32. Spieltag: Bergischer HC - HC Empor Rostock

  • Rostock mit guter Rückrunde; der BHC mit der großen Chance einen weiteren - vielleicht entscheidenden - Schritt in Richtung Aufstieg zu machen. Sollte Bietigheim in Nordhorn verlieren und der BHC gewinnen, hätten sie aufgrund des Torverhältnisses den Aufstieg quasi unter Dach und Fach.
    Zum spiel: Szilagyi wird weiter fehlen, zum Glück übernimmt Hegemann, der sonst meist nur in der Abwehr spielt, vorne Verantwortung. Aus dem Rückraum muss dieses Mal mehr kommen. Wenn die Abwehr steht und Hosse, Gunnarsson und Co. Gegenstöße laufen können, wird der BHC gewinnen. Alles andere wäre auch eine Überraschung.

  • ... Wenn die Abwehr steht und Hosse, Gunnarsson und Co. Gegenstöße laufen können, wird der BHC gewinnen. Alles andere wäre auch eine Überraschung.

    Wir lieben Überraschungen, besonders auswärts. :P

    Gruß Kai

    keep on ro(sto)ckin´

  • Wir lieben Überraschungen, besonders auswärts. :P

    Gruß Kai


    Kann ich verstehen. Aber wir mögen gar keine Heimniederlagen :P . Und wir mögen unsere Tabellenführung. Die möchten wir schon gern behalten :) .
    Gruß
    Sebi

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Ein Spiel, mit dem man als Fan zufrieden sein kann. Schöne Phase in der ersten Halbzeit, Spannung in der zweiten und dann hat die Mannschaft wieder die Kurve gekriegt und gewonnen. Die "gebrauchten" Tage auf den Halbpositionen (Nippes und Berggren) wurden weggesteckt. So darf es meinetwegen weitergehen.

    Bei dem Foul gegen den in der Luft stehenden Außenspieler (Gunnarson) hätten die Schiedsrichter allerdings m. E. eine rote Karte geben müssen.