Finale: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Ich wünsche es mir anders(son), aber nach dem heutigen Spiel der Flensburger vermute ich auch eher einen Sieg des THW. Nicht, weil die überragend gespielt hätten, sondern weil die Flensburger heute wieder sehr fahrig und platt wirkten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann die SG alle Körner mobilisieren und denkt: Ja ist denn heut schon Weihnachten? :P

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich glaube, dass der THW deutlich gewinnen wird, denn sie konnten Gestern sehr viel Kraft sparen, dagegren waren die Spieler der SG am und teilweise über ihrem Limit. Aber hoffentlich liege ich Falsch, denn ich möchte gerne ein spannendes Finale sehen, wo die Entscheidung erst in den Schlußsekunden fällt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Naja Vujin hat ja auch seine Qualität, auch wenn Zeitz natürlich ein Verlust ist, grade in der Abwehr :)

Und für Anderssons Gesundheit ist es sicher von Vorteil..... ;)

Der THW geht defintiv ausgeruhter in die Partie. Melsungen war gestern zwar nicht der ultimative Maßstab, aber der THW sah dann doch sehr souverän aus.

Vorteil THW, Sieg FL....... :hi:

• Auch wenn ich ansonsten eigentlich jedem Gegener des THW die Daumen drücke, bin ich heute doch ein bisschen mehr beim THW und drücke den Kielern ein bisschen mehr die Daumen....

Es hagelt ja schon ordentlich Zeitstrafen - 4 in der ersten Viertelstunde, wenn ich mich nicht verzählt habe, das is schon ordentlich. Aber es war auch nicht anders zu erwarten, dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden!

• Fällt das nur mir auf, oder wird die Flensburger Fanecke tatsächlich akustisch rausgefiltert, bzw das athmo-mikro steht direkt vor dem teeeeeehaaaaawääääh-block?! Auch in der 1. Hz kam da nur thw...

Ansonsten nix neues, ab in die sonne!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Sportsfreund Mogensen, der nach dem gefoult werden den Handschlag verweigert, Schauspieler Knudsen und die vom Verein gepamperten Volli****en, die sich Fans nennen. Auch wenn ich nicht THW-Fan wäre, wär ich dem Handballgott dankbar, daß diese ansonsten recht sympathische Truppe heute leer ausging.

Ansonsten einfach nur geil. :jump:

Am meisten freut es mich für Goggi und Marcus für deren ersten, bzw. letzten Pokalsieg. :klatschen:

• Glückwunsch an Kiel zum Pokalsieg.

Aufgrund der glänzenden zweiten Halbzeit ist dieser Erfolg absolut verdient.

Aber ich muss auch ehrlich zugeben, so langsam wird es auch Langweilig, wenn der THW immer vorne steht, ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald ändert.

GWD Minden ist mein Verein!

• Geil - was für eine erste Halbzeit der SG!
    Schade, dass es in der zweiten Hälfte nicht gereicht hat. Next time better luck.
    Glückwunsch an den THW!

Zitat von "Borah"

Sportsfreund Mogensen, der nach dem gefoult werden den Handschlag verweigert

Mogensen steckt eigentlich immer ohne meckern viel ein. In den letzten Spielen kriegt er regelmäßig, allein vom HSV in den letzten beiden Spielen, innerhalb der ersten 2 Angriffe einen in die Fresse, da war das wohl einer zuviel heute. Dass das Ignorieren der Entschuldigung nun den eher fairen Ilic traf, sieht dann blöd aus. Aber lieber sich wegdrehen als wie ein Jicha-Tier auf den Gegener losgehen, finde ich jetzt persönlich. Mogensen hat ja nachher brav gratuliert.

Nachtrag:

Zitat von "Borah"

Schauspieler Knudsen

Da bist du wohl dem Gerede von Kretzsche aufgesessen. In der Situation zwischen Knudsen und Jicha, fällt nicht Knudsen, sondern Jicha und Knudsen beschwert sich über die Schauspielerei von Jicha. Darauf tilt dieser ein wenig aus und die Schieris geben beiden 2min., ich schätze mal wegen meckern (?) Im Ggegensatz zu Jicha hat er sich recht schnell eingekriegt und die nächsten brenzligen Situationen ganz cool genommen als Jicha immernoch am Toben war.
    Später fällt Knudsen, ebenso theatralisch, als Ahlm ihm am Trikot zieht. Auch ohne Sturz hätte es da 2 min gegeben, denn das haben die Schiedsrichter heute sehr genau gepfiffen.
    Also da wurde auf beiden Seiten mit allen Mitteln gekämpft - dafür den Handballgott zu bemühen, dann doch recht dick aufgetragen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

2 Mal editiert, zuletzt von Flink (14. April 2013 um 17:38)

• Glückwunsch an Kiel zum Pokalsieg.

Aufgrund der glänzenden zweiten Halbzeit ist dieser Erfolg absolut verdient.

Aber ich muss auch ehrlich zugeben, so langsam wird es auch Langweilig, wenn der THW immer vorne steht, ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald ändert.

Dem schließe ich mich an!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Glückwunsch an den THW. Die Leistung der ersten HZ konnte Flensburg in der zweiten nicht ansatzweise erreichen. Da schienen doch bei vielen die Akkus leer zu sein und der THW konnte einige leichte Gegenstöße laufen. Trotzdem ein tolles Turnier der Flensburger.

Was hat man dem Jicha eigentlich vor dem Spiel gegeben ? Der ist doch sonst immer so ein ruhiger und heute hätte der eher in die Hamburger Mannschaft gepasst...