TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo

• Hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Hannoveraner mal wieder nicht liegen.
    +4 für Hannover.

HZ +4 für Lemgo. Für einen Randdänen ist das ja geradezu beruhigend bezüglich der Niederlage der SG..... ;)

• Oha, war nen knappes Ding. Und ich glaube, dass das ein gewonnener Punkt war.
    Highlight für mich war, dass die gesamte Lemgoer Mannschaft beim Spielstand von 26:24 für Burgdorf es nicht gerafft hat, dass das Burgdorfer Tor verwaist war.
    Nachdem Hykkerud für Ziemer als weiterer Feldspieler eingewechselt wurde, hatte er verworfen und lag noch im Kreis als Lichtlein den Ball wieder ins Spiel brachte. Er war während des Zurücklaufens irgendwie selber irriteiert, dass einfach keiner geworfen hat und er bis ins Tor laufen konnte/musste.
    Ende vom Lied: Lemgo verwirft und Joke ist der Held und weiß nicht warum

• Und was war in den letzten Sekunden nach der TBV-Auszeit: Patrick Zieker wird zwei Sekunden vor Schluß sehr rüde von Torge Johannsen von den Beinen geholt, der Recke kekommt daraufhin sofort die rote Karte (Disqualifikation). Warum gibt es hier den berechtigten Siebenmeter oder wenigstens den Freiwurf für den TBV nicht???

Ein Punkt ist bei der Verletztenliste schon ok, auch wenn Burgdorf am Rande einer Niederlage war. 8o

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Alt bekanntes Problem. Da verzweifel ich in der Halle regelmäßig, wenn es zb gehen Balingen geht. Da checkt irgendwie keiner bei uns.

Denke da Ergebnis ist gerecht, wenngleich mit dem letzten Angriff auch zwei Punkte für uns drin gewesen wären.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Also ich bin mit dem Unentschieden zufrieden.....aber irgendwie auch nicht.

1. Hz ganz klar Lemgo besser. in der 2. Hz gut gestartet und dann ca. 8 Minuten lang das Handballspielen eingestellt. Von 14:19 auf 21:19. Ganz schlechte und schwache Phase. Da muss sich die Mannschaft Kritik gefallen lassen, ABER auch der Trainer!!!

Auszeit viel zu spät, Strobel zu spät ausgewechselt und Lichtlein zu spät ausgewechselt.

Das ist beides ärgerlich und unnötig. Man hätte also das Spiel aus eigener Kraft gewinnen können.

ABER ABER ABER das rechtfertigt noch lange nicht, dass Schiedrichter ein Spiel entscheiden! Wozu bekommt Johannsson die rote Karte, wenn es kein Foul war? Wenn es eines war, dan muss es auch ein 7m Wurf geben!!! Gunnar wird ebenso rüde gefoult wie Zieker und die Folge ist, es wird laufen gelassen und es gibt eine rote Karte für Johannson?!?!?! Wofür denn?????!!!!! Aus meiner Sicht eine nicht nachvollziehbare Leistung. Erinnert mit an eine Quali Spiel von Südkorea gegen, ich glaube, Quatar......oder das Spiel der DHB Auswahl gegen Norwegen, wobei es für mich keinen klareren 7m geben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun gut, aus eigener Kraft nicht gewonnen und die "Unparteiischen" haben uns einen klaren Strafwurf verwehrt!

Ein absolut verdienter Punkt für den TBV!

Wo bitte sind unsere Reservate?

• wenn man auf die hp der recken geht sieht das bild von dieser situation etwas anders aus. johansen liegt mit einem lemgoer am boden und ein anderer hat frei aufs torgeworfen vom sechser. wurde mir auch so von einem augenzeugen gesagt. sollte es so gewesen sein ist alles richtig. vorteil laufen lassen und im anschluss erst bestrafen.

• ein anderer hat frei aufs torgeworfen vom sechser. wurde mir auch so von einem augenzeugen gesagt. sollte es so gewesen sein ist alles richtig. vorteil laufen lassen und im anschluss erst bestrafen.

Soweit richtig! Der RL wird von zwar von Johannsen angegangen, kann aber den Ball noch an den freistehenden Zieker ablegen
    => Vorteil läuft und Zieker verwirft (Gott sei Dank, hat auch schwerere getroffen in dem Spiel). Aber der Winkel wäre für ihn um einiges besser gewesen, wenn Fiete vorher nicht einmal quer durch den Kreis rennt. Also ich hab in dem Moment trotzdem mit nem 7m Pfiff gerechnet. Aber eher Abwehr durch den Kreis

• Hier

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann man sich das nochmal ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von macker (2. April 2013 um 13:20)

• Meiner Meinung nach dann auch kein Siebenmeter. Zwar ein kleiner "Schubser" gegen die Hüfte, aber das ist ja ganz normal. Dann müsste es immer Siebenmeter geben, wenn ein Außen verwirft.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!