- Offizieller Beitrag
27.03.13, 19.00
27.03.13, 19.00
Schiedsrichter sind Behrens / Fasthoff.
Seit der Halbzeit (12:13) geht es Tor um Tor (20:20) 40. Minute, was ist denn da los, halten die Torhüter gar nichts mehr ?
Knapper Auswärtssieg mit 27:28 für den SCM
Von der anfänglichen "Überraschung der Saison" und dem Schnuppern an der Europapokal-Luft ist in Wetzlar nichts mehr übrig. Zuletzt 3:19 Punkte und der Tabellenplatz ist inzwischen zweistellig. Zurück ins graue Mittelfeld!
Verrückte zweite Halbzeit, im Prinzip Tor um Tor...man hat sich brav abgewechselt.
Die spielerisch bessere Mannschaft hat heute leider verloren. Magdeburg war der HSG in vielen Belangen unterlegen. Leider wurden auf Wetzlarer Seite zuviele leichte Fehler gemacht und vorne die Chancen nicht genutzt. So ist diese Niederlage schon bitter, macht trotzdem Mut für die nächsten Spiele!
Schon lange nicht so froh gewesen, dass ein Heimspiel endlich abgepfiffen wurde. ![]()
Insgesamt sahen die Spieler von Anfang an ziemlich platt aus, dann kamen noch drei verworfene 7meter dazu. Kevin machte Mitte der ersten HZ nach einigen Fehlwürfen einen geknickten Eindruck. Zeitweise unkonzentrierte Anspiele, weggeworfene Bälle usw.
Addo lag mehr auf dem Parkett als dass er aufs Tor geworfen hat. Irgendwann schlich er nur noch auf die Platte u. verschaffte seinen Mitspielern dadurch eine Verschnaufpause - allerdings auch dem SCM, der sich in der Abwehr sortieren konnte.
Die Schiris haben alles getan, um nicht in den Verdacht zu kommen, der Heimmannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ich glaube, die beiden hab ich noch nicht gesehen, ich leg auch keinen großen Wert darauf, sie noch mal in der Rittal-Arena zu sehen.
Fazit: die zwei Punkte hätten eigentlich in Wetzlar bleiben müssen, auch ohne KKK u. Tito. ![]()
Dass war jetzt Frust, vllt. freu ich mich ja morgen, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. ![]()
Die spielerisch bessere Mannschaft hat heute leider verloren. Magdeburg war der HSG in vielen Belangen unterlegen. Leider wurden auf Wetzlarer Seite zuviele leichte Fehler gemacht und vorne die Chancen nicht genutzt. So ist diese Niederlage schon bitter, macht trotzdem Mut für die nächsten Spiele!
Na ja spelerisch besser war die HSG heute sich nur in Ansätzen. Magdeburg hat einfach mehr Zug zum Tor gehabt und WZ fehte Tito doch offentsichtlich. Obwohl Marz ihn noch sehr gut ersetzt hat.
Das Spiel wurde in der 1.Halbzeit verloren neben den drei 7m wurden min. 5 leichte würfe versemmelt.
Allerdings haben auch die Schiris eindeutig gezeigt, daß sie keine Heimschiris sein wollten.
Schade daß es nicht doch noch ein Unentschieden gab, hätte gerne gesehen wie der Carstens reagiert hääte nachdem er mit der Auszeit den 7m verhindert hat.
Seit der Halbzeit (12:13) geht es Tor um Tor (20:20) 40. Minute, was ist denn da los, halten die Torhüter gar nichts mehr ?
Umschalten von Angriff auf Abwehr war zeitweise zu langsam, Weber hatte oft die Finger am Ball, der Abpraller landete aber bei Magdeburg, die dann trafen. Die Grün-Weißen konnten sich mehr od. weniger auf Fäth, Schmidt u. Mraz verlassen.
6 zu 1 Siebenmeter sieht mir aber auch nicht unbedingt nach Auswärtsschiris aus. ![]()
Aber nun gut, letzte Saison hat an gleicher Stelle Wetzlar trotz - meiner Ansicht nach - schlechterer spielerischer Leistung gewonnen. Sinn ma quitt ![]()
6 zu 1 Siebenmeter sieht mir aber auch nicht unbedingt nach Auswärtsschiris aus.Aber nun gut, letzte Saison hat an gleicher Stelle Wetzlar trotz - meiner Ansicht nach - schlechterer spielerischer Leistung gewonnen. Sinn ma quitt
Na das mit den Siebenmetern war gestern aber eher eine Bestrafung für die HSG.... ![]()
Beide Mannschaften haben gestern kein tolles Spiel abgeliefert und Magdeburg hat seine Chancen einfach besser genutzt. Ich habe nur nicht verstanden, warum unser Trainer nicht mal Reichmann raus nimmt. Tobi Hahn ist doch wieder fit, und wäre gestern in der Defensive in meinen Augen die bessere Alternative gewesen. Grafenhorst konnte auf Außen machen was er wollte, er wurde ja nicht gestört.
Den Magdeburgern gibt das hoffentlich Auftrieb für das Spiel am Sonntag gegen die Löwen ! ![]()
Und Wetzlar kehrt leider wieder zur grauen Maus zurück.
Na das mit den Siebenmetern war gestern aber eher eine Bestrafung für die HSG....
Beide Mannschaften haben gestern kein tolles Spiel abgeliefert und Magdeburg hat seine Chancen einfach besser genutzt. Ich habe nur nicht verstanden, warum unser Trainer nicht mal Reichmann raus nimmt. Tobi Hahn ist doch wieder fit, und wäre gestern in der Defensive in meinen Augen die bessere Alternative gewesen. Grafenhorst konnte auf Außen machen was er wollte, er wurde ja nicht gestört.
Achso. Ok. Wenn man es so betrachtet, dann ging das Verhältnis von 7Meter-Strafen eindeutig für uns aus ![]()
Von der anfänglichen "Überraschung der Saison" und dem Schnuppern an der Europapokal-Luft ist in Wetzlar nichts mehr übrig.
Hauptsache, für Gummersbach reicht's noch!
(Sorry, aber der musste noch sein)
Ich glaube ein Freilos wäre für Wetzlar heute schwieriger gewesen als dieses Spiel. ![]()
In der Hinrunde hatte der hessische Handball noch höhere Ziele als einen Sieg gegen den VfL. So ändern sich die Zeiten. ![]()