Mittwoch, 06.03.2013, 19.45 Uhr
24. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - Bergischer HC
-
-
Sicher, Hamm hat sich in der Winterpause noch mal verstärkt (wobei man vorher Chen Pomeranz abgegeben hat), aber Favorit ist dennoch der BHC. Mit einem hoffentlich gesunden Viktor Szilagy sollte das gelingen. Oelze vertritt ihn zwar hervorragend und ist sicher auch einer der stärksten Mitte hinten der Liga, aber gerade auswärts brauchen wir die Spielordnung und Ruhe von Szilagyi. Ansonsten hoffe ich, dass vom Rückraum endlich mal wieder was kommt, bin da zuversichtlich , zumal Nippes auch wieder dabei ist. Tippe mal auf 27:31 für den BHC.
-
für mich ist der ausgang des spieles völlig ungewiss, im moment kann ( abgesehen von leutershausen) wirklich jeder jeden schlage, was man erst am woende bei dem überraschungssieg der ferndorfer gesehen hat...sogesehen würde mich ein erfolg der hammer auch wenig überraschen
-
BHC gewinnt 33:30
War eine relativ klare Angelegenheit. Auch wenn das weder der Spielverlauf noch das Endergebnis so wiedergeben.
Wann immer der BHC konzentriert spielte, kamen sie auch zu leichten Toren. Ich hatte nie das Gefühl, der BHC könnte die Partie verlieren. -
Fotos aus Hamm sind online in der Galerie.
Viel Spaß bis Sonntag.