Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Bitte den Flensburgern möglichst viele Eier ins Netz legen... :D

Bitte nicht den Andersson stark werfen... und bitte mit Heimvorteil im Rücken die momentane Schwächephase der Flensburger ausnutzen ! :)

Drei Wünsche beim Ü-Ei? Was zum Naschen, zum Spielen und für die Spannung?
    Ich bin grad nicht so optimistisch für die SG, frage mich aber, ob sich die Füchse nicht auch in einer Schwächephase befinden? Außer dem Heimvorteil sehe ich da nicht so viel mehr Trümpfe. Warten wirs ab. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mit der Leistung in Lemgo, braucht Flensburg gar nicht erst anzureisen. Aber Bob wird seine Mannschaft sicherlich wieder als krassen Außenseiter positionieren, so dass der Bus wohl fahren wird ;) Es muss eine deutliche Steigerung ggü. dem gestrigen Spiel her...auf eigentlich allen Positionen.

• Nach der 18:29-Hinspielklatsche wäre das doch auch nicht ganz abwegig, oder ? ;)

Musstest Du das Ergebnis so deutlich erwähnen?....

...aber in einer Schwächephase sehe ich die Füchse im Moment nicht. Denke aber, die Flensburger werden sich gegenüber gestern mächtig steigern.

• Zitat

Musstest Du das Ergebnis so deutlich erwähnen?....

Ich hab das Ergebnis im Oktober sogar live in der Halle durchlitten... schön war das nicht...

Von daher bleibt Flensburg selbstverständlich der Favorit... aber wenn es eine Phase gibt, wo die Flensburger für die Füchse zu knacken sind, dann ist das jetzt... von daher bin ich leicht optimistisch...

Baba Jaszka wird wohl wieder spielen können. Smöre wirft sich auch so langsam wieder warm... die Chancen stehen nicht schlecht... :)

• Baba Jaszka wird wohl wieder spielen können. Smöre wirft sich auch so langsam wieder warm... die Chancen stehen nicht schlecht...

wenn dann auch noch die 7m reingehen ...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Warum ist Flensburg der Favorit? Aus meiner Sicht ist das ein 50-50 Spiel. Berlin hat eine gute Form (trotz CL-Ausscheiden)+Heimvorteil und die Flensburger müssen sich normalerweise für die schlechte Leistung in Lemgo revanchieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Warum ist Flensburg der Favorit? Aus meiner Sicht ist das ein 50-50 Spiel.

Bob wird was von 20:80 faseln und seine Jünger werden es nachbeten..... ;)

Ich sehe eher Berlin in der Favoritenrolle und würde mich maximal an ein gewagtes 50:50 herantrauen. Und das war heute so die allgemeine Stimmung im Campusbad..... :hi:

• Bob wird was von 20:80 faseln und seine Jünger werden es nachbeten.....

Ja was denn, ist denn schon Ostern? :D
    Nach Flensburgs Ausrutscher in Lemgo und der Füchse-Spiele gegen Madrid muss man einfach die Füchse im Vorteil sehen. Und das obwohl einzelne Spieler grade eine Schwächeperiode haben. Das hat bisher die Mannschaft mit viel Einsatz wettmachen können. Das Hinspiel-Ergebnis sollte als Warnung dienen wozu Flensburg in der Lage ist. Aber wie jedes Spiel beginnt auch dieses bei 0:0 (Gott sei dank und frohe Ostern) :P

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Was sucht denn dieses "Frischlings-Gespann" als Spielleitung bei einem Spitzenspiel ?

Bereits in der 1. Viertelstunde ein paar kuriose Entscheidungen.

Das Team, dass sie am klaglosesten hinnimmt ,wird gewinnen .

• Was sucht denn dieses "Frischlings-Gespann" als Spielleitung bei einem Spitzenspiel ?

Bereits in der 1. Viertelstunde ein paar kuriose Entscheidungen.

Das Team, dass sie am klaglosesten hinnimmt ,wird gewinnen .

Ich find dein Post einfach nur armselig. Erstens müssen auch Schieris in die Partie finden, zum anderen hat jeder einzelne Spieler bisher mehr Fehler gemacht, als die beiden. Mit so einem Chaotenspiel müssen ganz andere Schiedsrichter erstmal fertig werden.

• Das "akustische Begleitkonzert" von der Tribüne bestätigt zum Halbzeitabgang , dass auch das Publikum mit den strittigen Entscheidungen nicht einverstanden ist.

• Sicherlich waren da Entscheidungen dabei, die man diskutieren kann - so wie bei JEDEM Handballspiel.

Aber bis jetzt haben die das gut im Griff.
    Wenn's so bleibt war es aus meiner Sicht eine GUTE Schiedsrichterleistung

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ehe diskutiert wird: fand die letzten 2 Min gegen Spoljarich (kein plan wie man den nun richtig schreibt :) ) auch nicht angebracht, aber wenn man so zum Schiri geht, bekomm ich in der Kreisliga ne Rote Karte..

Ansonsten ziemliches Kampfspiel hm?

nosp52

wann ist ein publikum mal zufrieden mit den schiris wenns nicht richtig läuft?

• Schätze mal, dass nicht alle Spieler das Ende der Partie erleben werden. FL erheblich souveräner als in Lemgo, aber auch mit vielen Fehlern. Aber immerhin weniger als die Berliner.....Und die im Angriff mit wenig Ideen. Eigentlich sollte FL das schaffen....