1.Liga - Wir sind dabei!!! T-T-TVE

• Ob der Däne ohne einschlägige Bekanntheit die Wende bringt wag ich zu bezweifeln! Aber lassen wir uns überraschen.

"Einschlägig bekannt"? Was ist das denn für ein Qualitätskriterium? War Boomhouwer "einschlägig bekannt?" Besser als die aktuelle Lösung mit einem halb einsatzfähigen LA und einem aus der zweiten Mannschaft wird es wohl sein.

• "Einschlägig bekannt"? Was ist das denn für ein Qualitätskriterium? War Boomhouwer "einschlägig bekannt?" Besser als die aktuelle Lösung mit einem halb einsatzfähigen LA und einem aus der zweiten Mannschaft wird es wohl sein.

Auch ein Boomhouwer brauchte seine Zeit. Er spielte in den ersten Monaten auch nicht die erste Geige! Die Zeit wird der Däne aber nicht haben, wenn der Kontrakt nur bis Weihnachten ist. Bis Weihnachten wäre aber sowieso schon alles zu spät!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Was ist den in Detten los? Erst beklagen, dass so viele verletzt sind, dann den Ersatz als "nicht einschlägig bekannt" bezeichnen, aber "für einschlägig bekannt" reicht andererseits das Geld wohl nicht. Was denn nun? Und warum wäre Weihnachten alles zu spät? Wird dann abgemeldet? ?(

• Ich denke auch, dass das besser ist jemanden zu verpflichten, als noch mehrere Wochen mit Leuten aus der 2. Mannschaft auf LA zu spielen. Gretarsson kann ja scheinbar schon 'ne Halbzeit spielen, und als Ergänzung braucht man dann nunmal noch jemanden!

• Was ist den in Detten los? Erst beklagen, dass so viele verletzt sind, dann den Ersatz als "nicht einschlägig bekannt" bezeichnen, aber "für einschlägig bekannt" reicht andererseits das Geld wohl nicht. Was denn nun? Und warum wäre Weihnachten alles zu spät? Wird dann abgemeldet? ?(

Ich denke auch dass Weihnachten noch lange nix zu spät ist! Die Saison is lang und ich glaube es wird sehr eng dies Jahr.
    Nichts desto trotz brauchen wir dringend Punkte bzw. sind wir vor allem in den nächsten drei spielen zum Punkten verdammt. Haben wir nach den diesen spielen weiterhin Null Punkte, wird es brutal schwer, noch schwerer als sowieso schon. Verloren is dann allerdings noch gar nix, selbst wenn wir Weihnachten noch bei Null oder ein Punkt stehen! :cool:

:cool:

Natürlich begrüße ich die Nachverpflichtung. Ich wollte damit nur andeuten, dass der Karren damit noch nicht aus dem Dreck gezogen ist und wir es weiter schwer haben werden, da damit nicht alle Ausfälle kompensiert werden können. Ich habe mit nicht über eine Neuverpflichtung beschert.

Im übrigen hat er nun bis Saisonende unterschrieben und wird voraussichtlich schon gegen Minden an Bord sein!

Also TVE kämpfen und Siegen!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Von den Torhütern wird überhauptnicht gesprochen.Vitali kann auch nicht immer durchspielen und Nils kann seine Leistung der Vorsaison bei weitem nicht mehr abrufen!Es war doch ein Top Keeper da,der aus finanziellen Gründen wieder gehen musste.Alles muss man eben nicht verstehen :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von handballgucker (11. September 2013 um 12:21)

• Babin war verletzt, er braucht sicher noch etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass er noch im ein oder anderen Spiel sehr wichtig werden wird. Nils freut sich bestimmt auch schon auf den BHC... :D

• handballgucker
    Vitali stand gegen Melsungen zu Beginn bis zu seiner Fußverletzung in der 35. min im Tor und hat seine Sache gut gemacht. Danach kam Nils in den Kasten und hat einige Unhaltbare zunichte gemacht.
    Nach seinem Bänderriss noch nicht wieder der Alte, seine Leistung aber schon ansprechend!
    Gebt ihm die Zeit !

Gruß aus Detten

• Nach dem ich die Eintrittspreise gesehen habe, die in Emsdetten verlangt werden (30€ für einen Stehplatz im Umlauf) hoffe ich sehr, dass dieser Verein sofort wieder absteigt.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Was jemand was mit Mike Schulz ist?Er wird in der Verletztenliste nicht mehr erwähnt.Laut dem Bericht in der EV von heute ist der Kader am WE wieder komplett,da taucht er auch nicht mehr auf. ?(

Bei eurer großen Verletztenliste einfach die Übersicht verloren.

• Vorerst soll kein neuer kommen.Auf was die Verantwortlichen warten weiß ich auch nicht.Am Geld kann`s jetzt nicht mehr liegen,da ein Gehalt über ist.Aber vielleicht wollen sie schon für die 2.Liga sparen. :lol:

• Vorerst soll kein neuer kommen.Auf was die Verantwortlichen warten weiß ich auch nicht.Am Geld kann`s jetzt nicht mehr liegen,da ein Gehalt über ist.Aber vielleicht wollen sie schon für die 2.Liga sparen. :lol:

Ich glaub die warten eher auf den passenden Spieler. Kannst denen ja einen Vorschlag machen!

• Ist ja auch besser als ein Schnellschuss. Fürs Erste einfach mal Schüttemeyer und Paladin Spielzeit geben!

Außerdem weiß man ja auch nicht, ob da noch was an Abfindung geflossen ist. Immerhin scheint er ja auch für nächste Saison einen Vertrag gehabt zu haben.

• Gestern Abend war in der Halle zu hören das der Manager(Stefan Börgel)abgesägt und mehr auf Ehrenamt gesetzt werden soll :wall: Ich dachte der Verein sollte professioneller werden,das ist ja eher ein Rückschritt :pillepalle: Die Vereinsführung sollte mal darüber nachdenken ob von denen einer über ist!!Irgend was ist doch da gewaltig faul,oder geht vielleicht das Geld aus?? ?(