- Offizieller Beitrag
23.03.13, 19.00
23.03.13, 19.00
Das Spiel wird zur Charakterfrage werden. Melsungen ist dieses Jahr noch ohne Sieg in der Bundesliga, wird weder mit dem Abstiegskampf noch den Europapokalplätzen in Berührung kommen und als Saisonziel könnte "nur noch" das erstmalige Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes locken. Falls sich der VfL Gummersbach zusammenrauft und ähnlich emotional und engagiert wie im Heimspiel gegen Göppingen präsentiert, dann sollten die beiden Punkte im Oberbergischen bleiben. Verfällt die Mannschaft aber ohne Kentin Mahe wieder in Lethargie und Einzelaktionen, dann wird Melsungen leichtes Spiel haben.
Das Spiel wird zur Charakterfrage werden. Melsungen ist dieses Jahr noch ohne Sieg in der Bundesliga, wird weder mit dem Abstiegskampf noch den Europapokalplätzen in Berührung kommen und als Saisonziel könnte "nur noch" das erstmalige Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes locken. Falls sich der VfL Gummersbach zusammenrauft und ähnlich emotional und engagiert wie im Heimspiel gegen Göppingen präsentiert, dann sollten die beiden Punkte im Oberbergischen bleiben. Verfällt die Mannschaft aber ohne Kentin Mahe wieder in Lethargie und Einzelaktionen, dann wird Melsungen leichtes Spiel haben.
Du meinst so wie zuletzt gegen Balingen? Agree.
Melsungen wird gewinnen. Nicht hoch, aber ungefährdet. Der VfL kann einfach nicht gegen Mannschaften mit guten Torhütern gewinnen. Die bölzen einfach zu viel aus schlechten Lagen drauf (ich will jetzt niemanden angucken, aber.. Putics!!). Schade um die Punkte wieder einmal, aber so wirds wohl kommen.
Das Problem wird der VfL "himself" sein. Melsungen hat rein gar nichts zu verlieren. Das HSV-Spiel hat gezeigt, dass einige noch nicht den Abstiegskampf angenommen haben oder die Problematik begiffen haben (?). Es werden Spiele einfach verschenkt, und die Gefahr besteht gegen die MT ebenfalls (sie ist jeder Zeit in der Lage den VfL in die Schranken zu weisen - siehe Hinspiel). Nachdem die Teams unter "uns" alle für den VfL gespielt haben, ist er verpflichtet zu gewinnen. Es wird immer noch das dümmste Team gesucht. Und immer noch hebt der VfL brav den Arm.....
Bis Samstag "rohes Fleisch"!
Der VFL muss einfach jetzt Punkten..
Ich persönlich wäre sogar mit einem Punkt zufrieden.
Hauptsache mal Punkten und Selbstvertrauen tanken!
Weiss einer ob Krause wieder dabei ist?
Wäre besser für meine Augen, da ich dann nicht immer diesen Ungarn sehen muss ![]()
Das letzte Statement hiess, dass er dabei wäre! Na mal sehen. Hauptsache er klaut Barna vor dem Anpfiff noch schnell die Schuhe und/oder macht ein Knoten in dessen Shirt (das würde ihn wahnsinnig machen).
Vielleicht sollte man Ihm mal die Zigaretten weg nehmen....
Hauptsache er spielt nicht und sitzt brav auf der Bank, dann bin ich zuversichtlich für das Spiel.
Hoffe ich auch aber wie Ich Emir kenne beginnt er das Spiel mit Putics auf RL..
Nach 3 Fehlwürfen und 4 Technischenfehlern holt Emir Barna aus dem Spiel und motzt ihn auf der Bank an..
Nach 15 Minuten auf der Bank schnorren bringt Emir ihn in der Spielentscheidenen Phase ...wieder Vergeigt er einige Aktionen..
5 Minuten vor dem Ende, wo das Spiel schon entschieden ist, wirft er dann ein Tor und lässt sich feiern ![]()
Kann hinkommen oder ? ![]()
So könnte es sein....
meine güte, auf den armen putics hat man sich hier aber eingeschossen ![]()
im ernst, da melsungen im moment alles andere als gut drauf ist sollte der VFL seine Chance nutzen...irgendwann musss ja mal eine von den Mnnschaften im Keller auch wieder gewinnen
Na ja stimmt doch auch oder? Putics kann es nicht aber bekommt trotzdem Emirs Vertrauen ![]()
Aber eine Frage noch: Ist das nur ein Witz oder raucht Putics wirklich??? Ich kenn die Spieler noch nicht so deshalb....
Hauptsache er klaut Barna vor dem Anpfiff noch schnell die Schuhe und/oder macht ein Knoten in dessen Shirt (das würde ihn wahnsinnig machen).
Echt jetzt? WÄre lustig mit anzusehen ![]()
Hoffe ich auch aber wie Ich Emir kenne beginnt er das Spiel mit Putics auf RL..
Nach 3 Fehlwürfen und 4 Technischenfehlern holt Emir Barna aus dem Spiel und motzt ihn auf der Bank an..
Nach 15 Minuten auf der Bank schnorren bringt Emir ihn in der Spielentscheidenen Phase ...wieder Vergeigt er einige Aktionen..
5 Minuten vor dem Ende, wo das Spiel schon entschieden ist, wirft er dann ein Tor und lässt sich feiernKann hinkommen oder ?
Ja könnte passen ![]()
Aber eine Frage noch: Ist das nur ein Witz oder raucht Putics wirklich??? Ich kenn die Spieler noch nicht so deshalb....
Es wurde des öfteren berichtet das er munter qualmend in der GM Fußgängerzone zu begutachten war.
Zum Spiel: Wenig Hoffnung, aber mit etwas Glück wirds vielleicht sowas wie gegen Göppingen.
Wie schon erwähnt muss man hoffen das Krause fit wird, oder das wenigstens der Larsson mal was vor heimischer Kulisse auf die Platte bringt.
Es wurde des öfteren berichtet das er munter qualmend in der GM Fußgängerzone zu begutachten war.
Okayyy.....und das will (Profi)Sportler sein?
Zum Spiel: Wenig Hoffnung, aber mit etwas Glück wirds vielleicht sowas wie gegen Göppingen.
Wie schon erwähnt muss man hoffen das Krause fit wird, oder das wenigstens der Larsson mal was vor heimischer Kulisse auf die Platte bringt.
Am besten beides zusammen.
Okayyy.....und das will (Profi)Sportler sein?
Find ich auch nicht gut...er ist er aber (wie an anderer Stelle schon mal geschrieben) bei weitem nicht der einzige Spieler in der 1. BL der raucht...
Find ich auch nicht gut...er ist er aber (wie an anderer Stelle schon mal geschrieben) bei weitem nicht der einzige Spieler in der 1. BL der raucht...
Find ich jetzt als Profisportler ziemlich daneben... dass da auch die Trainer nichts gegen sagen :o solange sie trotzdem noch topfit sind und gute leistung bringen gehts ja noch, aber da das mit der guten Leistung bei Putics nicht der Fall ist würde ich als Trainer mal freundlich darauf hinweisen
Find ich jetzt als Profisportler ziemlich daneben... dass da auch die Trainer nichts gegen sagen :o solange sie trotzdem noch topfit sind und gute leistung bringen gehts ja noch, aber da das mit der guten Leistung bei Putics nicht der Fall ist würde ich als Trainer mal freundlich darauf hinweisen
Also die rauchenden Spieler die ich kenne, bzw., die ich schon beim rauchen gesehen habe, haben das alle "heimlich", also abseits vom Trainerstab getan...vermute schon mal, dass die Trainer da ziemlich sauer drauf reagieren würden. Und die "oben genannten" rauchenden Spieler kamen/kommen übrigens aus allen Tabellenregionen der Bundesliga und brachten/bringen großteils auch Ihre Leistung!
Also die rauchenden Spieler die ich kenne, bzw., die ich schon beim rauchen gesehen habe, haben das alle "heimlich", also abseits vom Trainerstab getan...vermute schon mal, dass die Trainer da ziemlich sauer drauf reagieren würden. Und die "oben genannten" rauchenden Spieler kamen/kommen übrigens aus allen Tabellenregionen der Bundesliga und brachten/bringen Großteils auch Ihre Leistung!
Na da müssen die Trainer aber dann mal gucken ![]()
irgendwie werden die beiträge hier durch das ewige zitiergedöns völlig unübersichtlich
muss man dann demnächst am besten nur noch den direkten Beitrag zitieren und den Rest löschen ![]()
Also:
Ich finde es auch nicht gut wenn Profis rauchen. Die Kritik von Trainern im Bezug auf diesen Punkt kann natürlich offensichtlich die Kondition betreffen, oder aber einen Bruch gegen einen Verhaltenskodex/mangelnde Disziplin etc.
Putics hat das Glück das er in der Abwehr noch schlechter als der Hens ist. Schafft er es mal nicht rechtzeitig zur Bank zurück zu stolpern, verteidigt er wie üblich, mit 2,01 Metern, auf Außen...
Sonst spielt er zum Glück keine Abwehr.(Beim VfL)
Daraus ergibt sich für mich folgendes: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er ein Konditionsproblem hat. Was er jedoch definitv hat ist ein Konzentrationsproblem. Symptome allerseits bekannt.
Am letzten Ende liegt die Formschwankung am bösen Emir, der die Halbzeitkippe verboten hat. ![]()
Ich glaube David G. war es, der den Ungarn mal als Super 10 Minuten Handballer bezeichnet hat. Ganz Bestimmt: Kippe in den Harztopf, ab aufs Feld, einmal am Trikot gezupft und ab ins Tor mit der Murmel. Das wärs doch... Ach... das Rauchverbot ![]()