• FRISCH AUF -TBV Lemgo 22:34

Das war der Hit!
    Bin sauer ohne Ende!

Katastrophale 2.Hälfte von fa

Absolut verdiente Niederlage von FA,auch in dieser Höhe!

Miese Stimmung in der Schleyerhalle vor nur 5800
    Zuschauern!Und bei FRISCH AUF! ging man von
    einer ausverkauften Halle mit 8300 Zuschauern aus.
    Da hätten wir auch in unserer Hohenstaufenhallle
    spielen können!Und die Stimmung wär besser
    gewesen! ;):mad::wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Göppingen - Lemgo

Die Stimmung war wirklich net die beste in der Halle, aber ich fand es trotzdem echt cool! :ball:

Die erste Hälfte war ausgeglichen, wie ich finde, GP hat in der zweiten auf einmeal voll abgebaut; würde mich mal interressieren warum; Lemgo hat ein Gang dann noch dazugelegt und die Sache war Mitte der zweiten Hälfte schon so gut wie zuhause :D

Noch eine Bemerkung: Wenn ich es richtig mitbekommen hab haben von den 5700 Zuschauern gerade mal 10 oder so für Lemgo geklatscht (ich hab da auch dazugehört); Ich hoffe, dass sie das wenigstens da unten mitbekommen haben :)

Liebe Grüße an alle, die dort waren, und an den Rest natürlich auch!! Hilarity :pillepalle:

• Bei uns geht's erst heut Abend um 8e los. :head:
    Bin ja mal gespannt, ob wir gewinnen werden und ich hoff echt, dass wir net wieder so 'ne Packung bekommen. :( Freu mich einfach auf ein gutes und faires Spiel und hoffentlich ein Sieg für den VfL!!!!! :D:ball:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Bei uns geht's erst heut Abend um 8e los. :head:
    Bin ja mal gespannt, ob wir gewinnen werden und ich hoff echt, dass wir net wieder so 'ne Packung bekommen. :( Freu mich einfach auf ein gutes und faires Spiel und hoffentlich ein Sieg für den VfL!!!!! :D:ball:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

Viel glück,und machts besser als wir gestern ;)

• Bin auch gespannt auf das Aufsteigerduell heute abend. Leider ist der Infosupport aus Pfullingen nicht so prall. Kein Liveticker o.ä. ausser unserem, der bei schlechten Sendeverhältnissen auch mal ausfallen kann.

Trotzdem, hoffe auf eine faire Partie und dass alle gesund bleiben!

• so, ich fahre jetzt gelich los nach Kölle. Hoffe mal, das es nicht nur ein gutes Spiel wird, sondern die 11.000 in der Halle eine gute Stimmung verbreiten.

Bis Morgen
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 11.000 Zuschauer sind zwar für ein Handballspiel richtig gut, aber in der Köln-Arena könnte das trotzdem ein bißchen erbärmlich rüberkommen, aber die richtige Topspiele in der Köln-Arena kommen ja noch.

• Gummersbach hat den ersten Sieg in der Köln-Arena perfekt. 33:23 gegen Eisenach. Glückwunsch, habt ihr euch ja mal n Gegner ausgesucht gegen den ihr in der Köln-Arena gewinnen könnt... :lol:

• Das Gummersbach so hoch gegen Eisenach gewinnt finde ich etwas überraschend!!! Ich persönlich hätte mit einem 4-5 Tore Vorsprung gerechnet!!! Glückwunsch nach Gummersbach!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber wie blöd muss man sein, wenn man sich mit 10 Toren von Gummersbach abschießen lässt. Die Höhenflüge hätten die Eisenacher dann vielleicht doch stecken lassen können, denn jetzt sind wir bei +3 Punkte und die sind am nächsten Spieltag wieder weg, dann ist alles wie gewohnt negativ. Wofür arbeitet man sich was heraus durch glänzende Spielweise wenn man es durch Dummheit wieder ausgleicht ? Man hätte ja in der Köln-Arena nicht gewinnen -müssen- aber die Würde hätte man schon behalten sollen.

• Zitat

Original von Andre
    Sorry, aber wie blöd muss man sein, wenn man sich mit 10 Toren von Gummersbach abschießen lässt. Die Höhenflüge hätten die Eisenacher dann vielleicht doch stecken lassen können, denn jetzt sind wir bei +3 Punkte und die sind am nächsten Spieltag wieder weg, dann ist alles wie gewohnt negativ. Wofür arbeitet man sich was heraus durch glänzende Spielweise wenn man es durch Dummheit wieder ausgleicht ? Man hätte ja in der Köln-Arena nicht gewinnen -müssen- aber die Würde hätte man schon behalten sollen.

Zurück auf dem Boden der Tatsachen...

Denkt bitte nicht, dass Gummersbach so gut war!!! Ganz im Gegenteil, Eisenach war einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: So ein schlechtes Spiel vom ThSV musste ich schon lange nicht mehr mit ansehen. Glückwunsch an alle die, die zu Hause geblieben sind. Es war einfach nur peinlich...

• Um jetzt hier auch mal was zu sagen:

Der Sieg des VfL war völlig verdient, die Höhe ging auch in Ordnung, mit etwas mehr Konzentration in der Schlußphase wär sogar mehr drin gewesen. Aber wer konzentriert sich bei 10 Toren denn auch noch.

Natürlich ist Eisenach kein wirklicher Maßstab, aber wenn man bedenkt, dass wir Wallau in Bestbesetzung ähnlich vorgeführt haben...

Ich bin überzeugt, es wird eine gute Saison.

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke schon trotz desolater Leistung sollte man Eisenach nicht als "kein Maßstab" abstempeln. Was ich gelesen habe, war es wirklich ein grottenschlechter Tag für den ThSV. Dennoch nach zwei Siegen traue ich dem VfL auch viel zu.

Das mit der desolaten Leistung trifft auch auf
    FRISCH AUF! zu ;)

• Der Sieg des VfL war auch in dieser Höhe mehr als verdient. :lol: Na ja Eisenach war wirklich nicht so gut aber ich denke der VfL kann auch mit manchem Großen mithalten :head:

• Zitat aus den Stuttgarter Nachrichten:

Und Management-Mitglied Gerd Hofele hat den Standort Stuttgart für seine Visionen im Hinterkopf: "Gegen Barcelona werden wir in Göppingen nie spielen."

Ich denke dieses Problem mit Barcelona wirds auch
    net so schnell geben!! ;):wall:

Ich glaube einige sind schon größenwahnsinnig
    geworden!!