Santos macht sein 6. Ding!
Österreich hat ihm warscheinlich gut getan ![]()
Santos macht sein 6. Ding!
Österreich hat ihm warscheinlich gut getan ![]()
Und Gummersbach verkürzt auf 19:18
Gibt zumindest keine Riesenklatsche ![]()
Wer hält bei GM denn so überragend 7m ? ![]()
Echt mal was ist denn auf einmal mit Rezar los?
Das wars ..
3 Tore hinten..ich habs gewusst..naja hat eh niemand mit gerechnet ![]()
Sollte aber gut fürs Selbstvertrauen sein, wenn man nur so knapp verliert...aber schade ich hatte bei der letzten Auszeit noch gehofft.....
Jetzt wird auch noch deutlich ![]()
Schade, in den letzten Minuten doch noch eine sehr deutliche Klatsche.
das war aber richtig schusselig von den rnl..4 7m verballert und groetzki mal wieder zwei gegenstoesse..so brachte man sich selbst in schwierigkeiten
Sollte aber gut fürs Selbstvertrauen sein, wenn man nur so knapp verliert...aber schade ich hatte bei der letzten Auszeit noch gehofft.....
Okay, der VfL konnte mal wieder ein Spiel 50 Minuten lang offen halten. Been there, seen that, got the shirt. Nüchtern betrachtet sind 22 Tore nicht gerade aufbauend. Damit gewinnt man (außerhalb voin Aschaffenburg) keinen Blumentopf. Außerdem muss abgewartet werden was die medizinische Abteilung bei Fredrik Larsson und Michal Kopco feststellt.
Kopco laut Oberberg Aktuell Bericht zum Spiel "nur" Magen Darm
..so brachte man sich selbst in schwierigkeiten
... unterstützt von den beiden Unparteiischen, die in der zweiten Halbzeit eine üble Phase hatten, die den sonst ganz passablen Eindruck ziemlich getrübt hat. Da hatte ich den Eindruck, dass sie stark darauf bedacht waren, nicht als Heimschiedsrichter zu gelten. Wie gesagt: ca. 50 Minuten eine passable Leistung, aber diese 10 Minuten gehen mal gar nicht. ![]()
Zum Spiel an sich: Die Löwen mit einer Überraschung zum Anpfiff. Nicht Niklas Landin stand im Tor, auch nicht Tomas Svensson, der sich mit aufwärmte, sondern Jonas Maier.
Eine Maßnahme, die sich lange Zeit auszahlte, denn Gummersbach schien ein wenig irritiert zu sein und konnte sich nicht richtig auf Maier einstellen. Auf Seiten des VfL Rezar im Tor mit einer richtig guten Leistung in der esrten Halbzeit. Nach ausgeglichenem Start setzten sich die Löwen dann mit 6:3 ab, und als es später 13:9 stand dachte ich, die Löwen würden das Spiel in den Griff bekommen. Das 14:11 zur Halbzeit empfand ich als leistungsgerecht, zumal sich die Löwen das Leben mit verworfenen Siebenmetern und vergebenen freien Chancen (Groetzki, Myrhol, Sigurmannsson) selber schwer machten.
Rezar kassierte zu Begin der zweiten Halbzeit zwei "Gurken", die den Löwen halfen, die sich gegen eine offensivere Deckung des VfL schwer taten. Bei 19:16 dachten sich dann die Schiedsrichter wohl, dass das Spiel viel zu ruhig war. Drei Zweiminutenstrafen auf einen Schlag (Gedeon und Isaias Guardiola sowie Kentin Mahé), wenig später noch eine gegen Petersson ... da kam Stimmung auf in der SAP-Arena. ![]()
Bei 19:18 der Torwartwechsel bei den Löwen. Dann stand es plötzlich 20:20, wenig später 22:22. Als die Löwen dann 24:22 führten wollte Landin Sigurmnannsson mit einem langen Ball bedienen, aber Santos (der mMn im Angriff und wenn er kurz gegen Schmid gedeckt hat ein gutes Spiel machte) war mit zurück gelaufen und fing den Ball ab. Wichtig, dass Landin danach gegen Zrnic sehr stark agierte und kurz danach erneut, dieses Mal gegen Mahé. Petersson scheitert bei einem Tempogegenstoß an Rezar, den Abpraller sichert sich Sesum, der dabei von drei Gummersbachern bedrängt wurde, aber dennoch einnetzen konnte. Damit war die Messe gelesen.
Der Sieg fiel vielleicht um zwei, drei Tore zu hoch aus. Hätten die Löwen ihre Chancen aber besser verwertet, v.a. bei den Siebenmetern (vier Stück verbaselt!), dann wäre das Spiel schneller entschieden gewesen. Nun denn, die Löwen holen zwei Punkte in einem Spiel, das in den letzten Jahren wohl eher nicht gewonnen worden wäre.
Jetzt erstmal alles Positive aus der Paarung von gestern heraus saugen. Irgendwas findet man schon! Emir wird sich auch wieder in gewohnter Manier äussern. "Das macht Mut" steht auf "Oberberg aktuell". Das wird dann wohl der Mut sein, den wir nach den Spielen gegen Melsungen und den TVG geniessen durften. Er verpuffte ein paar Tage später, nach der entwürdigen Niederlage gegen Wetzlar. Das Spiel gegen die "Recken" wird dann wohl lediglich ein Pflichtsieg (!) werden müssen, wenn man daran interessiert ist etwas weniger zittern zu müssen !? Verletzungs-Pech haben übrigens, wie gewöhnlich, alle Bundesligisten!
Was am We. passiert, mag ich mir gar nicht vorstellen. Minden zieht an uns vorbei, und man fühlt das Lächeln von Sead im Rücken. Neuhausen ist immer für eine Überraschung gut, gerade weil für Balingen die gute Saison abgehakt ist.
wieder einmal eine überragende Leistung auf Rechtsaußen!!! Bitte den Vertrag um weitere 3 Jahre verlängern!
hmmm...du meinst groetzki? ![]()
wieder einmal eine überragende Leistung auf Rechtsaußen!!! Bitte den Vertrag um weitere 3 Jahre verlängern!
"Überragender Beitrag" hier im Thread
- fehlt egentlich nur noch:
"Er hat das bestimmt "vorsätzlich" gemacht ..." ![]()
Der Isi wird ja immer kritisiert, er würde nicht auf die jungen spieler setzen...jetzt sollte man ihn aber auch mal loben für den überraschenden Einsatz von Jonas Maier gestern der seine Sache auch gut gemacht hat
sorry.
Habe meinen Beitrag auf den Gummersbacher Spezialisten bezogen!
MoRe99, zunächst danke ich Dir, dass du die Leistung der Schiedsrichter erwähnt hast. Ich habe das erstemal in der Arena erlebt, dass man den Schiedsrichtern empfohlen hat, nicht den Ausgang vorbei an der Tribüne zu nehmen, sondern den „Notausgang“ zu nutzen, und sie folgten dieser Empfehlung. Das reicht eigentlich als Armutszeugnis schon alleine aus.
Groetzki hatte gestern völlig verwachst, aber er wirft sicherlich nicht absichtlich am Tor vorbei. So ein Tag kann passieren, aber ein Trainer ist dafür da, sowas zu erkenn und zu handeln. Gudmundsson hatte mit Gladiola zumindest versuchsweise noch eine andere Wahl, er lässt aber Groetzki durchspielen und versucht ihm durch den 7-Meter Vertrauen bzw. Selbstvertrauen zu geben!? Ein bemerkenswerter Fehler!
Ein sehr, sehr schmaler Grat den er da gewählt hat, zumal das Spiel zu dem Zeitpunkt auf der Kippe stand. Ein ganz großes Lob an die Mannschaft die das gemerkt, und sich mit noch mehr Einsatz durchgebissen hat. Man muss bei so einer Entscheidung, dem Groetzki die Verantwortung zu geben, ganz einfach auch dran denken, dass so ein „Schuss“ auch nach hinten losgehen kann. Ich bin jetzt mal auf die nächsten Spiele von Groetzki gespannt. Ein Psycho alleine wird bis dahin wohl nicht ausreichen.
Landin war/ist ebenfalls angeschlagen, somit war die „Mayer“ Wahl kein „genialer“ Schachzug, sondern reine Vorsichtsmaßnahme, die sich in der Tat ausgezahlt hatte.
Die Leistung von Sesum war gestern extrem wichtig und dürfte die Rettung gewesen sein. Ich werde sie deshalb für schlechtere Tage auch gerne in Erinnerung behalten.
sorry.
Habe meinen Beitrag auf den Gummersbacher Spezialisten bezogen!
Sorry - da Grötzki extrem glücklos gespielt hat, habe ich deinen Beitrag auf ihn bezogen ...
Aber ich teile deine Meinung bzgl. Zrnic - der war ja sowas von farblos, so nach dem Motto - ja nicht wehtun; habt ihr denn keinen jungen hungrigen Rechtsaußen in Gummersbach?