GWD Minden - TV Großwallstadt

• Ein Endspiel für Minden. Sollten sie das nicht gewinnen, wird es ganz ganz eng! Danach gibt es nämlich max. noch 2 Punkte zu holen, wenn man sich den Restspielplan so anguckt.

• Ich denke mal Aufgrund des Heimspiels ist GWD Favorit aber es wird schwer.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Irgendwie mag ich keinen Tipp abgeben. Mit einem Sieg könnte man sich heute ein wenig Luft verschaffen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Es kommt heute auf die Tagesform an. Die Handschrift von Sead ist spätestens seit Balingen bemerkbar.

• das wars dann 1. Liga. Ein trauriger Tag für den gesamten TVG. Nach so einer langen Tradition treten wir nun den Gang in die 2. Liga an (wenns überhaupt klappt).

Toller Osterfeiertag, ich bin bedient...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Für mich ist der Abstiegskampf entschieden. Glückwunsch nach Minden.

Aus meiner Sicht ist noch ein Platz in Liga 2 zu vergeben. GWD Minden und der VfL Gummersbach haben vorgelegt, aber Neuhausen kann noch nachziehen.

Für den TV Großwallstadt sind die sechs Punkte wohl kaum mehr aufzuholen.

• Offizieller Beitrag

Verdienter GWD-Erfolg! Glückwunsch!

Minden wollte mehr (vorbildlicher Kampf) und hatte am Ende auch mehr Kraft.

Entscheidend nach dem 5:10 war Umstellung auf 5:1-Deckung mit Torbrügge vorne. TVG macht bis zur Pause nur Tor aus zwölf Angriffen. Außer Karason keine Gefahr aus dem Rückraum. Die Deckung vor allem gegen Klesniks oft einen Tick zu langsam.

• Aus meiner Sicht ist noch ein Platz in Liga 2 zu vergeben. GWD Minden und der VfL Gummersbach haben vorgelegt, aber Neuhausen kann noch nachziehen.

Für den TV Großwallstadt sind die sechs Punkte wohl kaum mehr aufzuholen.

so sieht es aus... es gibt aber schon eine leichte Tendenz

• Super Sieg - Der Sieg trägt ganz klar die Handschrift von Sead!!!!!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Und Tschüss, wir sind dann mal weg...

GWD gewinnt verdient. Für mich aber nicht aufgrund des größeren Kampfes, denn den habe ich beim TVG auch über 60 Minuten gesehen, sondern weil alle 3 Rückraumpositionen Torgefahr ausgestrahlt haben. Knackpunkt gab es in meinen Augen viele, der Letzte war der Abpraller zum 21:20 durch Torbrügge, oder der glockenfreie Wurf von Pomeranz...

Ansonsten gibt's nicht viel zu meckern, das Commando hat sich benommen, ordentlich faire Stimmung in der Bude... Glückwunsch! Nur dem Hallensprecher sollte man wohl mal eine kleine Gehirnwäsche verpassen: "Eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter, 2 Minuten für Nenad Bilbija, der stand ganz woanders." und ähnliche Ergüsse. Sorry, geht ja wohl garnicht. :pillepalle:

Gute Nacht und Frohe Ostern ... :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Dies waren zwei super wichtige Punkte für uns. So langsam sind die Abwehr Umstellungen (5-1 oder 3-3) erfolgreich, aber auch unser Angriff ist beweglicher geworden. Nun kann man sagen, dass sich der Trainerwechsel gelohnt hat.

Aber wie Klaus Fiehe schon geschrieben hat, sind wir noch nicht durch, aber nun haben wir es selbst in der Hand. Ich glaube, wir brauchen noch 2-3 Punkte. Mal sehen, wie das nächste Heimspiel gegen Melsungen läuft. Ich hoffe da machen wir einen weiteren Schritt Richtiung Klassenerhalt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Und Tschüss, wir sind dann mal weg...

GWD gewinnt verdient. Für mich aber nicht aufgrund des größeren Kampfes, denn den habe ich beim TVG auch über 60 Minuten gesehen, sondern weil alle 3 Rückraumpositionen Torgefahr ausgestrahlt haben. Knackpunkt gab es in meinen Augen viele, der Letzte war der Abpraller zum 21:20 durch Torbrügge, oder der glockenfreie Wurf von Pomeranz...

Ansonsten gibt's nicht viel zu meckern, das Commando hat sich benommen, ordentlich faire Stimmung in der Bude... Glückwunsch! N

Sehe ich auch so - Kämpferisch gaben beide Mannschaften alles.

:respekt: an die sympatischen Fans aus Wallstadt (vor allen Brownie :bier: ) machten fast bis zum Schluß gute Stimmung.

Ebbe Skovdahl