THW Kiel - TuSEM Essen

• hmmm....keine Diskussion, obwohl heute Abend das Spiel :cool:

wird wohl so ermüdend wie gegen Neuhausen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Diskussion nimmt erst Fahrt auf, wenn alle erschrocken feststellen, dass sport1 nicht überträgt ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Was gibt es denn da zu diskutieren :pillepalle:

Ob Kiel mit 5, 10 oder 15 Toren Unterschied gewinnt :P

• Es ist die goldene Mitte geworden, Kiel gewinnt 33:23.

Nach einer Viertelstunde hatte der Essener Trainer schon seine 2. Auszeit genommen, weil es aussah, als ob Essen unter
    die Räder kommt (11:3). Nach dieser Auszeit haben die Essener Angreifer dann auch endlich mal engagiert aufs Tor geworfen und mit einen 9:5 Lauf bis zur Halbzeit auf 4 Tore verkürzt (16:12). In dieser Phase kehrte beim THW mal wieder der Schlendrian ein, vorne verdaddelt und dann nicht zurückgelaufen.
    In der 2. HZ betrug der Abstand lange Zeit um die 6 Tore herum, bis der THW in der letzten Viertelstunde den Vorsprung auf 10 Tore ausbauen konnte. Gerade beim Zurücklaufen haben heute einige Kieler ihre Kräfte gespart und ich denke, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Am Samstag muß aber ein bißchen mehr Konzentration her.

• KielerSprotte hat das Spiel gut zusammengefasst. Im Endeffekt war es wie erwartet und ähnlich dem Spiel gegen Neuhausen. Mal sehen was Samstag gegen Hamburg kommen wird.

Ole Rahmel mit einer katastrophalen Leistung im Angriff. Wie viele 100%ige der Junge verschossen hat...Die erlösende Auswechslung kam erst etwa 8-9 Minuten vor Schluss...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.