28. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - Eintracht Hildesheim

• Guter Tipp.Dann hörn wir ma.

Halbzeit. Unser Wunder - Rückraum entfaltet sein ganzes Potential !

Die Eintracht kann nur noch ein Wunder retten. Quist,Meschke und die Torhüter weg, dann bist du für die 3.Liga bestens aufgestellt. So viel Potential und Qualität.

Wie bilnd muß man eigentlich sein beim Spielerkauf,Wie blind ?

Nartey kannst du mit einem römischen Katapult vergleichen. Es muß erstmal eingeschossen werden.Dauert 60 Minuten bis es trift.Aus Holz ist es auch.

Wenn ichs richtig gehört habe, hat er nach Betreten der Platte sofort einen Ballverlust produziert.Standesgemäß. VIER-Jahresvertrag !!!Gratuliere. Sofort weg,SOFORT!!!!

8 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (28. März 2013 um 21:43)

• Wie war der Name den der Reporter als neuen Trainer nannte. Habe Miki Reiners oder ähnlich verstanden.
    44. min 19:21
    Wieder mal verloren. 28:27 für Hamm. So werden wir wohl nächste Saison in der 3. Liga spielen. :wall:

""Forever Eintracht""

Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht (28. März 2013 um 21:26)

• Mickey Mouse. Der turnt irgendwo in der Oberliga rum. Das ist aber wohl nur eine Parole aus NRW. In der 3.Liga kann Oberbeck aber auch weitermachen. Der Aufwand ist viel geringer. Regionalliga. Geht dann in die Pfaffenstieghalle,egal.Anzeige in der S Arena ist sowieso kaputt.

So viele Dinger knapp vergeigt, die ein Jahns in die richtige Richtung biegt. Das muß mal einer erklären. Der sitzt die halbe Saison auf der Bank rum, und man muß sich dieses Diletieren von zwei Möchtegern-Profis ansehen. Das System hab ich noch nicht kapiert. So was beklopptes.

Dies Grütze mit zu wenig Kondition und Kraft vor Weihnachten als Thema.So ein Hirnriß. Wer soll denn diesen Blödsinn anhören ?

Wo ist die NOTBREMSE ?

7 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (28. März 2013 um 22:06)

• Och nö ne, innerhalb von 3 Tagen erneut knapp mit einem 1 Tor Unterschied verloren. :nein: Wäre es anders gelaufen, stünde Eintracht heute mit 24 Punkten auf Platz 9. So bleibt man erst mal unten. Gut das ich jetzt erst am PC bin und mir nicht noch den Ticker/Radio angetan habe...

• War jemand von euch in der Halle? Vermutlich nicht. Man hat nämlich nichts gehört von den paar tapferen die da waren.
    Nartey hat nur die letzten paar Minuten gespielt, der Ballverlust war schon "unglücklich", aber auch schlecht angespielt von eurem LA.
    Meschke haben wir gar nicht in den Griff bekommen und Quist konnte auch fast immer schalten und walten. Der Rest war eher nicht so gefährlich.
    Die Schiries haben euch ein wenig verwöhnt aber hinterher auf beiden Seiten Mist gepfiffen.
    Dem ASV tut es anscheinend nicht gut, wenn er mit mehreren Toren vorne liegt. Dann kommen Fehler und überhastete Abschlüsse.
    Auerbach in den letzten Minuten zu eigensinnig, er ist kein Pomeranz der mal einfach mit Wucht die entscheidenden Tore macht. Wobei er es dann mit einem Kunstwurf doch geschafft hat.
    Glückwunsch an die etwas glücklichere Manschaft des ASV.

• Zitat von »Orbit« So bleibt man erst mal weiter unten.

okay, jetzt aber verständlicher ^^ bin doch unterwegs

Zitat

46:35 (21:24)

schade, die Führung wurde dann wohl nicht mehr gehalten ...

• Die Misere liegt bereits seit dem BHC Spiel am 11.11.12 (!!) offen. Nichts ist passiert. Nun kommen die Quittungen. Eisenach,Aue,Leutershausen, Bad Schwartau und heute Hamm. Eventuel darf man noch Endspiele gegen Henstedt,Ferndorf und Leipzig bestreiten.

Meine Prognose: der Arsch ist ab, und die Plauze auch.

• Schliesse mich dem an. Danke für die Infos, TotoASV.

• Nartey hat nur die letzten paar Minuten gespielt, der Ballverlust war schon "unglücklich", aber auch schlecht angespielt von eurem LA.

Unglücklich, so ist es. Das ist ein Rückraumschütze von Format, wie er im Bilderbuch steht - für Kinder ! So geht das schon die ganze Saison. Der hat schon Punkte gekostet ohne Ende. Tut mir leid.Es ist unerträglich. Behaltet Ihn gleich da.

• Unglücklich, so ist es. Das ist ein Rückraumschütze von Format, wie er im Bilderbuch steht - für Kinder ! So geht das schon die ganze Saison. Der hat schon Punkte gekostet ohne Ende. Tut mir leid.Es ist unerträglich. Behaltet Ihn gleich da.

Aber nicht nur den, es gibt nee ganze menge Spieler die nichts auf der Platte zu suchen haben.aber wenigstens scheint Qvist wieder mal zu treffen, man freut sich ja schon über kleinigkeiten. :wall:

""Forever Eintracht""

• War jemand von euch in der Halle? Vermutlich nicht. Man hat nämlich nichts gehört von den paar tapferen die da waren.

Warum soll man da hinfahren ? erstmal müssen ein paar Leute, die es nicht verdienen ein Eintracht Trikot zu tragen weg. Der Kanal ist voll seit Leutershausen, und gegen Bad Schwartau gab es noch eine Steigerung nach unten, wie man hörte.

• Warum soll man da hinfahren ? erstmal müssen ein paar Leute, die es nicht verdienen ein Eintracht Trikot zu tragen weg. Der Kanal ist voll seit Leutershausen, und gegen Bad Schwartau gab es noch eine Steigerung nach unten, wie man hörte.

da gebe ich dir recht, eigentlich wollte ich heute nach Hamm fahren, aber dann kam dieses Spiel gegen Bad Schwartau. Ab da habe ich mich dazu entschlossen zu keinem Auswärtzspiel mehr zu fahren & überlege mir die Heimspiele trotz Dauerkarte auch nicht mehr anzutuen.Aber vieleicht ändert sich noch mal was bei den Spielern & sie gewinnen mal wieder. Die Hoffnung stirgt zu letzt.

""Forever Eintracht""

• Zitat

erstmal.Schalt mal das Licht ein.

Genau ! Manche Hildesheimer Fans haben immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt! So nach dem Motto, wer beim TVE gewinnt, der steigt auch nicht ab!
    @ Toto: mir reicht eigentlich aus, wenn ich den Mist mir alle 14 Tage in der s Arena anschauen kann oder muss!
    Haben denn unsere Jungs mal wieder ihren 6:0 Stiefel runtergespielt ?
    Glückwunsch an den ASV !

• Not gegen Elend mit zwei Schiris die sich wohl dem Niveau der Partie anpassen wollten :rolleyes:

Kampfgeist war da aber mehr auch nicht - sorry aber aus meiner Sicht war das Drittligahandball, wenn überhaupt...
    Grausam !!!

Egal, Mund abwischen und die Punkte genießen :unschuldig:

• Kampfgeist war da aber mehr auch nicht - sorry aber aus meiner Sicht war das Drittligahandball, wenn überhaupt...
    Grausam !!!

Ich habs zum Glück nicht gesehen, aber ich glaube Dir alles. Apropos Drittligahandball: Die Spieler dafür haben wir schon.....traurig, traurig

• Genau ! Manche Hildesheimer Fans haben immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt! So nach dem Motto, wer beim TVE gewinnt, der steigt auch nicht ab!
    @ Toto: mir reicht eigentlich aus, wenn ich den Mist mir alle 14 Tage in der s Arena anschauen kann oder muss!
    Haben denn unsere Jungs mal wieder ihren 6:0 Stiefel runtergespielt ?
    Glückwunsch an den ASV !

Da bin ich natürlich bei dir, dass eine Auswärtsfahrt nicht gerade das Ziel ist, wenn die Leistung so gar keine Leistung bringt. Mir fällt es auch schwer den ASV anzufeuern, wenn die sich gerade unerklärchlichen Mist zusammenspielen, aber sollte man nicht gerade dann die Jungs unterstützen?
    Am Anfang 6:0, dann haben sie aber unseren Strucki in Manndeckung genommen, der konnte auch bis dahin einfach zu leicht Tore werfen. :lol:

Zu Nartey: Er kam erst zum Schluss und der Ballverlust geht meines Erachtens eher auf das Konto des LA, aber sei es drum. Hinterfragen würde ich eher, warum bringt man ihn in der absolut heißesten Phase des Spiels, wenn er doch so schlecht oder besser verunsichert ist? Sollte man ihn nicht am Anfang einer Halbzeit spielen lassen, damit er sich etwas an das Spiel gewöhnt?

Nun denn, ich glaube nicht, dass die Eintracht absteigen wird in dieser Saison.

Trotzdem schöne Ostertage.

• Hinterfragen würde ich eher, warum bringt man ihn in der absolut heißesten Phase des Spiels,

Die Frage stellen wir uns schon lange.

Auf der Bank gibt es Jahns.Der Mann kann Fangen,Treffen hat Routine und ist abgezockt. Alles das ist unser Fahrkarten-Prinz aus Berlin Marienfelde nicht und wird es auch nimmer lernen. Er war auch schon mal da.Nach Ihm kam dann das Potential (Jahns,Quist) , und man konnte Handball sehen. Ein Leistungssprung. Nun hat man Ihn zurückgeholt, in der Hoffnung es sei in Dänemark eine Art Reifeprozess erfolgt. Ständig wird dieser Spieler vor Aufgaben gestellt, die er nicht bewältigen kann. Wem nützt das ? Keinem. Billig war er bestimmt, der Flip-Flop Lalli.

Aber das ImmerWeiterSo hört einfach nicht auf. Ausser in Emsdetten, da war was anders ?!

Alle Gegner wissen, wie sie gegen unseren Angriff erfolgreich verteidigen. Das ist die Misere.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (29. März 2013 um 10:40)