TBV Lemgo - THW Kiel

• Kiel ist natürlich der Favorit. Lemgo hat aber in den letzten Jahren häufig sehr gut gegen die Kieler ausgesehen. Ich hoffe deshalb auf eine Überraschung, was aber auf den Ausgang der deutschen Meisterschaft keinen Einfluß haben wird.

• THW gewinnt nach durchschnittlicher Leistung mit 31-28! Somit kann am Dienstag gegen die Löwen die 18. Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht werden! :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• THW gewinnt nach durchschnittlicher Leistung mit 31-28! Somit kann am Dienstag gegen die Löwen die 18. Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht werden! :D

Damit ist alles gesagt!
    THW bleibt weiterhin das Mass der Dinge im Handball. Und es sieht nicht so aus, als sollte sich in der nächsten Zeit daran etwas ändern. "Schade" oder "Gottseidank", je nach Sichtweise.

Ich gratuliere auf jeden Fall zur Meisterschaft und wünsche mir, dass da kein Neid aufkommt, sondern eher "Nacheifern". Der THW zeigt ja, wie es geht.

• Damit ist alles gesagt!
    THW bleibt weiterhin das Mass der Dinge im Handball. Und es sieht nicht so aus, als sollte sich in der nächsten Zeit daran etwas ändern. "Schade" oder "Gottseidank", je nach Sichtweise.

Ich gratuliere auf jeden Fall zur Meisterschaft und wünsche mir, dass da kein Neid aufkommt, sondern eher "Nacheifern". Der THW zeigt ja, wie es geht.

Abwarten. Diese Saison ist schon nicht mehr der "Spaziergang" wie die letzte. Die nächste wird nach den personellen Veränderungen nochmal ungleich schwieriger. Ein Nicht-Meister THW halte ich für mehr als wahrscheinlich und auch für verschmerzbar. :hi:

• nunja aber wer hat denn ernsthaft den Anspruch den THW zu "beerben"? es mag sein, dass kiel nächste saison nicht mehr so stark ist wie diese, aber dann muss es immer noch eine mannschaft geben die auch in der lage ist die ganze saison so konstant stark zu spielen dass man kiel überflügeln kann...sorry für flensburg, aber bei denen fehlt mir einfach die siegermentalität für die ganz grossen erfolge....denen haftet eher der nimbus des "ewigen zweiten" an...die RNL sind von der Besetzung des Kaders her einfach noch nicht so weit denke ich...berlin ist im umbruch...und hamburg ? könnte nächste saison die grosse wundertüte sein, entweder heisser titelkandidat oder abgleiten richtung oberes mittelfeld