Der 5. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga

• Offizieller Beitrag

Bielefeld - Hertha - : -
    Schießt Arminia die Hertha noch weiter in die Kriese wird sicherlich die Frage diese Spiels lauten. Sollte Arminia ihre gewohnte Heimstärke auch gegen Berlin zeigen können wird es wohl ganz schwer werden für Berlin zu punkten, zumal Berlin ohne Alves und Preetz nach Bielefeld angereißt ist. Bielefeld hingegen kann wieder auf Ansgar Brinkmann zurückgreifen. Hinter Wichniarek steht zwar noch ein Fragezeichen, aber wie es derzeit aussieht, wird auch er die Offensive wieder verstärken können. Es wird sicherlich ein sehr schönes Spiel, mit dem besseren Ende für die Arminia! :D

Dortmund - Schalke - : -
    Dies ist sicherlich eines der Schlagerspiele der ganze Saison. Dortmund schlecht in die Saison gestartet, doch zuletzte besser in Schwung behält denk ich mal zu Hause ebenfalls die Oberhand und wird am Ende knapp gewinnen.

Cottbus - Bremen - : -
    Kann Cottbus den Sieg in Hannover bestätigen, oder werden sie wieder so untergehen wie in den ersten Spielen? Ich denke nicht. Bremen wird das Spiel klar gewinnen.

Nürnberg - Bayern - : -
    In diesem Spiel sehen ich den Siegen am klarsten, und dies wird nicht der Club sein. Bayern wird zur Halbzeit bereits sicher führen und somit die zweite Halbzeit im Schohngang hinter sich bringen.

Gladbach - Stuttgart - : -
    Wird ein sehr ausgeglichenes Spiel werden, in welchem ich am Ende keinen Sieger sehe.

Leverkusen - Hannover - : -
    Das dürfte mal wieder eine klare Angelegenheit für eines der Heimtams werden. 96 mit grottemschlechtem Start wird sicherlich nicht gerade bei dem Heimstarken Leverkusener anfangen zu punkten! :thefinger:

TSV 1860 - Wolfsburg - : -
    Dies wird ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Spiel welches am Ende keinen Sieger finden wird. Und Effe fliegt mit Rot vom Platz! :thefinger:

Bochum - Rostock - : -
    Das ist ja soetwas wie ein kleines Spitzenspiel der 5. Spieltags! Tabellenführer gegen Tabellen dritten. Ist das der Kampf um die Championsleagueplätze? :pillepalle: Ich denke mal nicht. Beide Mannschaften wollen sicherlich sicherlich z.Z. in einer super Form und deshalb wird am Ende der Heimvorteil den Ausschlag geben.

HSV - K'lautern
    Nachdem ich ja das letzte Spiel der Lauterer verfolgt habe kann ich dem HSV nur mein Beileid aussprechen. Das wird ein verdammt langweiliges Spiele welches mit vielen Fehltpässen gespickt sein wird! Am Ende wird Gerets mit leeren Händen darstehen.

• Bielefeld - Hertha 1:0
    Bielefeld gewinnt durch ein Tor von Wichniarek

Dortmund - Schalke 1:1
    Typisches Ergebnis im Revier-Derby

Cottbus- Bremen 1:0
    Cottbus findet wieder zu alter Heimstärke

Nürnberg - Bayern 1:2
    Bayern wird mehr Mühe als erwartet haben

Gladbach - Stuttgart 1:1
    Ausgelichenes Spiel

Leverkusen - Hannover 4:1
    Hannover mit Abwehrproblemen, wie bekannt

TSV 1860 - Wolfsburg 0:2
    60 wieder mit Formschwankungen, Maric machte 2 Tore für VW

Bochum - Rostock 1:3
    Bochum kommt auf den Boden der Tatsachen zurück, Rostock weiterhin mit neugewonnener Auswärtsstärke

HSV - K'lautern 2:0
    Ein Fehlerfestival, doch der HSV wird zumindest einen kleinen Teil seiner zahlreichen Torchancen verwerten

• Zitat

Original von TBVAndy
    Nürnberg - Bayern - : -
    In diesem Spiel sehen ich den Siegen am klarsten, und dies wird nicht der Club sein. Bayern wird zur Halbzeit bereits sicher führen und somit die zweite Halbzeit im Schohngang hinter sich bringen.

Ich sehe den Sieger bei diesem Spiel nicht unbeding am klarsten!!! Die Bayern haben sich bisher fast immer sehr schwer gegen den Club getan und das wird mit Sicherheit diesmal nicht anders. Setze trotzdem auf einen Sieg der Bayern . (1.FCN - FCB 0:2)

#Zusammen1Ziel

• Also ich denk mal, so bescheruert das klingen mag, heut reißt Hannover was. Das ist doch genau das Spiel, um zu beweisen, "wir haben was auf dem Kasten".

Bei Wolfsburg bin ich mir auch sicher, das die Auswärts ihre 3 Punkte holen.

Und Bayern wird das auch machen. Also ich bezweifel mal, dass der Club gegen "solche" Bayern mithalten kann. :)

Auf auf ...

• [Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Ballack (12.), 1:1 Ciric (35.), 1:2 Ballack (52.)

Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

Energie Cottbus - Werder Bremen 0:1 (0:0)

Borussia M`Gladbach - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 1:3 (1:1)

1860 München - VfL Wolfsburg 2:2 (0:0)

#Zusammen1Ziel

• Mit dem Sieg der Hannoveraner in Leverkusen hätte nun wirklich keiner gerechnet!!! Glückwunsch nach Hannover!!! Einfach spitzenmäßig.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Oh Mann, was hatte die für Chancen! 3, 4 mal frei auf´s Tor zu und jedesmal hatte dieser schwule Torwart noch seine Finger dazwischen! 10:1 Ecken und jedesmal war dieser schwule Torwart mit den Fingern am Ball. 3 mal Brinkmann mit super Dribling im Strafraum, 3 mal wird er ganz klar gelegt und 3 mal steckt sich der Schiri lieber die Pfeife in den Arsch, anstatt Elfer zu geben. Gut, vielleicht waren es nicht alle Elfer, aber bei zwei Situationen bin ich mir sicher das es einer war!

Am Ende sehr schöne Geste von Arne Friedrich der zu den Bielefelder Fans ging und sich bedankte! :respekt:

Und dieser kleine schwule Zwerg Neuendorf, der soll mir Nachts mal in der U-Bahn über den weg laufen! Erst holt er Vata brutal von hinten von den Beinen, beschwerd sich dann noch über die Gelbe karte und zeigt den Fans dann noch seinen schrumpeligen Nackten Arsch! :pillepalle: Der hat sich heute keine Freunde gemacht.

Aja, zum eigentlichen Spiel gibt es eigentlich nur so viel zu sagen! Hertha 2 Torchancen. Einmal Hain mit super Reflex und beim zweiten war die Situation bereits geklärt und dann hat ich glaube Lense den Ball verloren und Marcelino hat das eiskalt ausgenutzt! Keine Chance für Hain. Auf der anderen Seite hätte Bielefeld zur Halbezit bereits alles klar machen können, so viele Chancen hatte sie! :nein:

• :respekt: Puh ein 2:0 rückstand noch wieder aufgeholt, obwohl Wolfsburg eigentlich eh die bessere Mannschaft war, wir hätten 4:0 siegen müssen :bigok: aber leider nur 2:2 :wall:

Aber ich muss sagen, ich war am ende sogar von em sieg überrascht :rolleyes:

Hannover wird aber sicherlich nach dem Sieg, das nächste spiel wieder verliren :/:

Und leider hat Bayern auch noch gewonnen ;(, aber nur dank Ballack der gestern wirklich ziemlich stark war :respekt:

• Zitat

Original von wonderball

Hannover wird aber sicherlich nach dem Sieg, das nächste spiel wieder verliren :/:

:pillepalle: Biste verrückt. Halt doch mal zu den Mannschaften aus unserem Bundesland :rolleyes:

• Zitat

Original von Blackhawk

:pillepalle: Biste verrückt. Halt doch mal zu den Mannschaften aus unserem Bundesland :rolleyes:

Was hast du überhaupt mit Hannover?
    Als die in der 2. Liga waren, haben die dich auch nicht interessiert :nein:

Ausserdem halte ich doch zu Wolfsburg, und extra für dich sag ich es mal eben, Wolfsburg liegt in Niedersachsen :D

Du hälst doch auch nicht zu bremen :baeh:

• Zitat

Original von wonderball

Was hast du überhaupt mit Hannover?
    Als die in der 2. Liga waren, haben die dich auch nicht interessiert :nein:

Ausserdem halte ich doch zu Wolfsburg, und extra für dich sag ich es mal eben, Wolfsburg liegt in Niedersachsen :D

Du hälst doch auch nicht zu bremen :baeh:

Hannover is geil :D

Ich weiß wohl, das Wolfsburg in Niedersachsen liegt.
    Aber Bremen tut es nicht :/: