TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Der SC Magdeburg fand bis zur 44. Minute nicht statt.

Trainer abzugeben, wer möchte ihn haben? Bringe ihn auch persönlich.

Ist der Hannoveraner Hallenkasper verwandt mit dem Mannheimer Vogel ?

• nee last mal wir wohlen den nicht mehr haben ;)
    du kein plan ob der mit dem oder jenen verwand ist , würde auch lieber unseren alten wierder haben !!!

• Also so schlimm wie den Hallenkasper der RheinNeckarTröten beim EHF-Spiel fand ich ihn nicht,
    aber sie könnten aus der gleichen Selbsthilfegruppe stammen....

• Trainer abzugeben, wer möchte ihn haben? Bringe ihn auch persönlich.

Ich bin der Meinung, Frank Carstens hat hier in Burgdorf einen wirklich guten Job gemacht. Sowohl als Spieler als auch als (Spieler-) Trainer.
    Der Fehler war wohl, dass er der Meinung war, in Magdeburg gäbe es die besseren Perspektiven. Das habe ich damals aber (wie wahrscheinlich viele andere auch) auch gedacht. So kann man sich täuschen...
    Wer hätte schon gedacht, dass Burgdorf mal als Favorit gegen den SCM antritt und dann auch noch dieser Rolle gerecht wird.
    In Burgdorf kommt jetzt bis zum Saisonende nur noch Kür :) Und soooo schlecht steht ja Magdeburg auch nicht da. Waren da die Erwartungen tatsächlich höher? Hätte da ein anderer Trainer wirklich mehr erreichen können???

• In Burgdorf kommt jetzt bis zum Saisonende nur noch Kür :) Und soooo schlecht steht ja Magdeburg auch nicht da. Waren da die Erwartungen tatsächlich höher? Hätte da ein anderer Trainer wirklich mehr erreichen können???

Klar. Der hätte vom 4,2 Millionen Etat der sich anfühlt wie 5,1 Mill. bessere Spieler verpflichtet und gleichzeitig die Jugend entwickelt :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Klar. Der hätte vom 4,2 Millionen Etat der sich anfühlt wie 5,1 Mill. bessere Spieler verpflichtet und gleichzeitig die Jugend entwickelt :D

Das ist aber jetzt ein Insider aus dem MD-Forum, das musste schon mal erläutern :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das ist aber jetzt ein Insider aus dem MD-Forum, das musste schon mal erläutern :hi:

Nö. Das würden die ausm Wessiland eh nicht verstehen :lol:

(der war jetzt ganz speziell nur für den Roten Teufel ;) )

• Nö. Das würden die ausm Wessiland eh nicht verstehen :lol:
    (der war jetzt ganz speziell nur für den Roten Teufel ;) )

Es gibt ja noch andere ausm Wessiland; vielleicht verstehen wir's. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Nehme mal an, der Kunde verweist dezent auf die unterschiedlichen kursierenden Etatangaben: 5,1 Millionen laut MDR und 4,2 laut u.a. Volksstimme.

• Nehme mal an, der Kunde verweist dezent auf die unterschiedlichen kursierenden Etatangaben: 5,1 Millionen laut MDR und 4,2 laut u.a. Volksstimme.

Was gibt es denn bei dir zu kaufen?

Ich bezog mich konkret auf Angaben von Handball-world bzw. der Handballwoche.