TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

• Ich habe eine Karte und freue mich in jedem Fall auf den schönen Abend. Die Großwallstädter mag ich nicht so, weil die gegen den VFL in der 70ern immer das Netz hinter ihrem Torwart straff spannten, somit schneller Gegenstöße fahren konnten. Nach der Halbzeit hing dann wieder nur das VFL Netz schlaff herunter, daß anderer war wie von Geisterhand hart gespannt. Im Ernst: Natürlich halte ich für den VFL und bin schon gespannt, wie der TVG sich in der nächsten Saison hier in Bietigheim schlagen wird.

Gruß

Stefan

• ...weil die gegen den VFL in der 70ern immer das Netz hinter ihrem Torwart straff spannten, somit schneller Gegenstöße fahren konnten. Nach der Halbzeit hing dann wieder nur das VFL Netz schlaff herunter, daß anderer war wie von Geisterhand hart gespannt.

Das ist doch mal eine klasse Heim-Taktik! :P

• So ein Blödsinn wird heute nicht Spiel entscheidend sein. Ich vermute mal, daß Großwallstadt am Ende die Luft ausgeht, und die Planung für die 2. Liga beginnen kann!

• Keine 3 Euro in der Tasche und das Forum mit pubertären Weisheiten vollmüllen...

Kannst du eigentlich auch mal irgendwann aufhören und was sinnvolles zum Thema beitragen anstatt hier jeden nur zu beleidigen?

So ein Blödsinn wird heute nicht Spiel entscheidend sein. Ich vermute mal, daß Großwallstadt am Ende die Luft ausgeht, und die Planung für die 2. Liga beginnen kann!

War ja auch nur mal eine interessante Anmerkung.

Ich sehe den TVG in der nächsten Saison allerdings auch in Liga 2, falls heute gegen Gummersbach nichts zählbares heraus kommt

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• TVG-VFL zur Halbzeit 9-10. Noch ist alles drin.

Der Hallensprecher (?) bemängelt in der Halbzeit die fehlende Unterstützung der Heimmanschaft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• TVG-VFL zur Halbzeit 9-10. Noch ist alles drin.

Der Hallensprecher (?) bemängelt in der Halbzeit die fehlende Unterstützung der Heimmanschaft!

Kam aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht viel :lol:

Aber liegts an meinem PC bzw. Internetverbindung oder ist die Qulität vom Livestream sauschlecht?

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Kam aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht viel :lol:

Aber liegts an meinem PC bzw. Internetverbindung oder ist die Qulität vom Livestream sauschlecht?

jo stimmt. Abstiegskampfstimmung konnte man das vom Publikum nicht nennen :cool:

Also mein Livestream läuft ohne Probleme und auch die Qualität ist vollkommen i.O. Scheint vielleicht eher an deinem PC zu liegen ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo stimmt. Abstiegskampfstimmung konnte man das vom Publikum nicht nennen :cool:

Also mein Livestream läuft ohne Probleme und auch die Qualität ist vollkommen i.O. Scheint vielleicht eher an deinem PC zu liegen ;)

Hmhm glaub auch...muss mal schaun ob ichs irgendwie noch besser krieg

• Unentschieden :/

• Unnötiger Punktverlust für den TVG. Am Ende über eine Minute Zeit, das Tor zu machen, aber völlig planlos. Das zeigte sich auch in der letzten Auszeit.

• Waren die TVG-Spieler so schlecht im Abschluss? wenn man mal die Paraden anschaut, so war hier ein klares Plus auf TVG Seite. Für den VfL kann man von einem Punktgewinn sprechen. Bin gespannt, was aus der Halle berichtet wird.

Zitat

Der VfL und der TVG trennen sich mit 22:22... Am Ende wurden wir beschissen, der TVG spielt 2 Minuten lang im Angriff, dazu gab es auf jeden fall noch Fuß, der übersehen wurde

Quelle: facebook.com/BlueWhiteDynamite.BWD

Ob das so stimmt?

Viele Grüße
    :hi:

• und Rominger redet von einem gewonnen Punkt für den TVG...

• In meinen Augen ein Punktgewinn für den VfL, nachdem sie fünf Minuten vor Schluss noch mit 2 Toren zurücklagen. Der Abstand auf Großwallstadt wurde gewahrt und das polster auf Minden und Neuhausen auf zwei Siege ausgebaut. (Zumal der VfL derzeit gegenüber beiden das etwas bessere Torverhältnis hat.)

@Snuffmaster
    Der letzte Angrifff des TVG dauerte 1:46 Minuten. Passives Spiel wurde bereits bei 59:23 min. angezeigt, aber bis zum Ende durfte der TVG das Pünktchen über die Zeit retten. War halt ein Auswärtsspiel.

@Lelle1605
    Rominger hat heute einigen Schmarn verzapft.

• Schwache Torhüterleistung seitens des VfL. Da hatte der TVG mit Wolff eindeutig den besseren Mann im Tor. Fand Raul Santos heute eigentlich recht gut. Wer mir immernoch ein wenig zu sehr im Hintergrund bleibt ist Fredrik Larsson. Waren heute einige schöne Versuche bei, aber insgesamt noch zu ungefährlich

• Schwache Torhüterleistung seitens des VfL.

absolut. Warum durfte Ristovski eigentlich so lange spielen? Er hatte ja doch die eine oder andere pflaume kassiert...

• @Handballfreak
    Offensiv war das heute meiner Meinung nach Larssons beste Saisonleistung. Endlich hat er sich auch Würfe aus dem Rückraum genommen. Gut gefallen hat mir Dennis Krause, der Verantwortung übernahm nachdem Barna Putics sich heute den Torwart als Ziel ausgesucht hatte.

• Der VfL kann jetzt den (schalen) Sekt kaltstellen, das Abstiegsgespenst sollte gebannt sein. Hoffentlich sind die nicht stolz drauf sondern demütig und ziehen die richtigen Lehren aus dieser Saison.
    Der TVG tut mit leid, aber auch hier scheint mir konsequenter Dilettantismus über Jahre hinweg schlussendlich zum Ziel zu führen.

• Dennis Krause war wirklich gut heute. Larsson offensivleistungen kann ich schlecht beurteilen, da ich ihn heute erst das zweite mal live gesehen habe. Er ist mir nur kaum aufgefallen, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mehr Zeit damit verbracht habe, mich über meinen PC aufzuregen. Hab grad nochmal nachgeguckt, 4 Tore. Kamen wir viel weniger vor