- Offizieller Beitrag
03.03.13, 17:30
03.03.13, 17:30
Ganz wichtiges Spiel - Wenn GWD schon Auswärts keine Punkte holt müssen halt Heimsiege her.
Kommen eigentlich Frisch-Auf-Fans nach Minden?
Kann Persson wieder am Spielbetrieb teilnehmen ?
Kommen eigentlich Frisch-Auf-Fans nach Minden?
Vielleicht einige Unentwegte, viele werden es sicher nicht sein. Nach zwei Europapokalwochenenden mit großer Reisebeteiligung (35 Fans in Logrono und 90 Fans in Koper) ist eher Regeneration angesagt ![]()
Ausserdem sind Bundesliga Auswärtsspiele von Frisch Auf! diese Saison nicht unbedingt eine Reise wert...
Ich erwarte ein Spiel mit offenem Ausgang.
...
Ich erwarte ein Spiel mit offenem Ausgang.
Und ich erwarte, dass ihr Euch zusammenreißt und in Minden gewinnt!!! Wo kommen wir denn da hin, ihr dürft dann gerne wieder zu Hause gegen den HBW schwächeln, aber Minden bitte putzen! Vor allem nachdem ihr den TVN schlagen musstest, lasst denen doch bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Und ich erwarte, dass ihr Euch zusammenreißt und in Minden gewinnt!!! Wo kommen wir denn da hin, ihr dürft dann gerne wieder zu Hause gegen den HBW schwächeln, aber Minden bitte putzen! Vor allem nachdem ihr den TVN schlagen musstest, lasst denen doch bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Bin ich eigentlich komplett bei Dir, nur über das schwächeln zu Hause gegen den HBW müssen wir noch reden ![]()
Okay Neuhausen und Gummersbach haben verloren. Jetzt gilt es für GWD etwa daraus zu machen.
Klare Sache für Frisch Auf in Minden
26:32 (12:15) ![]()
Nach dem Ergebnis zu vermuten, fehlte wohl erneut die kämpferische Einstellung. Nach dem Liveticker hatte Minden wohl nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen.
Ich verstehe GWD einfach nicht. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, da waren Svitlica und Bilbija immer top. Zusammen bringen es die beiden heute auf 3 oder 4 Tore. Was ist denn da los ? So wie der Bilbija dem TuS und auch dem THW die Bälle um die Ohren gehauen hat, so muss er doch jedes Spiel für 6-8 Tore mindestens gut sein ?
Ich glaube das wird nichts mit Minden und Klassenerhalt... ![]()
Ich verstehe GWD einfach nicht. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, da waren Svitlica und Bilbija immer top. Zusammen bringen es die beiden heute auf 3 oder 4 Tore. Was ist denn da los ? So wie der Bilbija dem TuS und auch dem THW die Bälle um die Ohren gehauen hat, so muss er doch jedes Spiel für 6-8 Tore mindestens gut sein ?
Ich glaube das wird nichts mit Minden und Klassenerhalt...
Hast recht, das ist alles sehr unkonstant. Geht scheinbar immer reihum, welche Spieler sich Auszeiten nehmen. Nehme mal an, daß der Trainer nun wohl fällig ist.
Da hat man zwar dann immer noch die gleichen Spieler, aber irgendein Zeichen wird man jetzt wohl setzen müssen.
Mal schauen, was passiert...
Glückwunsch Göppingen.
Nach einen Blitzstart brauchte man das Ergebnis nur verwalten. GWD im Angriff viel zu einfallslos. Und über die Abwehr sagen ich besser nichts
. Anfang der 2 Hälfte gab es noch einmal Hoffnung aber diese wurde schnell durch einfache Fehler im Angriff vergeben. ![]()
Ich glaube das wird nichts mit Minden und Klassenerhalt...
Bilbia saß den Großteil auf der Bank....