Also so schlimm kann ein Freitag der dreizehnte gar nicht sein denn an diesem Tag habe ich meine praktische Motorradprüfung bestanden.![]()
Diese Woche: Freitag der 13......
-
-
Ich bin was dieses Datum angeht sehr abergläubig und bin immer froh wenn diese Tage rum sind.
-
Zitat
Original von Outsider81
Ich bin was dieses Datum angeht sehr abergläubig und bin immer froh wenn diese Tage rum sind.Und warum?
-
Bin halt wie gesagt sehr abergläubig und da langt schon das Datum panik in mir hervorzurufen, obwohl ich garnet mal so genau weiß wieviele Unglücke mir an solchen Tagen bisher passiert sind.
-
Naja - dachte eigentlich, es gibt nen Grund für diesen Aberglauben bei Dir.
Schlechte Erfahrungen/Erlebnisse oder was auch immer - wenn nicht, dann mach mal die Augen auf.

-
Obwohl ich meinen einzigen lächerlichen Verweis während meiner Schullaufbahn an einem Freitag den 13. bekommen habe, stört mich das Datum ansonsten nicht weiter.
-
ich bin nicht abergläubig, daher stört mich der freitag der 13. nicht!
-
Also ich hab gegen den Tag nichts:D Freitag, der 13. Mai 2005 war mein letzter Schultag und Bekanntgabe der Abinoten. Da kann ich mit Sicherheit nicht von Unglückstag reden:D
-
- Offizieller Beitrag
Der Tag ging noch weiter...

-
Zitat
Also ich hab gegen den Tag nichtsgroßes Grinsen Freitag, der 13. Mai 2005 war mein letzter Schultag und Bekanntgabe der Abinoten. Da kann ich mit Sicherheit nicht von Unglückstag reden
Ich auch nicht.
Das war ein ganz besonderer Glückstag
, der beste seit Jahren. 
Seit dieser Zeit bin ich mit Micha (Ellob) zusammen, den ich sehr liebe.
-
Meine Eltern haben Freitag den 13. geheiratet und sind immer noch glücklich - also ich sehe den Tag nicht anders wie andere Tage...mir is da auch noch nie was besonders schlimmes passiert oder so.
-
Für mich ein Tag wie jeder andere.
Schlimmes passiert auch an einem anderen Tag, genauso wie das Unglück einen später oder früher treffen kann.
-