1.Liga - Wir sind dabei!!! T-T-TVE

• Hallo Emsdettener :hi: ,

auch von mit noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum AUFSTIEG :D

Endlich habt ihr es geschafft!!! Alles Gute u. viel Erfolg in der Beletage des Handballs.

Ich erinnere mich noch gut u. gerne an die Relegationsspiele um Auf- u. Abstieg am Ende der Saison 2009/2010.
    Besonders das Rückspiel, dass ja in Münster (in einer proppen vollen Halle) stattfand, war an Dramatik kaum zu überbieten. Schon beim Hinspiel in Dormagen haben wir euch als sehr sympatische Fans kennen gelernt :) .
    Und auch nach dem knapp verlorenen Rückspiel, gab es keine bösen Worte oder "schleche Verlierer-Manieren"!!!

Ich habe gehofft, dass wir uns mal in Liga 1 wiedersehen. Aber der Dormagener Handball hat ja dann die folgenden zwei Jahre einen unrühmlichen Verlauf genommen (als DHC-Rheinland, mit zwei Insolvenzen ;( ).
    Jetzt sind wir aber wieder auf einem guten Weg. Heute spielt unser TSV beim VFL Edewecht um die Meisterschaft in der 3.Liga WEST. Das hätte hier vor der Saison keiner für möglich gehalten. Aufsteigen können u. wollen wir aber nicht (durch die letzte Insolvenz des DHC gibt es noch ein Aufstiegsverbot). Wobei die Finanzen für Liga 2 wohl auch noch nicht gereicht hätten. Und die 1.Liga kommt uns nur noch in in der Erinnerung vor ;) .

Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. Liga mal wieder. Obwohl ich hoffe, dass ihr die Liga halten könnt. Auch wenn es schwer wird. Meine Unterstützung habt ihr.

Viele Grüße von unten (TSV) nach OBEN (TVE),
    HaDo

:cool:

• In Detten gibt es nun nur noch 325 Sitzplatztickets. Man möchte am liebsten alle Tikcets als Saisonkarten vergeben. Kurz gedacht ist das zwar nett, aber auf längere Sicht wird man hier so einige Fans verlieren, die beruflich, finanziell oder familiär nicht die Möglichkeit haben für diese Saison eine Dauertkarte zu erwerben. Es soll noch ein paar Stehplätze für den freien Verkauf geben.
    Ob das so eine kluge Idee ist? Wie wird das in anderen Clubs gehandhabt?

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Zitat

Wie wird das in anderen Clubs gehandhabt?

Ich glaube, überall würde man froh sein, wenn man nahezu alle Plätze als Dauerkarten an den Mann bringen könnte.
    Wenn die Nachfrage tatsächlich so groß ist, dann hat man alles richtig gemacht. Auch als alteingesessener Fan darf man dann nicht mehr damit rechnen, dass man immer seinen Sitzplatz bekommt.

100 (Sitz-)Karten müssen aber ja immer für die Auswärtsmannschaft zurückgehalten werden. Von daher können ja alle Karten, die nicht gebraucht werden, noch in den freien Verkauf gehen.

• Ich bin mal gespannt ob die 325 Plätze bei denTopspielen überhaupt verkauft werden.32,50€ für einen Platz mit eingeschränkter Sicht würde ich nicht bezahlen!

Euer Ticket-Preis liegt bei 32,50 Euro? Und ich dachte bei uns wäre es schon teuer gewesen. :lol: Aber gut, Angebot und Nachfrage diktieren den Preis.

• Ich bin mal gespannt ob die 325 Plätze bei denTopspielen überhaupt verkauft werden.32,50€ für einen Platz mit eingeschränkter Sicht würde ich nicht bezahlen!

Na, dann nichts wie hin und eine der restlichen 325 Dauerkarten für 340 € gekauft! Dann kostet dich ein Spiel gerade mal 20 €.

Bei uns in Balingen ist die Ersparnis beim Kauf von Dauerkarten nicht so groß, faktisch gleich Null. Da aber der Anteil der durch Dauerkarten belegten Plätze sehr hoch ist, muss man sich bei Spitzenspielen schon sputen, noch eine Einzelkarte zu bekommen. Diese Saison gab es Spiele, wo zwei Minuten nach Verkaufsstart nichts mehr zu bekommen war.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (2. Juli 2013 um 18:37)

• Den Einstand in der DKB Handball Bundesliga hat man sich wohl wirklich anders vorgestellt.

Weiter ist der TVE von großen Verletzungssorgen geplagt.

Können nicht Spielen
    Jeffrey Boomhouwer trägt noch weiter Gips

Mike Schulz Mittelfuß gebrochen und fällt mehrere Wochen aus

Einsatz fraglich
    Elvir Selmanovic Meniskus-Anriss dessen Einsatz fraglich ist

Wahrscheinlicher Einsatz
    Olli Ragnarsson Rückenprobleme und fast nicht trainiert

Patrick Kvalvik Entzündung in der Schulter und fast nicht trainiert

Nikola Prce sowie Johan Koch beide nicht Fit

Oddur Gretarsson stieg erst vor kurzem ins Training ein und ist noch nicht Fit

Weiter langezeitverletzt ist Kurchev

Alles in allem nicht die besten Voraussetzungen für Punkte in den nächsten wirklich wichtigen Spielen.

T-T-TVE

• Ich hoffe, dass die schnell wieder fit werden. Es kommen bald einige Spiele in denen wir Punkten müssen, wenn wir die Klasse halten wollen!

• Unglaublich und was für ein riesen Pech!
    Soviele verletze zur gleichen Zeit mussten wir wohl noch nie beklagen.

Mit dem aktuellen Kader sähe Detten auch in der 2. Liga nicht besser aus. Ein Sieg gegen Minden wäre schon echt ein riesen Glück. Aber nicht desto trotz müssen ganz schnell die ersten Punkte her, sonst können wir die rote Laterne bald schon einbetonieren.

Ob der Däne ohne einschlägige Bekanntheit die Wende bringt wag ich zu bezweifeln! Aber lassen wir uns überraschen.

T-T-TVE

• kann man schlecht beurteilen, klar. Aber wäre zumindest eine Alternative zu Gretarsson, der sicher noch braucht, bis er 60 Minuten gehen kann!

Wäre super wichtig, wenn Ragnarsson spielen kann!

• Versuch mal eine Zusammenfassung:

1.Paladin 2.Selmanovic 3.Arnarsson 4.Kourtchev 5.Boomhouwer 6.Schulz alle verletzt und fallen noch länger aus. ;(

7.Ragnarsson 8.Thünemann angeschlagen (Einsatz von Ragnarsson mehr wie fraglich) ;(

9.Gretarsson 10 Schüttemeyer Beide nach mehreren Monaten Verletzungspause gerade mal wieder 2 Wochen dabei ?(

11.Skoub ??? wer ist datt denn? Wird der mannschaft wahrscheinlich kurz vor Spielbeginn Mittwoch vorgestellt ?(

12.Kvalvik und 13.Prce (Pferdekuss) waren zumindest auch gehandicapt sind aber vielleicht wieder 100% fit. :/:

Na ja,mit noch drei halbwegs gesunden Kreisläufern müssen wir wohl mindestens zwei davon in Einsatz bringen oder gibts auch eine Variante mit drei? :lol: