Diese Woche: Freitag der 13......

• Würd mich mal interessieren, wie ihr den Tag angeht oder ob ihr ihn wie jeden anderen tag erlebt??!!
    Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber irgendwie habe ich das gefühl, das was passieren wird!!!
    Hatte mich zwar für Freitag schon in der disco verabredet, geh jetzt aber doch lieber Samstag..... kommt wohl daher, weil meine freundin einmal an dem tag fast gestorben wär oder das mein freund sich was gebrochen hat!!??
    Tja, würde mal gerne eure meinung dazu hören....... 
    :ball:
    Mit freundlichen Grüßen

• Ich geh den Tag so an wie immer, warum soll ich mir irgend welche Gedanken drüber machen?
    Wenn man net fran glaubt, dann wird auch nichts passieren :nein:

Ist für mich also alles Quatsch

• Was ganz lustig ist...
    am Freitag kommt unser aller Altkanzler Helmut Kohl zu einer CDU-Kundgebung in die Grugahalle nach Essen... :lol:

• Naja, ich darf Freitag 3 Std. lang mit der Bahn fahren, das kann was werden, auch wenn es nicht Fr. der 1. wähere :lol:

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Gutes Omen:

FRISCH AUF! spielt am Freitag den 13. gegen den
    TBV Lemgo ;)

Ich hoffe auf´nen Sieg,ansonsten wärs wirklich
    Freitag der 13.

Wäre dann ne plausible Erklärung im Falle einer
    Niederlage ;):lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• also ich freue mich auf diesen freitag, genau wie vor mir schon erwähnt, göppingen gegen lemgo... da fahr ich hin *gg* da freue mich mich nämlich voll drauf!!!!!!!!
    liebe grüße, hilarity :pillepalle:

*schonmal für freitag die daumen für lemgo drück* :D

• Also ich glaub da nicht unbedingt dran, aber betrachte diesen Tag irgendwie dennoch anders als andere :rolleyes: aber ich würd nix anders machen oder so !

• Zitat

Original von Hilarity
    also ich freue mich auf diesen freitag, genau wie vor mir schon erwähnt, göppingen gegen lemgo... da fahr ich hin *gg* da freue mich mich nämlich voll drauf!!!!!!!!
    liebe grüße, hilarity :pillepalle:

*schonmal für freitag die daumen für lemgo drück* :D

Also,i drück Lemgo bestimmt net die Daumen ;):lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Na, lieber diese Woche Freitag der 13. als nächste :D

Also ich hab da auch nix mit am Hut und denk darüber auch nicht nach. Is halt ein Tag wie jeder andere auch für mich

• Am Freitag, den 13. September, gewinnt die SG in MD und am Freitag, den 13. Dezember, habe ich einen Auftritt, was soll also daran schlecht sein.

Ausserdem habe ich aufeinanderfolgend zweimal die 13 in meiner Handynummer, für mich ist die 13 eher eine Glückszahl!

Viele Grüsse, Micha

• Ich mache mir darüber gar keinen Gedanken. Das ist für mich ein Tag wie jeder andere! Bei uns wird ne 30-minütige Ethik Arbeit am Freitag geschrieben, da haben sich schon einige "beschwert". Vielleicht wird es aber mein Glückstag am Freitag... Wer weiß. Aber auf Aberglauben gebe ich auch allgemein nicht viel!

• Da ich freitags prinzipiell schon um 12 Feierabend hab, kann auch ein Freitag der 13. nicht ganz schlecht sein.

Wenn aber irgendwas blödes passiert (also Frisch Auf verliert oder mein Tank wieder leer ist) schieb ich das einfach auf das Datum

• heiii, bei mir ging heute auch noch nichts "drunter und drüber"!!! :) aber der tag ist ja noch nicht zu ende.... und in der schule war es heute doch ziemlich schrecklich, denn die lehrer haben uns wieder, bis zum geht nicht mehr, geprüft!!! und nun bin ich froh, dass ich zu hause bin..... werde aber gleich schön in die stadt und zum freund fahren!!! hausaufgaben werde ich wohl erst auf SO verschieben müssen!!!*g* :P
    mfg,

• so, Ethik Arbeit hinter mich gebracht. Werde das "nicht können" mal auf Freitag den 13. schieben und nicht darauf, das ich nicht gelernt habe :)

• Für mich ist dies ein Tage wie jeder andere Tag auch. Ich verhalte mich da nicht irgendwie anders als sonst. In solchen Sachen bin nicht abergläubisch.

#Zusammen1Ziel