Wäre der TVE 2013 nicht aufgestiegen, wäre jetzt schon das Licht aus. So die Info kurz vor dem Aufstieg aus TVE-Kreisen. Guck Dir doch die Sponsorenlandschaft in Detten an, das ist doch noch nicht mal zweitligareif.
1.Liga - Wir sind dabei!!! T-T-TVE
-
-
Was ist denn beim TVE los?
Erst geht einer der Geschäftsführer,jetzt flüchtet der Manager weil der Verein und die Stadt Emsdetten gegen ihn spielen.Dann wird noch das das Testspiel gegen Gummersbach wegen angeblich zu vielen verletzten abgesagt????(ich vermute aber eher wegen der 22:30 Blamage gegen Nordhorn).Da braut sich irgend was zusammen. -
Ja mich beschleicht gleiches Gefühl..... irgendwas ist da im Busch. Es sollte ja auch noch ein neuer Spieler im Gespräch sein und laut Lokalpresse schon vor 3 Wochenvorgestellt werden.
Oder man stellt sich schon auf die neue Saison in Liga 2 auf in der man vorerst auf einen Manager verzichten möchten. Jedenfalls sind dies keine guten vorzeichen für die Rückrunde.
-
Klingt eher nicht nach überhaupt einer neuen Saison. Das wäre echt schade.
-
Woher dieser Pessimismus?
Der TVE hat eine Marketing GmbH - de facto ein Wirtschaftsunternehmen. In Unternehmen kommen und gehen Angestellte. Und wenn ein Mitarbeiter kündigt, gehen die Gesellschafter doch nicht gleich zum Insolvenzverwalter, oder?
Also Ball flach halten. Das wird in Westfalen auch so gehalten. Bei dem Tabellenplatz und dem Punktestand wären bei anderen Vereinen längst andere Mitarbeiter schon nicht mehr im Dienst. -
Pessimismus?? Na wenn binnen 3 Wochen 2 leitende Angestellte gehen,bzw Ihren Posten räumen dann kann man da schon mal nachdenklich werden, zumal herr bögel ja nicht unumstritten ist. es bleibt ja auch die offene frage wo den das ganze geld geblieben ist...man sprach ja von einer verdoppelung des etats auf 1.6 Mio euro...entweder hat man für hohes gehalt leute geholt die nicht wirklich die leistungen bringen oder es sind gelder für andere bereiche ausgegeben worden...wenn man sieht wir stark der tve letzte saison war dann kann man schon verwundert sein das man für viel mehr geld keine wirkliche leistung bekommen hat...
jetzt bleibt zu hoffen das der tve die ersten 3 spiele positiv gestalten kann, ansonsten gehen nicht nur die beiden sondern auch eine menge zuschauer...und das wäre sehr schade für den handball in emsdetten

-
Die Verantwortlichen sehen die Zukunft ganz entspannt:
http://www.trainingshelden.de/ Aktuelles - Quo vadis TVE? -
Zumindestens haben die Personen i
Die Verantwortlichen sehen die Zukunft ganz entspannt:
Für alle, die den guten Vorsätzen nun Taten folgen lassen: Jetzt anmelden und gewinnen | Trainingshelden Aktuelles - Quo vadis TVE?Das Interview zeigt ehrliche, realistisch denkende Verantwortliche. So was kommt bei etlichen Emsdetten-Fans hier im Forum irgendwie nicht so gut an. Haben ja hier auch schon andere User (Lothar Frowein etc.) versucht, zu erläutern, ist aber zwecklos. Das Brett ist zu dick.
-
sucht einen neuen Trainer zur nächsten Saison...und
Hüttenberg liegt geographisch sehr nah an Wetzlar 
-
Stimmt,die Verantwortlichen denken realistisch. Sie harken diese Saison wohl ab,sonst wären bestimmt noch 1-2 Spieler nachverpflichtet worden.
-
Sie harken diese Saison wohl ab
Da fehlt mirdie Phantasie wie das wohl gehen könnte...

-
Da fehlt mirdie Phantasie wie das wohl gehen könnte...

Du druckst die Tabelle aus, haust die Harke an der Stelle vom TVE in das Papier und ziehst dann nach unten.

-
Ich muss sofort hieran denken...
[Blockierte Grafik: http://www.gamesaktuell.de/screenshots/970x546/2006/08/spaceballs_01eps_060815174929.jpg] -
Der TV Emsdetten ist vom EHF Court of Appeal zur Zahlung einer Ausbildungsentschädigung für Neuzugang Oddur Gretarsson an dessen alten Verein KA Akureyri verurteilt worden.
-
Habe diesen Zeitungsartikel zur Verpflichtung von Daniel Kubes gelesen und bin doch irgendwie stutzig geworden:
Aktuelles - Emsdettener Volkszeitung
Da steht:
ZitatZwar ist der Trainer-Vertrag mit Gennadij Chalepo noch nicht gelöst, „aber das wird in absehbarer Zeit geschehen“, betonten die TVE-Macher. Thünemann: „Wir haben eine neue, junge, dynamische Mannschaft und wollen diesen Neuanfang auch mit einem neuen Trainer angehen.“
- Das klingt für mich irgendwie fischig. Chalepo so zu behandeln hat er nicht verdient. Und dann die Entscheidung einen 36 Jahre alten (Spieler-)Trainer zu holen, der keine Trainererfahrung besitzt, naja gewagt. Zumal Kubes ja auch noch in der tschechischen Nationalmannschaft mitwirkt und dann noch Spielertrainer?ZitatUnd (Kubes) hat TVE-Geschäftsführer Oli Rengers schon beauftragt, Euro-Paletten sowie PKW- und LKW-Reifen zu besorgen.
- Erinnert das noch jemanden an die Rocky 4 Trainingsmontage?
Die Bundesligavereine die hochtechnisiert trainiern, wie Ivan Drago und der TVE wie Rocky mit Autoreifen und Holzpaletten.Zitat„Wir sind davon überzeugt, dass Daniel Kubes dank seiner enormen Erfahrung in der Lage ist, jeden Spieler in der Abwehr um 30 Prozent stärker zu machen“
- Aha, 30 Prozent also. Da bin ich je mal gespannt. Müssten dann ja auch 30 Prozent weniger Tore reinbekommen.Zitat„Natürlich wäre es schön, wenn wir in der Saison 2015/16 den Aufstieg schaffen würden. Ich habe ja nicht ohne Grund einen Zwei-Jahres-Vertrag beim TVE unterschrieben, denn ich suche den langfristigen Erfolg.“
- Bei diesem Zitat wusste ich dann endgültig nicht mehr, ob der Artikel Satire ist oder nicht. Gerade ein mal ein paar Zeilen drüber wurde noch vom großen Umbruch und vom absoluten Mini-Etat und Sparmaßnahmen gesprochen und jetzt ist das Ziel schon wieder der Aufstieg
Und dann die Pointe... 2 Jahres-Vertrag = Langfristiger-Erfolg. Buff-Tää, Buff-Tää, Buff-Tää, Helau und Tusch.
Ich bin was die Kubes-Verpflichtung anbelangt äußerst skeptisch und sehe den TVE in der kommenden Saison im mittleren Tabellendrittel. Die spannenste Frage wird sein, was sie mit den Ticketpreisen machen. Die waren ja dieses Saison schon mehr als grenzwertig (und damit meine ich nicht den "Topspielaufschlag"). Erfahrungsgemäß ist es immer schwer einen einmal festgesetzen Preis wieder runter zu drehen...
-
CrossFit ist doch total hip und modern.
-
Wat wollt ihr eigentlich in Emsdetten'? Chalepo sollte unbedingt weg, jetzt kommt ein Neuer, is auch nicht recht
? Wer soll es denn bitte sein? Vlado Stenzel (hat Erfahrung), Martin Schwalb (hatte Erfolg!) Oder ihr backt euch einen. Da scheint ein Jahr erste Liga deutliche Spuren hinterlassen zu haben. -
Naja ich bin nicht "Emsdetten", sondern nur eine Einzelperson und daher ist das auch meine individuelle Meinung. Ich persönlich bin eben skeptisch, was die Verpflichtung von Kubes anbelangt. Das ist alles.
Was "ganz Emsdetten" denkt, damit hab ich ja nix zu tun. Dein letzter Satz ist im übrigen einfach nur Stuss...
-
Muss man diesen Thread nicht schliessen?

-