SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• ich finde es beeindruckend, wie sehr Vranjes an Mogensen festhält. Für mich bereits in den letzten Wochen der Schwachpunkt im Rückraum. Kaufmann für mich ein Totalausfall. Warum spielt Vrnjes nicht mal mit Gustafssson/Weinhold/Glandorf ? Was macht eigentlich Machulla? Für 10 Minuten Entlastung wäre der doch ganz sicher immer gut.

Also, so schlecht fand ich Mogensen heute nicht. Aber es hat eben nicht gereicht ... Gustafsson hat in der 1. HZ kurz gespielt, aber nichts gebracht. Weinhold + Glandorf haben 13 Tore geworfen und Machulla war als Co. auf der Bank. Dabei waren also alle ...

Nach 10 Min. dachte ich, das gibt heute ein Debakel für den Club. Hatten die Flensburger da schon das Ding abgehakt und gedacht, das kriegen wir schon hin ? Unverständlich warum sie danach den Kampf nicht konsequent angenommen haben. Dann verliert man eben in MD. Mich stört es nicht, schöner Feiertag heute ...

• Gratulation an Magdeburg für einen sehr verdienten Sieg.

Mit Kampf und Spucke und Können die Flensburger erst auf den Boden geholt und dann da unten gehalten.

Stark!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ich finde es beeindruckend, wie sehr Vranjes an Mogensen festhält. Für mich bereits in den letzten Wochen der Schwachpunkt im Rückraum. Kaufmann für mich ein Totalausfall. Warum spielt Vrnjes nicht mal mit Gustafssson/Weinhold/Glandorf ? Was macht eigentlich Machulla? Für 10 Minuten Entlastung wäre der doch ganz sicher immer gut.

Mogensen ist in meinen Augen auch überspielt. Und das sage ich als ausgesprochener Fan von ihm ^^

Ich weiß nicht ob Machulla einfach in Vranjes augen die Qualität nicht hat? Dann gäbe es natürlich noch Weinhold. Gut, dass im nächsten Jahr ein weiterer Backup zum Team stößt.

Leider ist für mich RL derzeit auch ein totalausfall. Ohne Durchschlagskraft... Da ists dann schwer gegen Magdeburg, die absolut verdient gewonnen haben. Glückwunsch :)

• Ich habe hier mal sehr aufmerksam in euren Berichten nach dem Wort „Müdigkeit“, insbesondere bei den Magdeburgern gesucht…………nix zu finden! Ich muss sagen, so viele Informationen über-Müdigkeit bei den RNL- wie nach dem Spiel der Berliner gegen die RNL, habe ich selten gelesen und gehört.
    Letzte Woche gab es zwei, drei Sonnenstrahlen bei uns, da hat dann wohl die Frühjahrsmüdigkeit bei den RNL sofort eingesetzt. Kann passieren……Hoffentlich ist das wenigstens ein gutes Zeichen, dass es zumindest bald Frühjahr wird. Das Wetter zieht zu euch, macht euch also auf was gefasst. :)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• in seiner Speziellen Relativitätstheorie, dass die Gesetze der Physik in allen Situationen gelten, welche eine gleichförmige Geschwindigkeit aufweisen. Die Merkmale sind Zeitdilatation, Längenkontraktion, Nicht-Simultanität.

mmmhhh: Nicht-Simultanität .... :lol: :hi:

Schönen Gruß an Einstein! :smokin:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Schön geschrieben……
    Das Einzigste, die Zunahme der Längenkontraktion im Frühjahr ist mir vertraut, und die ist umgekehrt proportional der Rocklänge und funktioniert in jeder Sphäre. Der Rest ist graue Theorie………. :hi:

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich habe hier mal sehr aufmerksam in euren Berichten nach dem Wort „Müdigkeit“, insbesondere bei den Magdeburgern gesucht…………nix zu finden! Ich muss sagen, so viele Informationen über-Müdigkeit bei den RNL- wie nach dem Spiel der Berliner gegen die RNL, habe ich selten gelesen und gehört.
    :)

Da hat uns wohl die frühe Anwurfzeit in die Karten gespielt.
    Sachsen-Anhalt, das Land der Frühaufsteher  :unschuldig:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...