- Offizieller Beitrag
Bielefeld - Hertha - : -
Schießt Arminia die Hertha noch weiter in die Kriese wird sicherlich die Frage diese Spiels lauten. Sollte Arminia ihre gewohnte Heimstärke auch gegen Berlin zeigen können wird es wohl ganz schwer werden für Berlin zu punkten, zumal Berlin ohne Alves und Preetz nach Bielefeld angereißt ist. Bielefeld hingegen kann wieder auf Ansgar Brinkmann zurückgreifen. Hinter Wichniarek steht zwar noch ein Fragezeichen, aber wie es derzeit aussieht, wird auch er die Offensive wieder verstärken können. Es wird sicherlich ein sehr schönes Spiel, mit dem besseren Ende für die Arminia! ![]()
Dortmund - Schalke - : -
Dies ist sicherlich eines der Schlagerspiele der ganze Saison. Dortmund schlecht in die Saison gestartet, doch zuletzte besser in Schwung behält denk ich mal zu Hause ebenfalls die Oberhand und wird am Ende knapp gewinnen.
Cottbus - Bremen - : -
Kann Cottbus den Sieg in Hannover bestätigen, oder werden sie wieder so untergehen wie in den ersten Spielen? Ich denke nicht. Bremen wird das Spiel klar gewinnen.
Nürnberg - Bayern - : -
In diesem Spiel sehen ich den Siegen am klarsten, und dies wird nicht der Club sein. Bayern wird zur Halbzeit bereits sicher führen und somit die zweite Halbzeit im Schohngang hinter sich bringen.
Gladbach - Stuttgart - : -
Wird ein sehr ausgeglichenes Spiel werden, in welchem ich am Ende keinen Sieger sehe.
Leverkusen - Hannover - : -
Das dürfte mal wieder eine klare Angelegenheit für eines der Heimtams werden. 96 mit grottemschlechtem Start wird sicherlich nicht gerade bei dem Heimstarken Leverkusener anfangen zu punkten! ![]()
TSV 1860 - Wolfsburg - : -
Dies wird ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Spiel welches am Ende keinen Sieger finden wird. Und Effe fliegt mit Rot vom Platz! ![]()
Bochum - Rostock - : -
Das ist ja soetwas wie ein kleines Spitzenspiel der 5. Spieltags! Tabellenführer gegen Tabellen dritten. Ist das der Kampf um die Championsleagueplätze?
Ich denke mal nicht. Beide Mannschaften wollen sicherlich sicherlich z.Z. in einer super Form und deshalb wird am Ende der Heimvorteil den Ausschlag geben.
HSV - K'lautern
Nachdem ich ja das letzte Spiel der Lauterer verfolgt habe kann ich dem HSV nur mein Beileid aussprechen. Das wird ein verdammt langweiliges Spiele welches mit vielen Fehltpässen gespickt sein wird! Am Ende wird Gerets mit leeren Händen darstehen.