- Offizieller Beitrag
30.03.13, 15.00
SR: Damian/Wenz
30.03.13, 15.00
SR: Damian/Wenz
Interessant, dass dieses "unwichtige" Spiel nicht LIVE in Sport1 übertragen wird?!
Eigentlich ist jeder Spielausgang positiv für die Löwen - von daher ist es mir egal, wer gewinnt.
Kiel sollte sich aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen.
Beide Mannschaften schwächeln im Moment. Ich denke aber, dass am Ende sich die Hamburger durchsetzen, obwohl ich auf einen Sieg von Kiel hoffe.
Meines wissens wirds auf Sport 1 übertragen? Iwann um 14 Uhr. Wurde so zumindest gestern bei der Lemgo-SG-Party gesagt.
Ich hoffe das sich Kiel durchsetzt und der SG den HSV auf Abstand hält. Wird aber ein interessantes Spiel.
Das werden die Zebras für sich entscheiden, körperliche Verfassung hin oder her. Das ist eines der Prestige-Duelle im Norden und eine Niederlage gegen den HSV Hamburg tut der Kieler Volksseele mittlerweile mehr weh als eine gegen Flensburg. Und das werden die Spieler auf dem Parkett nicht zulassen. Von der Qualität her ist der THW besser besetzt als die Hamburger. Und da man sich mit Sicherheit nicht so eine mentale Auszeit nehmen wird wie gegen Göppingen, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Heimsieg geben.
Die einzige Chance für den HSV Hamburg sehe ich darin, dass Bitter einmal mehr über sich hinauswächst und weder Omeyer noch Palicka ihre Hände an die Bälle kriegen.
Ich hoffe nur, es wird keine einseitige Partie, sondern bleibt bis zum Ende ausgeglichen. ![]()
Interessant, dass dieses "unwichtige" Spiel nicht LIVE in Sport1 übertragen wird?!
Nur im Livestream (entweder 2,99€ oder Abo).
Nur im Livestream (entweder 2,99€ oder Abo).
Spiel wird live auf Sport1 gezeigt, zumindest sagt das die Sport1 Seite.
Sorry - habe falsch geschaut - fängt um 14.45 Uhr an - LIVE in Sport1!
tja, da sind wir schon im osterurlaub aber was solls, kiel gewinnt das eh ![]()
Wird sicherlich ein heißes Spiel am Samstag werden. Ist der Wischmob Hens eigentlich wieder komplett genesen? ![]()
Wird sicherlich ein heißes Spiel am Samstag werden. Ist der Wischmob Hens eigentlich wieder komplett genesen?
Körperlich ist er eigentlich wieder fit, aber die bisherigen Auftritte nach seiner Verletzung waren graußig, kein Vergleich zum Anfang der RR
Vor dem Lemgo Spiel der SG hätte man als Flensburger ja sogar noch zarte Gefühle für die HSVH gehegt..... ![]()
Für HH beginnen in der Tat jetzt die "Wochen der Wahrheit". Dank Bitter hat man zwar mächtig zugelegt, aber richtige Prüfungern kommen erst jetzt. Dabei bin ich eigentlich sicher, dass man in Kiel erst gewogen, und dann für viel zu leicht befunden wird. Trotz aller möglichen Schwächen wird Kiel in dieses so wichtige Spiel hochkonzentriert angehen un den Stellingern keine Chance lassen. Deutlicher Heimsieg.
Ich rechne mit einem Sieg der Hamburger, obwohl ich auf einen Sieg der Kieler hoffe. Sie sind zur Zeit im Tor besser aufgestellt und , bis auf Carlen, wieder vollzählig. Jicha und narzisse sind krankheits- bzw. verletzungsbedingt leistungsmäßig in einem Tief.
Vor dem Lemgo Spiel der SG hätte man als Flensburger ja sogar noch zarte Gefühle für die HSVH gehegt.....
Für HH beginnen in der Tat jetzt die "Wochen der Wahrheit". Dank Bitter hat man zwar mächtig zugelegt, aber richtige Prüfungern kommen erst jetzt. Dabei bin ich eigentlich sicher, dass man in Kiel erst gewogen, und dann für viel zu leicht befunden wird. Trotz aller möglichen Schwächen wird Kiel in dieses so wichtige Spiel hochkonzentriert angehen un den Stellingern keine Chance lassen. Deutlicher Heimsieg.
So ganz uneigennützlich ist dein Wunsch natürlich nicht oder?
aber ich gebe dir Recht,alles andere als ein Sieg vom THW wäre verwunderlich
MfG
Ob deutlich oder nicht: Hamburg wird verlieren, da hat Crusty schon recht. Man hat es ja schon im Hinspiel zuhause nicht geschafft, der immer starken letzten Viertelstunde der Kieler etwas entgegenzusetzen. :-(.
So ganz uneigennützlich ist dein Wunsch natürlich nicht oder?
Ne, das ist das Ergebnis, das ich erwarte. Meinen Wunsch bezüglich der HSVH möchtest du hier nicht lesen..... ![]()
Ne, das ist das Ergebnis, das ich erwarte. Meinen Wunsch bezüglich der HSVH möchtest du hier nicht lesen.....
Diesem Wunsch bezüglich der Virma schließe ich mich an!!
Diesem Wunsch bezüglich der Virma schließe ich mich an!!
Manchmal stimmt die persönliche Einschätzung mit dem Wunsch überein!
Ich habe in den letzten Spielen schon beeindruckende Leistungen der Hamburger gesehen, aber vom THW über die Saison auch. ![]()
Hier ein Interview mit Gislason vor dem HSV-SPiel:
THW-Coach : Alfred Gislason: "Ich kann Jogi nicht leiden" | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost
Hier ein Interview mit Gislason vor dem HSV-SPiel:
THW-Coach : Alfred Gislason: "Ich kann Jogi nicht leiden" | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost
Fürchterlich diese Medien! Hauptsache ein Reißer als Überschrift. Sollte die nicht auch ein ganz klein wenig die Meinung des Interviewten widerspiegeln?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe von einer engen Kiste aus, da sich der H$V im Gegensatz zur Hinrunde deutlich gesteigert hat und Kiel zZ bisweilen die frühere Souveränität vermissen lässt.