Samstag, 04.05.2013, 19.00 Uhr
32. Spieltag: SV Henstedt-Ulzburg - Eintracht Hildesheim
-
-
Vor dem Spiel liegen drei Krankmeldungen auf dem Tisch. Es muß im Rückraum was umgebaut werden. Die Lösung dafür ist klar, und wurde auch schon gespielt mit gutem Erfolg. Jahns war damals allerdings noch voll im Einsatz.
-
Aus naheliegenden Gründen unterstütze ich hier Hildesheim, alleine es fehlt mir der Glaube

Denke die Henstetter werden das nach Hause schaukeln
-
Denke die Henstetter werden das nach Hause schaukeln
Wenn, dann müssen Sie es nach Hause kämpfen. Die Eintracht hat hoffentlich aus dem letzten Spiel mitgenommen, daß das Spiel nicht nach fünfzig sondern sechzig Minuten zu Ende ist, und der entscheidende Punch auch bei 59.59 Minute gesetzt werden kann. -
2 Punkte. 2 Siege in Folge. Das Trainerduo macht irgendwas richtig . Dazu Jonsson 6 Buden bei annehmbarer Quote.

... und Klockmann, immer wieder Klockmann. -
Dazu Jonsson 6 Buden bei annehmbarer Quote.

Auch vom Punkt: Das Ding hätte ich ja gern gesehen....bestimmt ein Trickwurf

Aus naheliegenden Gründen unterstütze ich hier Hildesheim
Ach für Euch tun wir doch alles

-
Auch vom Punkt: Das Ding hätte ich ja gern gesehen....bestimmt ein Trickwurf

nein einfach voll drauf.hat aber sonst kein so schlechtes Spiel gemacht.war aber insgesamt kein berauschendes Spiel, hautsache gewonnen.

-
Zitat
nein einfach voll drauf.hat aber sonst kein so schlechtes Spiel gemacht.war aber insgesamt kein berauschendes Spiel, hautsache gewonnen.

War auch ironisch gemeint, mit dem Trickwurf ! Nach dem Sieg haben wir jetzt 8 Punkte Vorsprung.....dann kann ja so langsam für die nächste Saison geplant werden