Samstag, 04.05.2013, 19.30 Uhr
32. Spieltag: HG Saarlouis - SC DHfK Leipzig
-
-
Ohne Gerlich setze ich keinen Pfifferling mehr auf Leipzig.Sieg Saarlouis.
-
Samstag, 4. Mai 2013, 19.25 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe…livestream.html
HG Saarlouis gegen SC DHfK Leipzig
Handball Männer 2. BundesligaDie Hausherren im weiten wilden Westen haben ihre Halle in den letzten Wochen zu einer Festung ausgebaut und Nordhorn, Leutershausen, Ferndorf und Ulzburg geschlagen. Sie können – gegenüber den Gästen – für die neue Saison in der zweiten Bundesliga planen. Dagegen brauchen die körperkulturellen Handballer noch Siege im Klassenkampf. Verletzungssorgen hin, die neue Abstiegsregel her.
Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr! -
Jungandreas hat Pech.Die Gruppe Oehlrich,Gerlich und Binder war gut drauf. Öle und Gerlich kaputt, und das wars.Vergeigt de Maoris in der Turnhose.
-
die körperkulturellen sind wohl ziemlich am ende und können von glück reden dasss der abstand zu den vorausssichtlichen absteigern ferndorf und leutershausen doch recht komfortabel ist.....die leistung der leipziger und das diesjährige abschneiden entspricht jedoch wohl in keinster Weise den Erwartungen der Verantwortlichen die ja das Projekt irgendwie mittelfristig auch für die Erste Liga angelegt haben...sollte sich das nicht bald ändern wird man wohl irgendwann wieder in der Versenkung der Drittklassigkeit verschwinden
-
Um diesen Trend zu stoppen,
die körperkulturellen sind wohl ziemlich am ende und können von glück reden dasss der abstand zu den vorausssichtlichen absteigern ferndorf und leutershausen doch recht komfortabel ist.....die leistung der leipziger und das diesjährige abschneiden entspricht jedoch wohl in keinster Weise den Erwartungen der Verantwortlichen die ja das Projekt irgendwie mittelfristig auch für die Erste Liga angelegt haben...sollte sich das nicht bald ändern wird man wohl irgendwann wieder in der Versenkung der Drittklassigkeit verschwindenAus diesem Grund hat die Dhfk die Reißleine gezogen und Uwe Jungandreas entlassen.
Leipzig: Jungandreas entlassen, Biegler als Feuerwehrmann
Michael Biegler übernimmt -
Bedauerlich. Das einfachste wird gemacht, Trainerentlassung. Herr Biegler kommt nun, dann mal Prost !
-
Das einfachste wird gemacht ... Trainerentlassung.
Nein. An anderer Stelle wär' Uwe Jungandreas (ich schätze ihn weiterhin sehr) viel, viel schneller gegangen worden. Jedenfalls kann sich niemand mehr hinter dem Trainer verstecken...
-
Ja,ist wohl so.
Ob aber nun die m.E. offensichtliche Nichtharmonie in der Mannschaft zwischen den "alten"(z.b. Delitzschern) und den jungen,neueren Spielern beseitigt werden kann ist abzuwarten.