Sonntag, 10.03.2013, 17.00 Uhr
25. Spieltag: Eintracht Hildesheim - SG Leutershausen
-
-
Der Auftrag: 2 Punkte, nicht mehr und nicht weniger !
Bin echt gespannt, ob bei unseren Shootern der Groschen gefallen ist?! -
da mach dir mal keine gedanken)..heimsieg

-
da mach dir mal keine gedanken)..heimsieg

Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden und dann kann man sich gegenfalls freuen.Ich tippe zwar auch auf ein Heimsieg, aber die Eintracht spielt zu wechselhaft im sich im Vorfeld schon zu freuen.
-
Auf jedenfall ist Vorfreude auf das Heimspiel da. Die Worte 'Trainingsarbeit' und 'Konzeption 60 Minuten durchspielen' klingen wie Musik im Ohr. Der Emsdetter Trainer sagt 'Stress und Handball passen nicht zusammen' . Stimmt. Der akute Druck ist zum Glück erstmal weg. Es wird ein enges Spiel, die Hoffnung auf Punkte ist da, wird aber nicht einfach. Der Gegner wird alles mobilisieren, denn er steht im Keller und hat soeben einen Erfolg eingefahren.
-
halbzeit 13:12...offensichtlich ein sammelsurium an technischen fehlern und ballverlusten...ungekrönter könig hier prestel von der sgl mit 3!ballverlusten..das muss man auch erstmal hinkriegen, respekt

-
endstand 24: 24 ....überraschender auswärtspunkt trotz offensichtlich vieler unzulänglichkeiten im angriff und einseitiger verteilung der zeitstarfen von 6:1 gegen die SGL
-
Uiuiuiui da gewinnt man erst gegen den Tabellenführer Auswärts mit 8 Toren und holt dann gegen gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nur ein Unentschieden raus. Unentschieden ist natürlich ne Top-Quote... na wenn da mal nicht der Mann mit dem Aktenkoffer in Hildesheim unterwegs war.....
Schöne Grüße an den Roten Teufel!
-
endstand 24: 24 ....überraschender auswärtspunkt trotz offensichtlich vieler unzulänglichkeiten im angriff und einseitiger verteilung der zeitstarfen von 6:1 gegen die SGL
Bin gerade aus der Halle zurück. Wenn ich jetzt lese einseitige Zeitstrafen gegen SGL kann ich nur hinzufügen es hätten einige mehr seien müssen und mindestens 1 rote Karte wegen übelsten nachtreten für Pestel.Ansonsten eines der schlechtesten Spiele der Eintracht die ich gesehen habe. Die Trainerleistung von GO war die absolute Katastrophe.
-
....gegen den tabellenletzten, smile......
dann hatte der mann mit dem geldkoffer für einan auswärtssieg aber wohl leider nicht genug asche dabei

-
"nachtreten" im handball
...na davon hab ich ja noch nie gehört,lach....hat dann der hildesheimer prestel zuerst "getreten"? 
-
Nach der schlechten Leistung von heute Hat GO das Handtuch geschmissen & ist nicht mehr Trainer von Eintracht Hildesheim. Es Kann nur besser werden.
Hildesheim: Hildesheimer Allgemeine Zeitung - Nachrichten aus Stadt und Region Hildesheim, Anzeigen, Abo-Services und mehr
-
Eintracht mit fast blamabler Leistung trotzdem zu einem Unentschieden. Einfach harmlose Eintracht ... Anscheinend haben sich noch einige Spieler vom Auswärtssieg über Emsdetten ausgeruht!
Gegen einen Tabellenletzten, der ideenlos agiert und mit einem (er)lahmenden Angriffsspiel. Man passt sich dem Spiel einfach an.
Fazit: Leichtfertig verschenkter Punkt der Mannschaft mit Handbremse. -
Nach der schlechten Leistung von heute Hat GO das Handtuch geschmissen & ist nicht mehr Trainer von Eintracht Hildesheim. Es Kann nur besser werden.
Hildesheim: Hildesheimer Allgemeine Zeitung - Nachrichten aus Stadt und Region Hildesheim, Anzeigen, Abo-Services und mehr
Sehr gut, auch heute hat wieder mal keine seiner Auszeiten irgendwie Aufschwung gebracht, ein neuer Trainer ist zum einem kurzfristig wichtig, da nun alle wieder motivierter sein werden sich dem Trainer zu empfehlen zu dem kann sich GO wieder auf das konzentrieren was er kann, Geld reinholen und sich um den Kader für nächste Saison kümmern. Ob ein neuer Trainer langfristig was bringt muss man natürlich erstmal abwarten.
-
Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche PK ?
-
Zitat
Eilmeldung: Oberbeck tritt zurück
Quelle:HAZ


-
Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche PK ?
Ich bin nach dem Spiel nur noch aus der Halle abgehauen,die PK wollte ich mir einfach nicht mehr antuen.Ich habe gedacht er hat es da schon verkündet. Mal sehen wer es jetzt macht. -
Die ersten zehn Minuten konnte man ein Spiel sehen, was gegenüber dem Emsdetten Spiel wohl als folgerichtig zu bezeichnen war.
Leutershausen wurde 10 Minuten dominiert von der Eintracht. Dann wieder der Bruch. Angriffsleistung Null. Vorneweg wieder die Altbekannten und auch andere Spieler. Leutershausen hat ca. 20 Bälle abgefeuert, welche Klockmann gehalten hat.Weitere 10 Bälle sind im Block hängen geblieben. Trotzdem konnte Leutershausen nicht 'nierdergerungen werden'. Bei allem Respekt- Leutershausen hat in der 2.Liga nichts verloren, und wenn die Eintracht das nicht gewinnen kann,die dann als Mannschaft auch nicht.
Eine sichere rote Karte hat Leutershausen heute nach übelem Foul an John nicht bekommen. Zum Glück scheint John nicht verletzt zu sein.Ich werde sicher nicht mehr in die Halle gehen, bis sich nicht einiges geändert hat. Dazu gehört ganz klar, daß Nartey und Jonsson die Verträge gekündigt bekommen und ein Trainer eingestellt wird. Und zwar einer mit Vollzeitposten, aber kein Zögling aus der Riege des Managers, sondern einer der selber denkt.
Bis dahin werde ich lieber in einem Restaurant in Groß Düngen griechische Spezialitäten essen von dem gesparten Geld, und mir Alexandros Vasilakis herbeiwünschen.
-
Und zwar einer mit Vollzeitposten, aber kein Zögling aus der Riege des Managers, sondern einer der selber denkt.
Wollen wir erst mal abwarten wer es denn wird. Ich werde jetzt erst recht hin gehen.Mein Wunschkandidat ist Lakenmacher.

-
Allen öffentlichen Beteuerungen zum Trotz, wird es sich wohl so verhalten, daß es intern ganz und gar nicht harmonisch ist. Die Mannschaft hat zwar nicht gegen den Manager, aber bestimmt gegen den Trainer gespielt. Oberbeck hat sich verzockt. Wenn er Pech hat gehen nun die Lichter aus. Schade.
-