32. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - ThSV Eisenach

  • Not gegen Elend. Einfach nur grausam, dieses Spiel. Geleitet von zwei Schiries, die sich problemlos dem Niveau anpassen konnten...
    Zumindest haben sie ihre z.T. unverständlichen Pfiffe halbwegs gleichmäßig verteilt...

    Vielleicht wäre ein "Neuanfang" in der 3.Liga ein Weg, im aktuellen Kader sehe ich nur wenige Spieler die das Potential zum "Zweitliga-Spitzenteam" haben: Simon und Gudat auf Aussen, Wiegers am Kreis und das wars auch schon... Den RR kannst du eigentlich komplett vergessen :wall:

    Ich bin restlos bedient - beim nächsten Spiel werde ich aber trotzdem wieder mitfiebern - bin halt ein verblendeter Idiot...
    :hi:

  • Die 5 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen sind bei dem (im wahrsten Sinne des Wortes) Hammer-Restprogram sehr trügerisch. Ein Abstieg des ASV wäre aus meiner Sicht aber sehr schade. Denn gerade die jungen wie Storbeck, Orlowski, Dahlhaus und auch Paul haben noch einiges an Potenzial. Ob man die in der 3. Liga halten könnte, bezweifle ich. Ich kenne allerdings natürlich auch deren Verträge nicht.

    Gestern waren es auch eher die erfahrenen Spieler, die mich enttäuscht haben, auch wenn Gudat und Simon einige schöne Gegenstöße liefen. Und gegen ein Team wie Eisenach brauchst Du natürlich auch die Torleute. Storbeck hielt am Anfang gar nichts. Mrkva brachte den ASV ins Spiel zurück, ließ aber im Laufe der 2. Hz. auch deutlich nach. Am Schluss kam wieder Storbeck. Der hatte dann auch noch das eine oder andere Erfolgserlebnis, aber da war der Drops eigentlich schon gelutscht.

    Die Kritik an den Schiedsrichtern kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Die fand ich bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr souverän.

    This signature is under construction...

  • Jetzt bin ich von einem Teil der "Vorbeiträge" aber irritiert. Ich hab Einsatzwillen bei einigen Spielern gesehen, nicht nur bei zwei/drei. Sicherlich ist es richtig, dass Orlowski ein paar schlechte Würfe genommen hat und auch Fehlpässe hatte, aber das ist bei jungen Spielern so. Andi hat ihn danach aufgemuntert und weiter gings. Dahlhaus dagegen hat auf RR eine ordentliche Trefferfolge hingelegt, mehrmals mit Wucht durch die Abwehr und rein ins Tor. Aber bei seinem Fehlversuch haben die Herrschaften um mich herum auch gleich wieder gemeckert. Für mich unverständlich! Jetzt hat Kay die junge Garde spielen lassen und schon wieder ist es nicht richtig.

    @ Dortmundsson "Und gegen ein Team wie Eisenach brauchst Du natürlich auch die Torleute." Dafür zahlst du aber freiwillig die nächste Kiste Bier! Man braucht doch wohl gegen jede Mannschaft die Torleute, oder? :lol::hi:

    Die Unparteiischen habe ich eigentlich als "gut" gesehen. Natürlich auch mit Fehlern, aber welcher Schiri macht keine?

    Hat irgendjemand gegelaubt, dass wir aus der aktuellen Situation heraus Eisenach besiegen können? Ich nicht, hatte aber mit einer Reaktion der Mannschaft gerechnet und die habe ich gesehen. Mit diesem Einsatz nach dem Fehlstart zu Beginn des Spiels können wir noch ein paar Punkte holen für den Klassenerhalt.