichen sich die Nachlässigkeiten ein, Abspielfehler und überhastete Abschlüsse... aus einem 6-Tore-Vorsprung wurde innerhalb von 4 Minuten nur noch ein 2-Tore-Vorsprung (51. Minute).
Aber mit Tino und Baba haben wir zwei Spieler, die die Nerven behalten können, Verantwortung übernommen haben und die Füchse zum Erfolg werfen konnten... am Ende hält Heine mit wichtigen Paraden den Sieg fest !
Eine tolle Mannschaftsleistung ! Die Füchse bleiben oben dran, nun ist Flensburg wieder am Zug... ![]()
n der zweiten Halbzeit nach gutem Start bis zur 47. Minute das Spiel kontrolliert - dann schlichen sich die Nachlässigkeiten ein, Abspielfehler und überhastete Abschlüsse...
Das Problem war dass angesichts der klaren Führung und der klaren Dominanz der Füchse zu früh auf Sparmodus geschaltet wurde und die 2. Garde eingewechselt wurde. Das ging fast noch in die Hose .. aber halt nur fast ![]()
Das Problem war dass angesichts der klaren Führung und der klaren Dominanz der Füchse zu früh auf Sparmodus geschaltet wurde und die 2. Garde eingewechselt wurde. Das ging fast noch in die Hose .. aber halt nur fast
Das Problem ist, dass den Füchsen seit einiger Zeit in dem Moment, wo sie mit größerem Vorsprung führen, der Killer-Instinkt fehlt, den Sack zu zu machen und dem Gegner einer richtige Packung mitzugeben. Hat in dieser Saison bisher nur gegen Hamburg geklappt. Das Gute ist, dass sie in der Regel trotzdem gewinnen.
gratulation an die füchse ...auch als symphatiesant der RNL freue ich mich letztlich über den Berliner Sieg gegen die "Jammertruppe" aus Magdeburg.......fürchte aber wenn man noch Platz 3 holen will muss man auf einen Ausrutscher von Flensburg hoffen, die RNL werden in Neuhausen und gegen Balingen nicht patzen
.fürchte aber wenn man noch Platz 3 holen will muss man auf einen Ausrutscher von Flensburg hoffen, die RNL werden in Neuhausen und gegen Balingen nicht patzen
Der Unterschied ist, dass bei den RNL eventuell 1 Punkt als Ausrutscher reicht . bei Flensburg müssen es 2 sein, da ja das Torverhältnis bei Punktgleichheit relevant ist.
Nur haben die Füchse noch 2 schwere Auswärtsspiele zu bestreiten - die müssen erst mal gewonnen werden - bevor es um Ausrutscher der Konkurrenz geht ![]()