Samstag, 30.03.2013, 20.00 Uhr
28. Spieltag: SG Leutershausen - HC Erlangen
-
-
weiteres Spiel der "SGL 2. Liga Abschiedstournee"....Erlangen ist klarer Favorit, Leutershasen solltte versuchen sich hier so teuer wie möglich zu verkaufen und eine bessere leistung als gegen Henstett abzuliefern...an dem hier zu erwartenden Erlanger Sieg wird das allerdings auch nichts ändern
-
27:24
war jemand dort und kann berichten?
-
Verdienter Sieg der SGL!
Spiel war über weite Strecken auch ganz gut, wobei ich mir Erlangen deutlich stärker vorgestellt habe.
Entscheidend für den Sieg war der Torwartwechsel (Peribonio für Hübe), ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung.
So hab ich es zumindest gesehen... -
Erlangen spielte erschreckend schwach und weit unter ihren Möglichkeiten. Leutershausen nutzte dies aus und ging als verdienter Sieger von der Platte.
Dennoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Leutershausen die Liga halten wird, dafür fehlt von 2-3 Leuten abgesehen einfach die nötige Klasse. Für den HC ist nach der gestrigen Niederlage der Zug nach oben endgültig abgefahren und man wird die Saison im Niemandsland der Tabelle beenden.
-
Ja, Leutershausen spielte mehr oder weniger ohne linke Angriffsseite und gewann dennoch. Das sagt einiges über die Stärke des Gegners aus...
-
Obwohl man ohne linke Angriffsseite spielte entschied diese am Schluss das Spiel. 3 Tore von Prestel in den letzten 6 Spielminuten !